Shades of Grey!!!!! Wer liest es gerade??
19.10.2012 13:45
Ich habe den ersten Teil gelesen, weil alle davon sprachen und ich mitreden wollte
Der Schreibstil ist easy und gut wegzulesen, die Story ist nix Neues und Todes-öde
Dazu etliche Wiederholungen von Sätzen.
Dann diese ganze SM-Geschichte....also für mich 0,0 interessant....eher abstoßend.
Ich verstehe auch nicht, warum so viele Frauen darauf abfahren....gibt mir nix!!!!
Hat iwas von Hausfrauen-Porno....und iwie brauch ich das so gar nicht
Der Schreibstil ist easy und gut wegzulesen, die Story ist nix Neues und Todes-öde
Dazu etliche Wiederholungen von Sätzen. Dann diese ganze SM-Geschichte....also für mich 0,0 interessant....eher abstoßend.
Ich verstehe auch nicht, warum so viele Frauen darauf abfahren....gibt mir nix!!!!
Hat iwas von Hausfrauen-Porno....und iwie brauch ich das so gar nicht
19.10.2012 14:04
Zitat von Tanne85:
Ich habe den ersten Teil gelesen, weil alle davon sprachen und ich mitreden wollte![]()
Der Schreibstil ist easy und gut wegzulesen, die Story ist nix Neues und Todes-ödeDazu etliche Wiederholungen von Sätzen.
Dann diese ganze SM-Geschichte....also für mich 0,0 interessant....eher abstoßend.
Ich verstehe auch nicht, warum so viele Frauen darauf abfahren....gibt mir nix!!!!![]()
Hat iwas von Hausfrauen-Porno....und iwie brauch ich das so gar nicht![]()
Ah gott sei dank einer der es auch net magxDD dachte schon ich wäre unnormalxD
19.10.2012 14:11
Muss ja ned jeder mögen
Ich fand das so lustig auf dem Geburtstag. Waren alle so um die 50 eine sogar fast 60 und ich frag so: Ja um was gehts denn überhaupt. Alles wird still, sie gucken mich an und die fast 60 Jährige sagt: Ums fic....
Ich hab auch gesagt bekommen das der erste Teil verfilmt werden soll
die Rechte hätten sie wohl schon. Schauspieler noch nicht fest aber sie denken an Angelina Jolie.....die passt doch wohl gar nicht
Ich fand das so lustig auf dem Geburtstag. Waren alle so um die 50 eine sogar fast 60 und ich frag so: Ja um was gehts denn überhaupt. Alles wird still, sie gucken mich an und die fast 60 Jährige sagt: Ums fic....
Ich hab auch gesagt bekommen das der erste Teil verfilmt werden soll
die Rechte hätten sie wohl schon. Schauspieler noch nicht fest aber sie denken an Angelina Jolie.....die passt doch wohl gar nicht
19.10.2012 14:14
Zitat von LenaFC:
Zitat von Mama290590:
Zitat von LenaFC:
Ne Frage die mich brennend interessiert^^
Warum findet ihr die Bücher gut?
Lies sie..![]()
also ich kann von vielen Mädels sprechen, die einfach die geschichte toll finden.. um was es geht, wie es anfängt und weiter geht..
wirklich sehr zu empfehlen![]()
Ähm ich hab eben schon mal geschriebenxD ich hab sie gelesen und finde sie gähnend langweilig, deshalb frag ich ja was ihr daran gut findet^^
Unterschreib.
Find's auch langweilig... finde ehrlich gesagt, es hat etwas Bravo-Story-Niveau!
19.10.2012 14:16
Sind die wirklich gut?
Selbst eine Verkäuferin die die ersten beiden Bände hat hat gesagt das es sich gar nicht lohnt weils einfach langweilig ist?!
Was kommt denn da so vor?
Weil eigentlich will ich mir die auch kaufen und wenn ich sie mir kaufe würd ich auch gleich alle drei Bände kaufen
Selbst eine Verkäuferin die die ersten beiden Bände hat hat gesagt das es sich gar nicht lohnt weils einfach langweilig ist?!
Was kommt denn da so vor?
Weil eigentlich will ich mir die auch kaufen und wenn ich sie mir kaufe würd ich auch gleich alle drei Bände kaufen
19.10.2012 14:26
Ich hab alle Drei Bände gelesen und find sie klasse - warte nun, dass die Bücher verfilmt werden
19.10.2012 14:37
Zitat von KussMund85:
Sind die wirklich gut?
Selbst eine Verkäuferin die die ersten beiden Bände hat hat gesagt das es sich gar nicht lohnt weils einfach langweilig ist?!
Was kommt denn da so vor?
Weil eigentlich will ich mir die auch kaufen und wenn ich sie mir kaufe würd ich auch gleich alle drei Bände kaufen![]()
Hauptsächlich Sex
19.10.2012 14:42
Zitat von Eliki:
Zitat von KussMund85:
Sind die wirklich gut?
Selbst eine Verkäuferin die die ersten beiden Bände hat hat gesagt das es sich gar nicht lohnt weils einfach langweilig ist?!
Was kommt denn da so vor?
Weil eigentlich will ich mir die auch kaufen und wenn ich sie mir kaufe würd ich auch gleich alle drei Bände kaufen![]()
Hauptsächlich Sex![]()
wird aber mit jedem buch weniger
19.10.2012 14:42
Zitat von Eliki:
Zitat von KussMund85:
Sind die wirklich gut?
Selbst eine Verkäuferin die die ersten beiden Bände hat hat gesagt das es sich gar nicht lohnt weils einfach langweilig ist?!
Was kommt denn da so vor?
Weil eigentlich will ich mir die auch kaufen und wenn ich sie mir kaufe würd ich auch gleich alle drei Bände kaufen![]()
Hauptsächlich Sex![]()
Sadomaso-Sex
Hausfrauen Porno halt
19.10.2012 14:43
Zitat von LenaFC:
Zitat von Mama290590:
Zitat von LenaFC:
Ne Frage die mich brennend interessiert^^
Warum findet ihr die Bücher gut?
Lies sie..![]()
also ich kann von vielen Mädels sprechen, die einfach die geschichte toll finden.. um was es geht, wie es anfängt und weiter geht..
wirklich sehr zu empfehlen![]()
Ähm ich hab eben schon mal geschriebenxD ich hab sie gelesen und finde sie gähnend langweilig, deshalb frag ich ja was ihr daran gut findet^^
Ich versteh den Hype auch nicht. Ich habe begonnen das erste Buch zu lesen und es ein paar Kapiteln weggelegt, weil mir der Lesestoff irgendwie viel zu flach ist. Aber naja, es gibt auch bei Büchern die verschiedensten Ansprüche und Interessen.
19.10.2012 14:45
Ja ganu genau....einfach zu einfach....da ist gar kein Anspruch hinter.
Ne Love-Story mit extremen Sex- und SM-Beschreibungen....nix dolles einfach
Ne Love-Story mit extremen Sex- und SM-Beschreibungen....nix dolles einfach
19.10.2012 17:21
Naja mit Sex kann ich gut leben
Ich hab grad Zartbitter 1, 2 gelesen und bin bei 3.
Und bin nach diesen auschweifenden Kapiteln immer so willig mein Freund merkt das immer sofort
Ich hab grad Zartbitter 1, 2 gelesen und bin bei 3.
Und bin nach diesen auschweifenden Kapiteln immer so willig mein Freund merkt das immer sofort
19.10.2012 18:00
Zartbitter
das kenn ich gar nicht. Worum gehts da??? Außer Sex natürlich
das kenn ich gar nicht. Worum gehts da??? Außer Sex natürlich
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt



