Sex muss nicht immer 0 8 15 sein
01.03.2009 21:14
Zitat von Alicje:ich hätte früher im leben nicht mit so wenig sex leben können. Ich wollte und musste immer was neues ausprobieren !!! un djetzt mein mann sagt immer ,,jenny geh ins altersheim"
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:warum bekommt er den angst????
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:so hatten wir es früher auch
Zitat von Jessy19:
lol
also ich und mein mann wollen wider schwanger sein!!
wir hatten immer viel und sehr sehr schönen sex
seit der kleine da ist hat sich alles leider zu dem 0 8 15 sex geändert!![]()
oh mein gott![]()
hoffe bei uns bleibt alles beim alten..![]()
wir machen viel aussergewöhnliches............
ausprobiert haben wir schon fast alles![]()
immer was neues war ein MUSS aber jetzt
![]()
oh gott mein schatzi kriegt schon angst![]()
das er kein sex mehr bekommt....
das ist doch sein lieblings hobbie![]()
![]()
01.03.2009 21:14
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
![]()
hach das im regen war so romantisch...
mir kommen heut noch als die tränen wenn ich daran vorbeifahr...![]()
wieso? war es echt so schlim? ich fänd das aber echt romantisch...
ja das ist immer so... wenn man sex irgenwo hatte und fährt an der stelle vorbei denkt man direkt wieder dran![]()
ne wir sind net mehr zusammen... deswegen... -.-
und das is so ne schöne erinnerung... da vergisst man manchmal echt was für ein dummes A*loch er is... -.-
01.03.2009 21:18
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jessy19:Ja ichhabe auch echt wenig lust!!! mal im erst wo ich noch kein Kind hatte, hatten wir jeden tag sex wenn dan mal jeden 2 immer je nach dem°!!!! seit dem ich mama bin oh jeh sag ich nur... wir hatten diesen monat 2 mal sex
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:so hatten wir es früher auch
Zitat von Jessy19:
lol
also ich und mein mann wollen wider schwanger sein!!
wir hatten immer viel und sehr sehr schönen sex
seit der kleine da ist hat sich alles leider zu dem 0 8 15 sex geändert!![]()
oh mein gott![]()
hoffe bei uns bleibt alles beim alten..![]()
wir machen viel aussergewöhnliches............
ausprobiert haben wir schon fast alles![]()
immer was neues war ein MUSS aber jetzt
![]()
Leider ist es so-- irgendwie fühl ich mich immer lustlos.. komisch einfach.. naja ich arbeite an mir.. aber bin ja nun Mama und muss mich da anders benehmen denke ich immer!!![]()
![]()
ist echt wenig.. also im februar!!!!! ich selber mach garkeine ersten schritte mehr!!! mein mann sagte einmal zu mir,, wegen solchen frauen wie mir, betrügen männer ihre frauen" das hat ganz schön weh getan!!!! ich versuch mich ja zusammen zu raufen aber wenn lukas abends im bett ist will ich meine ruhe haben!!!
![]()
oje hoffe ich werd nicht so... steh nämlich total auf sex
01.03.2009 21:19
Zitat von Alicje:ich früher auch
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jessy19:Ja ichhabe auch echt wenig lust!!! mal im erst wo ich noch kein Kind hatte, hatten wir jeden tag sex wenn dan mal jeden 2 immer je nach dem°!!!! seit dem ich mama bin oh jeh sag ich nur... wir hatten diesen monat 2 mal sex
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:so hatten wir es früher auch
Zitat von Jessy19:
lol
also ich und mein mann wollen wider schwanger sein!!
wir hatten immer viel und sehr sehr schönen sex
seit der kleine da ist hat sich alles leider zu dem 0 8 15 sex geändert!![]()
oh mein gott![]()
hoffe bei uns bleibt alles beim alten..![]()
wir machen viel aussergewöhnliches............
ausprobiert haben wir schon fast alles![]()
immer was neues war ein MUSS aber jetzt
![]()
Leider ist es so-- irgendwie fühl ich mich immer lustlos.. komisch einfach.. naja ich arbeite an mir.. aber bin ja nun Mama und muss mich da anders benehmen denke ich immer!!![]()
![]()
ist echt wenig.. also im februar!!!!! ich selber mach garkeine ersten schritte mehr!!! mein mann sagte einmal zu mir,, wegen solchen frauen wie mir, betrügen männer ihre frauen" das hat ganz schön weh getan!!!! ich versuch mich ja zusammen zu raufen aber wenn lukas abends im bett ist will ich meine ruhe haben!!!
![]()
oje hoffe ich werd nicht so... steh nämlich total auf sex![]()
ich habe zwar keine abneigung jetzt dagegen aber ich komm einfach nicht auf touren. verstehst was ich meine???? ich weiß auch nicht was ich mal versuchen könnte! hast ein vorschlag
01.03.2009 21:20
Zitat von Anonym:
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
![]()
hach das im regen war so romantisch...
mir kommen heut noch als die tränen wenn ich daran vorbeifahr...![]()
wieso? war es echt so schlim? ich fänd das aber echt romantisch...
ja das ist immer so... wenn man sex irgenwo hatte und fährt an der stelle vorbei denkt man direkt wieder dran![]()
ne wir sind net mehr zusammen... deswegen... -.-
und das is so ne schöne erinnerung... da vergisst man manchmal echt was für ein dummes A*loch er is... -.-
oh .... biste jez allein erziehend?
ich bleib ewig mit mein schatz zusammen....
er gibt mir den besten sex ever
01.03.2009 21:23
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:ich früher auch
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jessy19:Ja ichhabe auch echt wenig lust!!! mal im erst wo ich noch kein Kind hatte, hatten wir jeden tag sex wenn dan mal jeden 2 immer je nach dem°!!!! seit dem ich mama bin oh jeh sag ich nur... wir hatten diesen monat 2 mal sex
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:so hatten wir es früher auch
Zitat von Jessy19:
lol
also ich und mein mann wollen wider schwanger sein!!
wir hatten immer viel und sehr sehr schönen sex
seit der kleine da ist hat sich alles leider zu dem 0 8 15 sex geändert!![]()
oh mein gott![]()
hoffe bei uns bleibt alles beim alten..![]()
wir machen viel aussergewöhnliches............
ausprobiert haben wir schon fast alles![]()
immer was neues war ein MUSS aber jetzt
![]()
Leider ist es so-- irgendwie fühl ich mich immer lustlos.. komisch einfach.. naja ich arbeite an mir.. aber bin ja nun Mama und muss mich da anders benehmen denke ich immer!!![]()
![]()
ist echt wenig.. also im februar!!!!! ich selber mach garkeine ersten schritte mehr!!! mein mann sagte einmal zu mir,, wegen solchen frauen wie mir, betrügen männer ihre frauen" das hat ganz schön weh getan!!!! ich versuch mich ja zusammen zu raufen aber wenn lukas abends im bett ist will ich meine ruhe haben!!!
![]()
oje hoffe ich werd nicht so... steh nämlich total auf sex![]()
ich habe zwar keine abneigung jetzt dagegen aber ich komm einfach nicht auf touren. verstehst was ich meine???? ich weiß auch nicht was ich mal versuchen könnte! hast ein vorschlag
![]()
versuch dich einfach mal wieder aufzurafen.
überrasch ihn mal wenn er nicht damit rechnet. am besten gehst du gleich zu ihm und fängst was oral an, vieleicht ergibt sich ja dann der sex...
einfach mal öffter mit der hand oder mund befriedigen du wirst sehn damit ist er auch schon ganz zufrieden....
01.03.2009 21:24
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
![]()
hach das im regen war so romantisch...
mir kommen heut noch als die tränen wenn ich daran vorbeifahr...![]()
wieso? war es echt so schlim? ich fänd das aber echt romantisch...
ja das ist immer so... wenn man sex irgenwo hatte und fährt an der stelle vorbei denkt man direkt wieder dran![]()
ne wir sind net mehr zusammen... deswegen... -.-
und das is so ne schöne erinnerung... da vergisst man manchmal echt was für ein dummes A*loch er is... -.-
oh .... biste jez allein erziehend?
ich bleib ewig mit mein schatz zusammen....![]()
er gibt mir den besten sex ever![]()
joa bin allein...
gibt ja noch genug männer...
könnt sie zwar alle momentan an die wand klatschen... aber naja...
01.03.2009 21:28
Zitat von Anonym:
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
![]()
hach das im regen war so romantisch...
mir kommen heut noch als die tränen wenn ich daran vorbeifahr...![]()
wieso? war es echt so schlim? ich fänd das aber echt romantisch...
ja das ist immer so... wenn man sex irgenwo hatte und fährt an der stelle vorbei denkt man direkt wieder dran![]()
ne wir sind net mehr zusammen... deswegen... -.-
und das is so ne schöne erinnerung... da vergisst man manchmal echt was für ein dummes A*loch er is... -.-
oh .... biste jez allein erziehend?
ich bleib ewig mit mein schatz zusammen....![]()
er gibt mir den besten sex ever![]()
joa bin allein...
gibt ja noch genug männer...
könnt sie zwar alle momentan an die wand klatschen... aber naja...![]()
da must du ja schleunigst für die warmen zeiten einen mänlichen part suchen für die outdoor spiele...
oder haste dafür schon jemanden?
01.03.2009 21:29
Zitat von Alicje:Ja ich weiß das er darauf total stehr!!! ich habe es früher auch sehr gerne gemacht ABER eben seit der genurt von lukas hab eich es vielleicht noch 5 mal gemacht udn nichts.
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:ich früher auch
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jessy19:Ja ichhabe auch echt wenig lust!!! mal im erst wo ich noch kein Kind hatte, hatten wir jeden tag sex wenn dan mal jeden 2 immer je nach dem°!!!! seit dem ich mama bin oh jeh sag ich nur... wir hatten diesen monat 2 mal sex
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:so hatten wir es früher auch
Zitat von Jessy19:
lol
also ich und mein mann wollen wider schwanger sein!!
wir hatten immer viel und sehr sehr schönen sex
seit der kleine da ist hat sich alles leider zu dem 0 8 15 sex geändert!![]()
oh mein gott![]()
hoffe bei uns bleibt alles beim alten..![]()
wir machen viel aussergewöhnliches............
ausprobiert haben wir schon fast alles![]()
immer was neues war ein MUSS aber jetzt
![]()
Leider ist es so-- irgendwie fühl ich mich immer lustlos.. komisch einfach.. naja ich arbeite an mir.. aber bin ja nun Mama und muss mich da anders benehmen denke ich immer!!![]()
![]()
ist echt wenig.. also im februar!!!!! ich selber mach garkeine ersten schritte mehr!!! mein mann sagte einmal zu mir,, wegen solchen frauen wie mir, betrügen männer ihre frauen" das hat ganz schön weh getan!!!! ich versuch mich ja zusammen zu raufen aber wenn lukas abends im bett ist will ich meine ruhe haben!!!
![]()
oje hoffe ich werd nicht so... steh nämlich total auf sex![]()
ich habe zwar keine abneigung jetzt dagegen aber ich komm einfach nicht auf touren. verstehst was ich meine???? ich weiß auch nicht was ich mal versuchen könnte! hast ein vorschlag
![]()
versuch dich einfach mal wieder aufzurafen.
überrasch ihn mal wenn er nicht damit rechnet. am besten gehst du gleich zu ihm und fängst was oral an, vieleicht ergibt sich ja dann der sex...
einfach mal öffter mit der hand oder mund befriedigen du wirst sehn damit ist er auch schon ganz zufrieden....
ich weiß ich müsste mich einfach mal in de hintern tretten und an meinem mann denken ... ichhabe am samsatg kurz bevor wir zur ner party gegagnen sind auch spantan gehandelt.er sagte auch das er das vermisst das ich es nicht merh so oft mache!!!!Ich denke manchmal das ich einfach mit mir selber unzufrieden bin ich bin zwar schlanker als vor der schwangerschaft aber mein busen hat sehr gelietten drunter ihn stört es nicht sagt er aber ich kann das irgendwie nicht glauben!!!!!!!
01.03.2009 21:33
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:Ja ich weiß das er darauf total stehr!!! ich habe es früher auch sehr gerne gemacht ABER eben seit der genurt von lukas hab eich es vielleicht noch 5 mal gemacht udn nichts.
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:ich früher auch
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jessy19:Ja ichhabe auch echt wenig lust!!! mal im erst wo ich noch kein Kind hatte, hatten wir jeden tag sex wenn dan mal jeden 2 immer je nach dem°!!!! seit dem ich mama bin oh jeh sag ich nur... wir hatten diesen monat 2 mal sex
Zitat von Jennifer:
Zitat von Alicje:so hatten wir es früher auch
Zitat von Jessy19:
lol
also ich und mein mann wollen wider schwanger sein!!
wir hatten immer viel und sehr sehr schönen sex
seit der kleine da ist hat sich alles leider zu dem 0 8 15 sex geändert!![]()
oh mein gott![]()
hoffe bei uns bleibt alles beim alten..![]()
wir machen viel aussergewöhnliches............
ausprobiert haben wir schon fast alles![]()
immer was neues war ein MUSS aber jetzt
![]()
Leider ist es so-- irgendwie fühl ich mich immer lustlos.. komisch einfach.. naja ich arbeite an mir.. aber bin ja nun Mama und muss mich da anders benehmen denke ich immer!!![]()
![]()
ist echt wenig.. also im februar!!!!! ich selber mach garkeine ersten schritte mehr!!! mein mann sagte einmal zu mir,, wegen solchen frauen wie mir, betrügen männer ihre frauen" das hat ganz schön weh getan!!!! ich versuch mich ja zusammen zu raufen aber wenn lukas abends im bett ist will ich meine ruhe haben!!!
![]()
oje hoffe ich werd nicht so... steh nämlich total auf sex![]()
ich habe zwar keine abneigung jetzt dagegen aber ich komm einfach nicht auf touren. verstehst was ich meine???? ich weiß auch nicht was ich mal versuchen könnte! hast ein vorschlag
![]()
versuch dich einfach mal wieder aufzurafen.
überrasch ihn mal wenn er nicht damit rechnet. am besten gehst du gleich zu ihm und fängst was oral an, vieleicht ergibt sich ja dann der sex...
einfach mal öffter mit der hand oder mund befriedigen du wirst sehn damit ist er auch schon ganz zufrieden....
ich weiß ich müsste mich einfach mal in de hintern tretten und an meinem mann denken ... ichhabe am samsatg kurz bevor wir zur ner party gegagnen sind auch spantan gehandelt.er sagte auch das er das vermisst das ich es nicht merh so oft mache!!!!Ich denke manchmal das ich einfach mit mir selber unzufrieden bin ich bin zwar schlanker als vor der schwangerschaft aber mein busen hat sehr gelietten drunter ihn stört es nicht sagt er aber ich kann das irgendwie nicht glauben!!!!!!!
was ist denn mit deinen busen?
glaub einfach deinen mann das er dich noch attracktiv findet, r wird dich schon nicht anlügen. müsstes dir eher gedanken machen wenn ernicht mehr wollen würde....
belohn ihn einfach mal öffterdafür das er zu dir und eurem kind steht, das ist etwas sehr wertvolles.... mehr wert als sex, also würd das für dich doch zu machen sein oder?
01.03.2009 21:33
Zitat von Mausi88:dan geh und machs doch ! oder darfst du nicht??? hast du verbot???? wenn ja warum ?
Ich mag auch mal wieder.*heul*![]()
01.03.2009 21:33
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
![]()
hach das im regen war so romantisch...
mir kommen heut noch als die tränen wenn ich daran vorbeifahr...![]()
wieso? war es echt so schlim? ich fänd das aber echt romantisch...
ja das ist immer so... wenn man sex irgenwo hatte und fährt an der stelle vorbei denkt man direkt wieder dran![]()
ne wir sind net mehr zusammen... deswegen... -.-
und das is so ne schöne erinnerung... da vergisst man manchmal echt was für ein dummes A*loch er is... -.-
oh .... biste jez allein erziehend?
ich bleib ewig mit mein schatz zusammen....![]()
er gibt mir den besten sex ever![]()
joa bin allein...
gibt ja noch genug männer...
könnt sie zwar alle momentan an die wand klatschen... aber naja...![]()
da must du ja schleunigst für die warmen zeiten einen mänlichen part suchen für die outdoor spiele...
oder haste dafür schon jemanden?![]()
ich hab grad gestern einen abgeschossen...
ich entrümpel grad die ganzen männer... -.-
ich hoff ma eher jemand für ne beziehung zu finden...
01.03.2009 21:34
Zitat von Mausi88:
Ich mag auch mal wieder.*heul*![]()
wieso hast du sex verbot?
01.03.2009 21:35
Zitat von Anonym:
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
Zitat von Alicje:
Zitat von Anonym:
![]()
hach das im regen war so romantisch...
mir kommen heut noch als die tränen wenn ich daran vorbeifahr...![]()
wieso? war es echt so schlim? ich fänd das aber echt romantisch...
ja das ist immer so... wenn man sex irgenwo hatte und fährt an der stelle vorbei denkt man direkt wieder dran![]()
ne wir sind net mehr zusammen... deswegen... -.-
und das is so ne schöne erinnerung... da vergisst man manchmal echt was für ein dummes A*loch er is... -.-
oh .... biste jez allein erziehend?
ich bleib ewig mit mein schatz zusammen....![]()
er gibt mir den besten sex ever![]()
joa bin allein...
gibt ja noch genug männer...
könnt sie zwar alle momentan an die wand klatschen... aber naja...![]()
da must du ja schleunigst für die warmen zeiten einen mänlichen part suchen für die outdoor spiele...
oder haste dafür schon jemanden?![]()
ich hab grad gestern einen abgeschossen...
ich entrümpel grad die ganzen männer... -.-
ich hoff ma eher jemand für ne beziehung zu finden...
![]()
wirst schon einen finden schlisslich wirds bald wärmer und frühlinggefühe entwickeln sich
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


ist echt wenig.. also im februar!!!!! ich selber mach garkeine ersten schritte mehr!!! mein mann sagte einmal zu mir,, wegen solchen frauen wie mir, betrügen männer ihre frauen" das hat ganz schön weh getan!!!! ich versuch mich ja zusammen zu raufen aber wenn lukas abends im bett ist will ich meine ruhe haben!!!