Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
10.08.2013 21:09
Zitat von Botticelli:erst habe ich sie noch ganz sadistisch gehäutet, zerstückelt und gekocht
Da hätte ich aber auch rein gebissen![]()
Wo ich gerade das Wort sadistisch schreibe..ich muß dringend mein Kindle aufladen
10.08.2013 21:20
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Botticelli:erst habe ich sie noch ganz sadistisch gehäutet, zerstückelt und gekocht
Da hätte ich aber auch rein gebissen![]()
![]()
Wo ich gerade das Wort sadistisch schreibe..ich muß dringend mein Kindle aufladen
![]()
10.08.2013 21:24
auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne und Ärger provoziere möchte ich dennoch folgendes Schreiben:
Claudia, solltest du hier seit deiner Abmeldung unter einem neuen Account angemeldet sein und still mitlesen wäre ich erfreut wenn du dich öffentlich zeigen/melden würdest
Ich kann es nämlich nicht leiden "ausspioniert" zu werden
Das brennt mir schon die ganze Zeit im Kopf zu schreiben
Und für die anderen Mädels hier alles gut - wollte das nur mal erwähnt haben
Claudia, solltest du hier seit deiner Abmeldung unter einem neuen Account angemeldet sein und still mitlesen wäre ich erfreut wenn du dich öffentlich zeigen/melden würdest
Das brennt mir schon die ganze Zeit im Kopf zu schreiben
Und für die anderen Mädels hier alles gut - wollte das nur mal erwähnt haben
10.08.2013 21:32
Zitat von neemasherz:
auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne und Ärger provoziere möchte ich dennoch folgendes Schreiben:
Das brennt mir schon die ganze Zeit im Kopf zu schreiben![]()
Und für die anderen Mädels hier alles gut - wollte das nur mal erwähnt haben![]()
![]()
das wäre nicht die feine Englische!
11.08.2013 07:43
Ich steig nicht mehr durch wer noch hier ist und wer nicht. Mensch ist das kompliziert geworden
11.08.2013 09:50
Zitat von Botticelli:Eigentlich alle ausser Claudia, eben mehr oder weniger aktiv
Ich steig nicht mehr durch wer noch hier ist und wer nicht. Mensch ist das kompliziert geworden
11.08.2013 09:53
Wir warten gerade ob olli hannah abholt. 9:30 war ausgemacht. Bin gespannt.....
11.08.2013 13:17
Zitat von grinsbacke:nein, ich traue es claudi nur zu
Hast du denn die Vermutung dass es so ist Marina?
11.08.2013 13:35
Zitat von neemasherz:
Zitat von grinsbacke:nein, ich traue es claudi nur zu
Hast du denn die Vermutung dass es so ist Marina?
Da hab ich auch schon drüber nach gedacht!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt