Sex muss nicht immer 0 8 15 sein
05.03.2009 16:19
0 8 15 Sex hatten wir auch nie, zumindest hat es immer Spaß gemacht. Ich hoffe auch, dass das nach der Schwangerschaft so bleibt.
Wir haben, um mal wieder ein bisschen Spannung in die Sache zu bekommen, kleine Zettelchen gemacht, wo jeder seine Wünsche und Phantasien drauf geschrieben hat. Dann haben wir das in ne kleine Box geworfen und wenn wir Lust haben zieht jemand ein Zettelchen.
Aber neulich gestand mir mein Freund, dass es für ihn nicht mehr so schön ist, seitdem mein Bauch so groß geworden ist. Voll komisch, dabei müßte ich mich doch eher beschweren.
Wir haben, um mal wieder ein bisschen Spannung in die Sache zu bekommen, kleine Zettelchen gemacht, wo jeder seine Wünsche und Phantasien drauf geschrieben hat. Dann haben wir das in ne kleine Box geworfen und wenn wir Lust haben zieht jemand ein Zettelchen.
Aber neulich gestand mir mein Freund, dass es für ihn nicht mehr so schön ist, seitdem mein Bauch so groß geworden ist. Voll komisch, dabei müßte ich mich doch eher beschweren.
05.03.2009 16:30
Hallöchen!
So, ich wollte auch mal meine Meinung zu diesem Thema kundtun.
Ich bin noch nicht schwanger und hab auch noch kein Kind, aber wir arbeiten daran.
Ich kenn beide Seiten, die ihr gerade beschrieben habt. Bei uns gibt es Wochen bzw. Monate, in denen wir sehr schönen Sex haben und das auch regelmäßig. Und dann gibt es Wochen, da läuft überhaupt nichts! Das macht mich auch immer ur fertig, obwohl ich diejenige bin, die dann nicht will. Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht. Ach, ICH kann manchmal wirklich kompliziert sein.
Momentan ist es grad ganz ok, wir haben regelmäßig sex!
Ich hätt da noch ne Frage: Als ihr schwanger werden wolltet, hattet ihr dann jeden Tag Sex, oder habt ihr darauf geachtet, dass es gerade an den fruchtbaren Tagen passiert?
Weil ich versuche schon, dass wir Sex an den fruchtbaren Tagen haben, aber leider geht sich das nicht immer aus. Und dann hab ich schon oft gehört, dass es sowieso nicht passiert wenn man es sich vornimmt. Ist das wahr? Wie sind eure Erfahrungen dazu??
So, ich wollte auch mal meine Meinung zu diesem Thema kundtun.
Ich bin noch nicht schwanger und hab auch noch kein Kind, aber wir arbeiten daran.
Ich kenn beide Seiten, die ihr gerade beschrieben habt. Bei uns gibt es Wochen bzw. Monate, in denen wir sehr schönen Sex haben und das auch regelmäßig. Und dann gibt es Wochen, da läuft überhaupt nichts! Das macht mich auch immer ur fertig, obwohl ich diejenige bin, die dann nicht will. Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht. Ach, ICH kann manchmal wirklich kompliziert sein.
Momentan ist es grad ganz ok, wir haben regelmäßig sex!
Ich hätt da noch ne Frage: Als ihr schwanger werden wolltet, hattet ihr dann jeden Tag Sex, oder habt ihr darauf geachtet, dass es gerade an den fruchtbaren Tagen passiert?
Weil ich versuche schon, dass wir Sex an den fruchtbaren Tagen haben, aber leider geht sich das nicht immer aus. Und dann hab ich schon oft gehört, dass es sowieso nicht passiert wenn man es sich vornimmt. Ist das wahr? Wie sind eure Erfahrungen dazu??
05.03.2009 16:30
in der ss waren es insgesamt vielleicht 5/6 mal nur...aber danach haben wir teilweise ganze nächte zum tag gemacht...bei uns is der sex nur noch besser geworden und noch außergewöhnlicher und intensiver
05.03.2009 16:37
Zitat von romana20:
Hallöchen!
So, ich wollte auch mal meine Meinung zu diesem Thema kundtun.
Ich bin noch nicht schwanger und hab auch noch kein Kind, aber wir arbeiten daran.
Ich kenn beide Seiten, die ihr gerade beschrieben habt. Bei uns gibt es Wochen bzw. Monate, in denen wir sehr schönen Sex haben und das auch regelmäßig. Und dann gibt es Wochen, da läuft überhaupt nichts! Das macht mich auch immer ur fertig, obwohl ich diejenige bin, die dann nicht will. Irgendwie will ich, aber irgendwie auch nicht. Ach, ICH kann manchmal wirklich kompliziert sein.
Momentan ist es grad ganz ok, wir haben regelmäßig sex!
Ich hätt da noch ne Frage: Als ihr schwanger werden wolltet, hattet ihr dann jeden Tag Sex, oder habt ihr darauf geachtet, dass es gerade an den fruchtbaren Tagen passiert?
Weil ich versuche schon, dass wir Sex an den fruchtbaren Tagen haben, aber leider geht sich das nicht immer aus. Und dann hab ich schon oft gehört, dass es sowieso nicht passiert wenn man es sich vornimmt. Ist das wahr? Wie sind eure Erfahrungen dazu??
Ich habe damals die Pille genommen und dann aufgehört. Habe mir immer eingebildet, dass es eh nicht gleich klappt... Und naja... ein Schuß - ein Treffer
Üben kann man das bei uns wirklich nicht nennen. Aber ich bin auch davon überzeugt, je mehr man daran denkt, desto weniger klappt das mit dem Schwanger werden.
Einfach entspannen und auch mal was anderes versuchen!Spaß haben!
05.03.2009 16:44
wir haben zwar jeden tag oder jeden 2., wenn mir gar nicht gut geht. aber es ist nicht mehr schön. tue es eigentlich nur meinem freund zu liebe (sexsüchtig). es fühlt sich einfach nicht mehr so toll bei mir an. vor allem fühlt sich bei mir seit neuesten alles so weit innen an. schwer zu beschreiben.
ich vermisse unser altes sexleben
, das war immer total schön, aber jetzt geht nur von der seite oder halt doggi
, weil anders wird mir einfach schlecht oder der bauch stört. und wernn der kleine dabei auch noch strampelt, habe ich gar keine lust mehr.
hoffe es wird nach der geburt wieder besser
ich vermisse unser altes sexleben
, das war immer total schön, aber jetzt geht nur von der seite oder halt doggi
, weil anders wird mir einfach schlecht oder der bauch stört. und wernn der kleine dabei auch noch strampelt, habe ich gar keine lust mehr. hoffe es wird nach der geburt wieder besser
05.03.2009 21:34
Zitat von romana20:
Ich hätt da noch ne Frage: Als ihr schwanger werden wolltet, hattet ihr dann jeden Tag Sex, oder habt ihr darauf geachtet, dass es gerade an den fruchtbaren Tagen passiert?
Hab im Internet ausrechenen lassen wann mein Eisprung ca. ist und wir haben dann ein paar Tage vorher bis ein paar Tage nachher eigentlich so gut wie jeden Tag Sex gehabt.
Naja, hat wieder gleich beim ersten Mal geklappt.*hihi*
05.03.2009 21:37
Ich hab meinem Freund jetz das Kamasutra gekauft, in Zukunft gibts nie wieder langweiligen Sex
05.03.2009 21:42
Ich und mein Mann haben zwar nicht smehr so oft Sex wie früher als die kleine noch nicht da war!Aber wenn wir dann mal Sex haben,haben wir sehr guten Sex!Naja,mein mann und ich stehen halt nicht so auf 08 15 Sex...
Ich bin da glaube ich etwas krank im Kopf
Ich bin da glaube ich etwas krank im Kopf
05.03.2009 21:45
Zitat von Miranda:
Ich und mein Mann haben zwar nicht smehr so oft Sex wie früher als die kleine noch nicht da war!Aber wenn wir dann mal Sex haben,haben wir sehr guten Sex!Naja,mein mann und ich stehen halt nicht so auf 08 15 Sex...Ich bin da glaube ich etwas krank im Kopf
![]()
Erzähl doch mal
05.03.2009 23:24
Zitat von Lissy:
Zitat von Miranda:
Ich und mein Mann haben zwar nicht smehr so oft Sex wie früher als die kleine noch nicht da war!Aber wenn wir dann mal Sex haben,haben wir sehr guten Sex!Naja,mein mann und ich stehen halt nicht so auf 08 15 Sex...Ich bin da glaube ich etwas krank im Kopf
![]()
Erzähl doch mal![]()
Besser nicht
Sonst sperrt Markus direkt den Thread
05.03.2009 23:32
Zitat von Lissy:
Ich hab meinem Freund jetz das Kamasutra gekauft, in Zukunft gibts nie wieder langweiligen Sex![]()
![]()
Wirklich?*haha*
Da muss man aber auch ganz schön oft ein halberter Schlangenmensch sein.*lach*
05.03.2009 23:56
Zitat von CaSwa:
in der ss waren es insgesamt vielleicht 5/6 mal nur...aber danach haben wir teilweise ganze nächte zum tag gemacht...bei uns is der sex nur noch besser geworden und noch außergewöhnlicher und intensiver![]()
es gibt hoffnung
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt


