Mütter- und Schwangerenforum

Shades of Grey!!!!! Wer liest es gerade??

Gehe zu Seite:
19.10.2012 12:56
Hallo,

mir wurde oben genanntes Buch am Samstag auf einem Geburtstag praktisch aufgezwungen.

Schon die ersten Seiten waren megamäßig zu lesen. Aber ab Seite 100 gings dann wirklich zur Sache und seither klebe ich förmlich an dem Buch.

Wer hats gelesen???
19.10.2012 12:59
Ich werde es in ein paar Tagen anfangen. Warte noch auf eine Freundin, die zuerst noch ein anderes Buch zuende liest.
Sonnenschein2012
232 Beiträge
19.10.2012 12:59
Zitat von Eliki:

Hallo,

mir wurde oben genanntes Buch am Samstag auf einem Geburtstag praktisch aufgezwungen.

Schon die ersten Seiten waren megamäßig zu lesen. Aber ab Seite 100 gings dann wirklich zur Sache und seither klebe ich förmlich an dem Buch.

Wer hatsgelesen???


Hi ich hab schon beide Bände durch und warte ganz gespannt auf den 3. Teil. Kann es gar nicht erwarten. Hab es auch gekauft weil alle davon sprechen. Und das Buch ist einfach Wahnsinn. Ausserdem ist es gar nicht so wie alle denken. Wirst es bald sehen
Mama290590
110 Beiträge
19.10.2012 13:01
Ich habe bis jetzt teil 1 & 2 gelesen und warte nun auf teil 3
es ist einfach atemberaubend.. mich hat es sooo gefesselt..
kanns garnicht abwarten bis es weiter geht.. es ist wirklich zu empfehlen
& soweit ich gehört habe solls noch 4 weitere teile geben also insgesamt 7

dir noch viel spass mit deinem Buch
19.10.2012 13:01
Also Band 3 kommt ja nächste Woche. Hab ich mir gleich vorbestellt

Hab Band 1 auch schon im Regal gesehen aber das sieht von außen so unscheinbar und ganz und gar nicht interessant aus (auch vom Titel her). Sowas les ich dann meist gar nicht. Aber wie gesagt, mir wurde es in die Hände gedrückt und gesagt: Da, lies.......

Ich bin ja fasziniert davon, wie oft man hintereinander .....naja ihr wisst schon

Weiß nicht inwiefern ich hier drüber schreiben darf
Mama290590
110 Beiträge
19.10.2012 13:02
Zitat von Eliki:

Also Band 3 kommt ja nächste Woche. Hab ich mir gleich vorbestellt

Hab Band 1 auch schon im Regal gesehen aber das sieht von außen so unscheinbar und ganz und gar nicht interessant aus (auch vom Titel her). Sowas les ich dann meist gar nicht. Aber wie gesagt, mir wurde es in die Hände gedrückt und gesagt: Da, lies.......

Ich bin ja fasziniert davon, wie oft man hintereinander .....naja ihr wisst schon

Weiß nicht inwiefern ich hier drüber schreiben darf


Wir wissen ja alle was du meinst
19.10.2012 13:03
Habe den ersten Teil auch fertig.
Den zweiten gerade angefangen.
Das stimmt,die ersten 100Seiten waren langweilig aber dann hab ich es durch gezogen
19.10.2012 13:04
Ich bin gerade beim zweiten Teil.... ich verschlinge die Seiten... freu mich schon auf den dritten Teil.

lg
19.10.2012 13:14
Hab die ersten 40 seiten vom 3. schon gelesen. Fand die beiden anderen besser
19.10.2012 13:15
Hab das erste druch, das zweite bin ich dabei und muss sagen bin enttäuscht. Alle loben das Buch so und ich finde es nur gähnend langweilig besonders erste durch die ganzen Emails, gott sei dank geht das im zweiten wieder.
Kati83
4189 Beiträge
19.10.2012 13:15
hab ich auch gelesen und im freundeskreis weitergeleitet selbst meine schwiema hat es sich von mir geliehen
nun warten wir auf teil 3
19.10.2012 13:17
Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Hab leider keine Zeit dran zu bleiben.

Das Buch kommt doch am Mittwoch raus oder?
19.10.2012 13:17
Zitat von Mama290590:

Ich habe bis jetzt teil 1 & 2 gelesen und warte nun auf teil 3
es ist einfach atemberaubend.. mich hat es sooo gefesselt..
kanns garnicht abwarten bis es weiter geht.. es ist wirklich zu empfehlen
& soweit ich gehört habe solls noch 4 weitere teile geben also insgesamt 7

dir noch viel spass mit deinem Buch


Ich freu mich auch schon rießig auf teil3... Und es soll dann wirklich weitergehen? Das wär ja spitze...!
Cherry2008
318 Beiträge
19.10.2012 13:18
Man kann einfach nicht aufhören zu lesen ..
Aarrrrrf
19.10.2012 13:19
Ich würd ja gern meinen Freund überreden es zu lesen

Leider hat der noch nie ein Buch gelesen und will es auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt