Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Sommerwichteln der Märzmamis 2009 ~*~

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
19.08.2010 12:32
Zitat von anka0408:

oh man das ist doch echt blöd das du jetzt nichts bekommen hast!

aber ganz erlich was sagt uns das!!! keine neuen leute mehr beim wichteln!!

dann soll man doch so erlich sein und sagen das man es vergessen hat, kein geld hatte etc. (oder halt krank war/ist wie unsere tinka maus!!) und gut aber so was find ich echt unter aller s.....!!!!!

würde sonst auch das weihnachtswichteln gerne wieder übernehmen!!! wenn es natürlich kein anderer machen will!!!


Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2010 12:40
Zitat von anka0408:

oh man das ist doch echt blöd das du jetzt nichts bekommen hast!

aber ganz erlich was sagt uns das!!! keine neuen leute mehr beim wichteln!!

dann soll man doch so erlich sein und sagen das man es vergessen hat, kein geld hatte etc. (oder halt krank war/ist wie unsere tinka maus!!) und gut aber so was find ich echt unter aller s.....!!!!!

würde sonst auch das weihnachtswichteln gerne wieder übernehmen!!! wenn es natürlich kein anderer machen will!!!


ja kannst du gerne wieder machen. Bisher haben alle sachen die ich ( auch außerhalb diesen forums) organisiert habe geklappt.
19.08.2010 14:43
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von anka0408:

oh man das ist doch echt blöd das du jetzt nichts bekommen hast!

aber ganz erlich was sagt uns das!!! keine neuen leute mehr beim wichteln!!

dann soll man doch so erlich sein und sagen das man es vergessen hat, kein geld hatte etc. (oder halt krank war/ist wie unsere tinka maus!!) und gut aber so was find ich echt unter aller s.....!!!!!

würde sonst auch das weihnachtswichteln gerne wieder übernehmen!!! wenn es natürlich kein anderer machen will!!!


ja kannst du gerne wieder machen. Bisher haben alle sachen die ich ( auch außerhalb diesen forums) organisiert habe geklappt.
es hat doch auch gut geklappt bis auch ein paar verspätete päckchen aber dafür kannst du ja nix !
und das du dein packet nicht bekommen hast finde ich echt richtig gemein....
aber ich muss dazu sagen das ich beim weihnachtswichteln mein packet zeitig verschikt habe und es ist erst ca.2 wochen später angekommen !
da haben die anderen wohl auch schon gedacht ich habe gelogen ^^
also sowas kommt vor,aber das sie auf deine fragen nicht antwortet und einfach alles "überliest" zeigt ja nicht grade viel erlichkeit
vielleicht kommt es noch an !
wollen wirs mal hoffen,wenn nciht haben sich ja auch schon welche angeboten dir etwas zuschiken... ich würde das wohl auch noch machen.... damit jeder was bekommt !
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2010 14:56
Ich finde es halt schade , vor allem für Finn aber gut nun ist es so und gut ist. Ich hoffe mal das nächste Wichteln verläuft wieder normal.
melly1801
2505 Beiträge
19.08.2010 15:27
Hi

wir können ja alle zusammen legen und was für Yogi holen....

Als wieder Gutmachung.. Sie Organisiert hier alles und dann sowas..
Tonymausi
3295 Beiträge
19.08.2010 20:55
bin auch bereit ne kleinigkeit für finni zu schicken
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2010 21:32
Och ihr seit ja süß
melly1801
2505 Beiträge
19.08.2010 22:21
Wir bräuchten dann nur deine Adresse und wenn jeder eine kleinigkeit schickt freut sich der kleine bestimmt total...

Was kann der kleine denn gebrauchen?

Mal was kurz nebenbei, wollen eure auch immer malen Leon will neuerdings immer malen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.08.2010 06:55
Ja Finn malt schon ab und an, habe ihm extra Buntstifte geholt die man gut halten kann und einen großen block.
*
Finn kann alles gebrauchen er steht auch voll auf seifenblasen oder so was
Britta
25259 Beiträge
20.08.2010 08:57
Oh Kathi, das ist ja nen Scheiß. Ich finde es auch schade fuer die Kleinen, und ich hoffe, dass sie sich hier nochmal meldet. Ich hab beim Letzten Wichteln auch nichts bekommen, weiss aber warum. Und diejenige, die mich bewichtelt hat, hat auch nichts bekommen
Ich finde es aber schon irgendwie doof zu sagen, keine neuen aufzunehmen, klar ist dann immer das Risiko dabei, aber dann haben es Leute wie Duracell auch schwer, denn sie war beim letzten mal auch neu und es klappt super.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.08.2010 09:11
Zitat von Britta:

Oh Kathi, das ist ja nen Scheiß. Ich finde es auch schade fuer die Kleinen, und ich hoffe, dass sie sich hier nochmal meldet. Ich hab beim Letzten Wichteln auch nichts bekommen, weiss aber warum. Und diejenige, die mich bewichtelt hat, hat auch nichts bekommen
Ich finde es aber schon irgendwie doof zu sagen, keine neuen aufzunehmen, klar ist dann immer das Risiko dabei, aber dann haben es Leute wie Duracell auch schwer, denn sie war beim letzten mal auch neu und es klappt super.


Mit Solomama hats ja auch ganz gut geklappt und die war ja jetzt das erste mal dabei.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.08.2010 09:13
Ich finde es übrigens ganz lieb das hier einige sagen sie würde Finn was schicken, aber das ist wirklich nicht nötig Ihr habt ja alle schon was gekauft und es ist ja nicht Sinn der Sache das ihr doppelt Geld ausgebt nur weil 1 schwarzes Schaf mitgemacht hat
Alleine der Gedanke von euch zählt für uns
Ich hoffe einfach nur das es beim nächsten Mal klappt und Finni bekommt halt von mir nen Buch
duracell
1642 Beiträge
20.08.2010 10:58
hallo
ich hoffe mein packet ist angekommen und es gefällt habe leider keine zeit nach zu gucken was zr zeit geschrieben wird!
heute habe ich mal einen tag frei und kurz zeit hier rein zu gucken wenn ich wieder zuhaus ebin werd ich wieder mehr zeit haben!werd mal gucken wo mein kind jetzt ist sie ist immer mit den großen unterwegs
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.08.2010 14:55
Mein Wichtelpartner hat mir ne PN geschrieben und gesagt das ihre Freundin das paket weggebracht hat. Sie will jetzt was neues kaufen und selber abschicken.
anka0408
4141 Beiträge
22.08.2010 15:36
Zitat von Yogi_Baer:

Mein Wichtelpartner hat mir ne PN geschrieben und gesagt das ihre Freundin das paket weggebracht hat. Sie will jetzt was neues kaufen und selber abschicken.


sorry aber der freundin würde ich erst mal den marsch blasen!
aber ich finde es super das sie was neues kaufen will und es selber abschickt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt