Mütter- und Schwangerenforum

Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch

Gehe zu Seite:
07.09.2013 09:22
Ela, was studiert Ihr?
07.09.2013 09:35
Das hab ich auch gesehen, Ina. Auch, dass manche irgendwo in der Maschine hängen bleiben und dort dann jahrelang gammeln. Supi. Deshalb mach ich regelm. 95 Grad mit Klorix und Essigessenz Leerlauf! Pfuiii
07.09.2013 09:38
Zitat von rosa-rot:

Das hab ich auch gesehen, Ina. Auch, dass manche irgendwo in der Maschine hängen bleiben und dort dann jahrelang gammeln. Supi. Deshalb mach ich regelm. 95 Grad mit Klorix und Essigessenz Leerlauf! Pfuiii

Essigessenz kann dir die Maschine kaputt machen, hat mir mal jemand gesagt. Das ist ja Säure, und Waschmittel ist basisch, und es gibt da Teile, die nicht säureresistent sind. Wobei, wenn du das schon länger machst, scheint die Maschine es ja ab zu können .
Botticelli
9291 Beiträge
07.09.2013 09:39
Ja ich heirate heute. bin schon nervös und die trauung ist erst um 17:30.
Noch scheint hier die sonne, es soll aber ab mittag regnen und gewittern. Das hoch heisst ja passender weise auch hannah, welches für das schöne wetter gesorgt hat.
Little_Star2012
470 Beiträge
07.09.2013 09:40
Mädels ich brauche hilfe - was gibt es für ein gutes mittel gegen erbrexhen durchfal und magenkrämpfe?

Selbst stilles wasser bleibt bei mir nicht drin

Als ich das letzte mal hatte war ich noch klein.
07.09.2013 09:46
Zitat von Little_Star2012:

Mädels ich brauche hilfe - was gibt es für ein gutes mittel gegen erbrexhen durchfal und magenkrämpfe?

ach du meine Güte, kann ich ein Lied von singen..ich hatte regelm. Anfälle mit 30-40 Erbrechen, habe dann beim Arzt MCP und Buscopan direkt gespitzt bekommen! Hast du MCP da?
07.09.2013 09:46
Ina..mit dem Essig das mach ich nur um die Wasserhärte etwas runter zu setzen, so einen guten Schuß eben. Bisher alles gut.
07.09.2013 09:52
Oh je, Du Arme... MCP ist wirklich ganz gut, und Du kannst mal Nux Vomica Globuli versuchen, die helfen bei mir Wunder bei Übelkeit.
07.09.2013 09:58
Mein schwiegerpapa hat so einen rasenmähertraktor. Und wisst ihr wer mit ihm zusammen da oben thront, emila oder neele. Die fahren da sehr gern mit.
Und den garten mach, gsd, nicht ich. Da kümmern sich schwiegers drum (die wohnen ja neben uns) aber mir graut es davor wenn ich es machen muss. zum glück werden jetzt zeitnah die rosen rausgerissen und dafür platten gelegt.
Wie groß unser grundstück ist, puh.... es ist ein bauernhof. Riesig... hühner, katzen, pferde, hunde... alles was das kinderherz begehrt

Inja,
Einen wundervollen Tag!
07.09.2013 10:00
Marina, bei euch kann man ja schon nicht mehr von Grundstück reden..das ist ja riesig alles
jolly80
5830 Beiträge
07.09.2013 10:02
Zitat von Mathelenlu:

Ela, was studiert Ihr?

Ich Economics, also im Grunde VWL! Und Wolli Technische Informatik
jolly80
5830 Beiträge
07.09.2013 10:03
Zitat von Botticelli:

Noch scheint hier die sonne, es soll aber ab mittag regnen und gewittern. Das hoch heisst ja passender weise auch hannah, welches für das schöne wetter gesorgt hat.

Oh man, soooo spät! Ich würde sterben vor Nervosität!!!!!
jolly80
5830 Beiträge
07.09.2013 10:04
Zitat von Little_Star2012:

Kann mich nur anschließen! MCP, Vomex! Cola, Salzstangen,Brühe!
Evtl. solltest du zum Notdienst!
07.09.2013 10:11
Zitat von jolly80:

Zitat von Botticelli:

Oh man, soooo spät! Ich würde sterben vor Nervosität!!!!!
ich auch.
07.09.2013 10:11
Zitat von rosa-rot:

Marina, bei euch kann man ja schon nicht mehr von Grundstück reden..das ist ja riesig alles
stimmt, mann könnte mehrere häuser darauf bauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt