Rosa_Star " unser Grüppchen" der Kaffeeklatsch
08.09.2013 12:33
Ich schreibe später alles in ruhe auf, okay???
Hibbeln... hatte gestern doch einen test gemacht. Ich möchte einfach nichts trinken wenn ich schwanger bin. Das bin ich nicht und würde ich nie tun. Er war negativ. Kann alles odee nichts heissen, aber so konnte ich den Abend einfach besser geniessen.
Mittwoch sind wir in der kiwu klinik und Mittwoch kommt auch meine mens. Mein Mumu ist mittlerweile weich und öffnet sich.
Hibbeln... hatte gestern doch einen test gemacht. Ich möchte einfach nichts trinken wenn ich schwanger bin. Das bin ich nicht und würde ich nie tun. Er war negativ. Kann alles odee nichts heissen, aber so konnte ich den Abend einfach besser geniessen.
Mittwoch sind wir in der kiwu klinik und Mittwoch kommt auch meine mens. Mein Mumu ist mittlerweile weich und öffnet sich.
08.09.2013 15:23
Zitat von neemasherz:
Zitat von Mathelenlu:
Guten Morgen!
Wir beratschlagen gerade noch, was wir heute so anstellen - mein Mann und mein großer Sohn kommen erst heute Abend wieder, die waren übers WE weg zusammen. Momentan sieht es nach Mittagessen im Burgerking und danach Naturkundemuseum aus.
War die Hochzeit schön? Erzähl mal... Und was habt Ihr bekommen?![]()
Marina: wenn Dich die Spezialkundin mit einer Hafenkitzkombi nervt, lass Dich nicht breitschlagen...Sie hatte mein Hafenkitzkleid gesehen und meine Erstlingskombi im Verkaufsfred, wollte dann eine Kombi aus Hafenkitz. Ich hab ihr abgesagt, dann ist sie zu Nina, die hat sie auch abblitzen lassen, sie macht jetzt bestimmt die Runde
...
besagte hat mich über Dawanda angeschrieben wegen der hafenkitz Hose die ich im Shop habe
auf meine Antwort bisher keine Reaktion
Ich wusste es. Was war denn Deine Antwort?
08.09.2013 15:30
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Mathelenlu:Hört sich gut an, Ina..ich bin heute ganz alleine hier. Ich muss ja am Nachmittag auf dem Kinderbasar hier im Ort helfen..bäää, ich mag Basare gar nicht, aber alle Mütter vom Kindergarten müssen da immer helfen, das wird verlangt
Guten Morgen!
Wir beratschlagen gerade noch, was wir heute so anstellen - mein Mann und mein großer Sohn kommen erst heute Abend wieder, die waren übers WE weg zusammen. Momentan sieht es nach Mittagessen im Burgerking und danach Naturkundemuseum aus.
War die Hochzeit schön? Erzähl mal... Und was habt Ihr bekommen?![]()
Marina: wenn Dich die Spezialkundin mit einer Hafenkitzkombi nervt, lass Dich nicht breitschlagen...Sie hatte mein Hafenkitzkleid gesehen und meine Erstlingskombi im Verkaufsfred, wollte dann eine Kombi aus Hafenkitz. Ich hab ihr abgesagt, dann ist sie zu Nina, die hat sie auch abblitzen lassen, sie macht jetzt bestimmt die Runde
...
Mein Mann ist mit allen 3 in die Fox Box (Indoorspielhalle) Der hat immer Nerven
![]()
Mir graust es schon richtig vorm Kindergarten nächstes Jahr, ich hab da sowas von keine Lust mehr drauf...
Ich mochte das mal gern, das ganze Drumrum, mit Elternabend, Basteln, hier und da, Flohmarkt - aber ich bin da neun Jahre schon reinmarschiert, ich hab keinen Bock mehr, auf kleinen Stühlchen zu sitzen und das Erziehungskonzept zu diskutieren
. Von daher: ich beneide Dich nicht. Wir waren bei BK und dann im Naturkundesmuseum, wie geplant, nur Theo, Malin und ich. Luise wollte nicht. War sehr schön, Malin war total begeistert, sie hat ja echt genau das Alter dafür - wollte immer wieder eine bestimmte Schlange anschauen, hatte Höllenangst vor nem Hummer, hat Katzenhaieier angeschaut - richtig toll. Die hatten auch eine schöne Sonderausstellung mit vielen Experimenten, das war dann für Theo klasse.
Ich musste so lachen: Malin hat im Insektenbereich eine Schau-Schublade geöffnet, wo eine Entwicklung von einem Käfer vom Ei über die Larvengrößen zum Käfer gezeigt war als Modelle. Schiebt wieder zu und meint: "Da ist nur Angelzeugs drin..."
08.09.2013 15:32
Botticelli (Name vergessen...
) - Ihr hibbelt gerade? Schön
. Warum seid Ihr in der Kinderwunschklinik, ist es schwierig bei Euch? Also, nur wenn Du erzählen magst
.
) - Ihr hibbelt gerade? Schön
. Warum seid Ihr in der Kinderwunschklinik, ist es schwierig bei Euch? Also, nur wenn Du erzählen magst
.
08.09.2013 15:34
Angelzeugs
Klasse.
Ja stimmt, immer auf den kleinen Stühlchen hocken von 20-23 Uhr..da tut mir auch immer alles weh
Klasse. Ja stimmt, immer auf den kleinen Stühlchen hocken von 20-23 Uhr..da tut mir auch immer alles weh
08.09.2013 15:34
So. Ich muss los..den Krempel da jetzt 2 h wegräumen..oh mannoooo
08.09.2013 15:40
Viel Spaß
...
Zum Angelzeugs muss man wissen, dass mein Lennart begeisterter Angler ist, Malin kennt also Larven und Maden als "Angelzeugs".
... Zum Angelzeugs muss man wissen, dass mein Lennart begeisterter Angler ist, Malin kennt also Larven und Maden als "Angelzeugs".
08.09.2013 18:31
Boahh, never ever helf ich da wieder. Pfui! Was manche sich denken, ich würde mich in Grund und Boden schämen. Winterfußsäcke wo Mausscheiße rausfällt, die Katzen als Schlafplatz genutzt haben, Schuhe mit Kacke dran, Fleckiges Zeug, stinkiges Zeug...wäää!
08.09.2013 18:35
Oha, was war das denn? Das ist ja nicht normal - hab ich noch nie erlebt auf nem Flohmarkt.
08.09.2013 18:40
normal sortieren die wohl beim aufbau schonmal aus, diese kiste wurde wohl übersehen..ekelig! war eine von ausserhalb, keine aus unserem kindergarten.
aber allgemein, klar, waren auch schöne gute Sachen dabei, aber auch zeug für die tonne, meine güte
nach dem letzten tragen nimmer gewaschen, teilweise bekotzt...
aber allgemein, klar, waren auch schöne gute Sachen dabei, aber auch zeug für die tonne, meine güte
nach dem letzten tragen nimmer gewaschen, teilweise bekotzt...
08.09.2013 18:41
Zitat von rosa-rot:
normal sortieren die wohl beim aufbau schonmal aus, diese kiste wurde wohl übersehen..ekelig! war eine von ausserhalb, keine aus unserem kindergarten.
aber allgemein, klar, waren auch schöne gute Sachen dabei, aber auch zeug für die tonne, meine gütenach dem letzten tragen nimmer gewaschen, teilweise bekotzt...
Ah, es war ein Kommissionsflohmarkt, wo man sein Zeug nur abgibt? Na, das ist ja echt ekelhaft.
08.09.2013 18:42
Zitat von Mathelenlu:genau, das wird von unserem kindergarten organisiert, der sich auch mit kuchenverkauf beteiligt und sowas. von dem erlös werden neue spielsachen für den kindergarten gekauft. da kann jeder sein zeug abgeben. man hat dann zwar den name, aber diese dame kannte keiner.
Zitat von rosa-rot:
aber allgemein, klar, waren auch schöne gute Sachen dabei, aber auch zeug für die tonne, meine gütenach dem letzten tragen nimmer gewaschen, teilweise bekotzt...
Ah, es war ein Kommissionsflohmarkt, wo man sein Zeug nur abgibt? Na, das ist ja echt ekelhaft.
08.09.2013 19:30
Inja, wäre so wie du es dir vorgestellt hast?
Du sahst wirklich bezaubernd aus!!!!
*
Das es um Claudia geht dachte ich mir und Nina, da geb ich dir recht!!!!
*
Museum klingt toll, das trau ich mich mit Lukas noch nicht!
Wir waren heute auf einem Spielplatz, den es schon 40 Jahre gibt
. naja, das Konzept!http://www.moabiter-ratschlag.de/otto-spie lplatz/
Lukas hat die ganze Zeit mit der Wasserpumpe und dem Matsch gespielt und Lina hat alles erkundet! Es war wirklich total schön!!!!
Ich hab nur mega Kreislaufproblem, gestern Mens, heute dicken Kopf usw!
Bäh!!!!!
Bin jetzt wieder bei 35 Tage Zyklus, versteh das einer.....mein Hormon-Haushalt hat sich wohl wieder ganz normalisiert!
Du sahst wirklich bezaubernd aus!!!!
*
Das es um Claudia geht dachte ich mir und Nina, da geb ich dir recht!!!!
*
Museum klingt toll, das trau ich mich mit Lukas noch nicht!
Wir waren heute auf einem Spielplatz, den es schon 40 Jahre gibt
. naja, das Konzept!http://www.moabiter-ratschlag.de/otto-spie lplatz/ Lukas hat die ganze Zeit mit der Wasserpumpe und dem Matsch gespielt und Lina hat alles erkundet! Es war wirklich total schön!!!!
Ich hab nur mega Kreislaufproblem, gestern Mens, heute dicken Kopf usw!
Bäh!!!!!
Bin jetzt wieder bei 35 Tage Zyklus, versteh das einer.....mein Hormon-Haushalt hat sich wohl wieder ganz normalisiert!
08.09.2013 19:30
Zitat von rosa-rot:
Zitat von Mathelenlu:genau, das wird von unserem kindergarten organisiert, der sich auch mit kuchenverkauf beteiligt und sowas. von dem erlös werden neue spielsachen für den kindergarten gekauft. da kann jeder sein zeug abgeben. man hat dann zwar den name, aber diese dame kannte keiner.
Zitat von rosa-rot:
Schüttel!!!!!!
08.09.2013 19:32
Jolly, gerade für Naturkunde ist das Alter zwischen zwei und vier super... Meine habens immer geliebt, probierts doch mal!
Wasserspielplatz ist auch immer toll
.
Wasserspielplatz ist auch immer toll
. - Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt