Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
25.07.2013 17:53
Wow..10 Kilo schon ...
Unrealistisch ist das nicht wenn man Sport dazu macht und das optimal auf dich abgestimmt ist. Mit Ernährung und Sport in Kombination geht es eben auch doppelt so schnell
Man muss nur alles beachten. Hast du einen Pulzgurt?? Der ist wichtig um dein Trainingslevel anzupassen. Ich laufe nur nach Pulz, nie ohne!! Ich zB. laufe auf 75% meiner max. Herzfrequenz! Das ist der Fitnessbereich! Zum Abnehmen läufst du auf 65% und das auf ca. 40-60 Minuten! Das weißt du ja sicher alles.
25.07.2013 17:57
Ich find 10 kg auch super. Da kannst du stolz sein.
25.07.2013 18:01
Was ich auch immer als Kilokick empfand war die doppelte Menge zu trinken. 3-4 Liter!! Dann purzelt es noch schneller!
Little_Star2012
470 Beiträge
25.07.2013 18:02
Danke finde es auch super es bis hierher geschafft zu haben und es animiert mich doch sehr weiter zu machen. Auch wenn rs oft hart und steinig ist, aber ich schaffe das

Ja nina ich weis - aber leider besitze ich es momentan nicht. Es ist halt im moment so pi mal daumen. Aber es zeigt aufjedenfall wirkung auf der waage
Little_Star2012
470 Beiträge
25.07.2013 18:03
Zitat von rosa-rot:

Was ich auch immer als Kilokick empfand war die doppelte Menge zu trinken. 3-4 Liter!! Dann purzelt es noch schneller!

Ganz genau - weil du dem Körper ja wieder wasser raus spülst und den Stoffwechsel anregst. Ich trink mih im moment dumm und dusselig
25.07.2013 18:05
Zitat von Little_Star2012:

Zitat von rosa-rot:

Ganz genau - weil du dem Körper ja wieder wasser raus spülst und den Stoffwechsel anregst. Ich trink mih im moment dumm und dusselig
Bin gerade wieder am steigern, habe das schleifen lassen. Versuche 2 Liter..muss mehr werden. Wir haben Erdbeerminze im Garten, die übergieße ich mit kochendem Wasser, lasse 15 min ziehen..dann 2 h Kühlschrank..Herrlich
Little_Star2012
470 Beiträge
25.07.2013 18:06
Zitat von rosa-rot:

Zitat von rosa-rot:

Bin gerade wieder am steigern, habe das schleifen lassen. Versuche 2 Liter..muss mehr werden. Wir haben Erdbeerminze im Garten, die übergieße ich mit kochendem Wasser, lasse 15 min zieher..dann 2 h Kühlschrank..Herrlich

Oh mit minze kannst mi jagen . Ich muss davon speiben
25.07.2013 18:07
Oh!
Little_Star2012
470 Beiträge
25.07.2013 18:09
Zitat von rosa-rot:

Oh!

Da muss ich immer an meine Schwangerschaft und das sodbrennen denken. Ich sollte rennie nehmen - eines nachts war es so schlimm das ich von dem sodbrennen gespieben habe und dann hat maik gesagt du nimmst jetzt ne rennie - oh gott. Diese Sauerei doe ich weg machen musste. NIE wieder
25.07.2013 18:12

Zitat von rosa-rot:

Oh!

Da muss ich immer an meine Schwangerschaft und das sodbrennen denken. Ich sollte rennie nehmen - eines nachts war es so schlimm das ich von dem sodbrennen gespieben habe und dann hat maik gesagt du nimmst jetzt ne rennie - oh gott. Diese Sauerei doe ich weg machen musste. NIE wieder
Doppel OH!!
grinsbacke
6858 Beiträge
25.07.2013 21:09
Also ich gehe regelmässig zum zumba und mir macht es sehr viel spass
25.07.2013 21:10
Zitat von grinsbacke:

Also ich gehe regelmässig zum zumba und mir macht es sehr viel spass

Gehst du auch ins Studio und machst du nur einen Zumbakurs?
25.07.2013 21:22
ich argere mich das in den ferien mein sport nicht ist... so langsam brauch ich das echt mal wieder! mache ja eh viel zu wenig sport
grinsbacke
6858 Beiträge
25.07.2013 22:37
Nein das sind nur Kurse die die Leiterin anbietet. Man kauft eine 10er Karte und kann alle Kurse besuchen. Ich gehe meistens noch in Bauch Beine po. Aber sie bietet noch mehr an. Und zum Kinder sport g gehe ich mit lena.
Fitness Studio ist mir zu bindend. Das will ich nicht mehr. Meist muss man ja mindestens 1 Jahr abschließen. Und wenn ich dann doch mal nicht kann zahle ich sinnlos. Meine ganze Schwangerschaft musste ich jeden Monat 50 Euro zahlen
26.07.2013 07:15
Zitat von grinsbacke:

Nein das sind nur Kurse die die Leiterin anbietet. Man kauft eine 10er Karte und kann alle Kurse besuchen. Ich gehe meistens noch in Bauch Beine po. Aber sie bietet noch mehr an. Und zum Kinder sport g gehe ich mit lena.
Fitness Studio ist mir zu bindend. Das will ich nicht mehr. Meist muss man ja mindestens 1 Jahr abschließen. Und wenn ich dann doch mal nicht kann zahle ich sinnlos. Meine ganze Schwangerschaft musste ich jeden Monat 50 Euro zahlen
ist das denn dann auch in dem fitnessstudio mit der 10er karte?
Und das bietet auch kindersport an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt