~*~ Sommerwichteln der Märzmamis 2009 ~*~
15.08.2010 08:14
Zitat von EnqeL:
ich hab au nix...![]()
Hast du schon abgeschickt? hattest du nicht in die Liste eingetragen falls ja.
15.08.2010 08:24
ok eine Mama hat ja gesagt, dass sie den falschen namen drauf geschrieben hat, aber was ist mit den rest?
15.08.2010 08:26
Ich finde es schade das hier so wenig feedback kommt. Mann kann doch echt mal kurz bescheid sagen wenn was ankam oder so
15.08.2010 08:32
ach noch was, die mama die den falschen namen drauf geschrieben hat, weiß leider den namen nicht mehr, die hat geschrieben, dass das paket erst am 18. da sein muss, vielleicht gehen die anderen auch davon aus
15.08.2010 10:48
Zitat von Tonymausi:ich war das,tut mir total leid....
ach noch was, die mama die den falschen namen drauf geschrieben hat, weiß leider den namen nicht mehr, die hat geschrieben, dass das paket erst am 18. da sein muss, vielleicht gehen die anderen auch davon aus![]()
ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin !
ich hoffe das es bald daist !
15.08.2010 11:24
@solomama ist ja nicht schlimm, sowas kann mal passieren. meinte das nicht böse, aber vielleicht denken die anderen dann auch an den 18.ten. ich weiß es nicht.
15.08.2010 12:16
na natürlich,hoffe die addy war richtig nich das es nochma bakc kommt
15.08.2010 12:30
Zitat von EnqeL:wann und mit welchen dienst hast du es denn verschickt ?
na natürlich,hoffe die addy war richtig nich das es nochma bakc kommt![]()
habe gerade nochmal Pns geguckt war aber alles richtig geschrieben
15.08.2010 12:32
Hier mal eine Liste wer schon was erhalten bzw. abgeschickt hat
Sunshine88 abgeschickt und erhalten
Tonymausi abgeschickt
Engel abgeschickt
Britta abgeschickt
Mama85 erhalten
Yogi abgeschickt
Tinka82
Duracell abgeschickt
Melli abgeschickt und erhalten
Anka abgeschickt und erhalten
Solo Mama abgeschickt und erhalten
15.08.2010 12:36
@mama
schön das es dir gefällt, hab einen Teil der Sachen extra etwas grösser genommen, damit sie noch reinwachsen kann
besser als zu klein. Ja, die Jacke fand ich auch cool, leider gibt es die nicht in groß
@anke
Gaaaaaanz lieben dank, die Sachen sind voll schoen. Wenn ich dann mal Zeit habe, werd ich mal ins Buch reinlesen, hoert sich auf jeden Fall gut an
Fotos werd ich hochladen, wenn ich wieder zu Hause bin, also bitte nicht boese sein
@melden
ich kann mich leider nicht so oft melden, da ich ja im Urlaub bin und hier uach nicht die ganze Zeit vorm PC hocken will und kann, da hier insgesamt 4 Kinder rumrennen
schön das es dir gefällt, hab einen Teil der Sachen extra etwas grösser genommen, damit sie noch reinwachsen kann
besser als zu klein. Ja, die Jacke fand ich auch cool, leider gibt es die nicht in groß
@anke
Gaaaaaanz lieben dank, die Sachen sind voll schoen. Wenn ich dann mal Zeit habe, werd ich mal ins Buch reinlesen, hoert sich auf jeden Fall gut an
Fotos werd ich hochladen, wenn ich wieder zu Hause bin, also bitte nicht boese sein @melden
ich kann mich leider nicht so oft melden, da ich ja im Urlaub bin und hier uach nicht die ganze Zeit vorm PC hocken will und kann, da hier insgesamt 4 Kinder rumrennen
15.08.2010 12:44
Zitat von Britta:
@mama
schön das es dir gefällt, hab einen Teil der Sachen extra etwas grösser genommen, damit sie noch reinwachsen kannbesser als zu klein. Ja, die Jacke fand ich auch cool, leider gibt es die nicht in groß
![]()
@anke
Gaaaaaanz lieben dank, die Sachen sind voll schoen. Wenn ich dann mal Zeit habe, werd ich mal ins Buch reinlesen, hoert sich auf jeden Fall gut anFotos werd ich hochladen, wenn ich wieder zu Hause bin, also bitte nicht boese sein
@melden
ich kann mich leider nicht so oft melden, da ich ja im Urlaub bin und hier uach nicht die ganze Zeit vorm PC hocken will und kann, da hier insgesamt 4 Kinder rumrennen![]()
naja dich habe ich auch außen vorgelassen
15.08.2010 12:48
Hier mal eine Liste wer schon was erhalten bzw. abgeschickt hat
Sunshine88 abgeschickt und erhalten
Tonymausi abgeschickt
Engel abgeschickt
Britta abgeschickt und erhalten
Mama85 erhalten
Yogi abgeschickt
Tinka82
Duracell abgeschickt
Melli abgeschickt und erhalten
Anka abgeschickt und erhalten
Solo Mama abgeschickt und erhalten
15.08.2010 13:52
Nee ich meinte nich das ich was falsch geschrieben hatte. Mit Hermes...
Wenn ja und es morgen wieder bei mir ankommt werde ich es halt nochmal auf der Reise schicken...
Wenn ja und es morgen wieder bei mir ankommt werde ich es halt nochmal auf der Reise schicken...
15.08.2010 14:05
Zitat von EnqeL:
Nee ich meinte nich das ich was falsch geschrieben hatte. Mit Hermes...
Wenn ja und es morgen wieder bei mir ankommt werde ich es halt nochmal auf der Reise schicken...![]()
![]()
wenn du hermes genommen hast schau doch mal auf die tracking nummer
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt