Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Sommerwichteln der Märzmamis 2009 ~*~

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
22.08.2010 20:10
Wo bleiben denn die ganzen Bilder???
anka0408
4141 Beiträge
22.08.2010 20:18
Zitat von Britta:

Wo bleiben denn die ganzen Bilder???


meine digicam ist noch immer kaputt! bzw ich habe noch nicht wirklich die zeit gefunden ne neue zu besorgen!!!

sorry ich hoffe tony kann mir verzeihen das ich kein bild einstelle!!!(ganzliebschauundhoffedasdunichtbösebi st )
Tonymausi
3295 Beiträge
22.08.2010 20:52
@anka ist schon ok ich weiß ja was ich euch geschenkt habe und wenn es euch auch gefallen hat....oder du schreibst für die anderen auf, was du bekommen hast
22.08.2010 21:15
kann ich vielleicht erfahren wer mein wichtel war ?
ich habe nur ein kinderfoto dabei gehabt aber leider keinen namen oder nicknamen ^^
ich würde es sehr gerne wisen
LG johanna
melly1801
2505 Beiträge
23.08.2010 10:16
Zitat von SoloMama:

kann ich vielleicht erfahren wer mein wichtel war ?
ich habe nur ein kinderfoto dabei gehabt aber leider keinen namen oder nicknamen ^^
ich würde es sehr gerne wisen
LG johanna


Sorry ich war dein Wichtel ES TUT MIR LEID DAS ICH MEINEN NAMEN VERGESSEN HABE
Nira0912
17068 Beiträge
23.08.2010 11:05
Hallo Mädels,

ich mach mein Paket heut nun fertig und schick es in den nächsten zwei Tagen ab. Mein Wichtel war nun 3 Wochen nicht da und kommt Ende der Woche wieder. Deshalb hatte ich noch etwas mehr Zeit Nicht das sich jemand wundert das bei mir noch nicht "abgeschickt" da steht
23.08.2010 20:18
Zitat von melly1801:

Zitat von SoloMama:

kann ich vielleicht erfahren wer mein wichtel war ?
ich habe nur ein kinderfoto dabei gehabt aber leider keinen namen oder nicknamen ^^
ich würde es sehr gerne wisen
LG johanna


Sorry ich war dein Wichtel ES TUT MIR LEID DAS ICH MEINEN NAMEN VERGESSEN HABE

oh ok,kein ding
vielen dank für die sachen,die sind total schön und passen super
Tinka82
8315 Beiträge
24.08.2010 08:42
Mal so ne Frage am Rande: ist mein Wichtelpaket angekommen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.08.2010 12:58
ich denke schon wenn nicht hätte es sicher schon ne beschwerde gegeben
melly1801
2505 Beiträge
24.08.2010 13:58
Zitat von SoloMama:

Zitat von melly1801:

Zitat von SoloMama:

kann ich vielleicht erfahren wer mein wichtel war ?
ich habe nur ein kinderfoto dabei gehabt aber leider keinen namen oder nicknamen ^^
ich würde es sehr gerne wisen
LG johanna


Sorry ich war dein Wichtel ES TUT MIR LEID DAS ICH MEINEN NAMEN VERGESSEN HABE

oh ok,kein ding
vielen dank für die sachen,die sind total schön und passen super

Das freut mich hatte schon angst es passt nicht ...
Ich hoffe dein Geschenk gefällt dir auch!!!
Leider wusste ich bei Spielsachen nicht was ich ihr holen soll, und bei uns im Ort bekommt man leider nicht soviel was man dann auch wirklich gebrauchen kann.
EnqeL
1410 Beiträge
24.08.2010 18:00
Jaa danke Tinka sehr süße Sachen
Und Süßen Sohn hassu
24.08.2010 18:40
Zitat von melly1801:

Zitat von SoloMama:

Zitat von melly1801:

Zitat von SoloMama:

kann ich vielleicht erfahren wer mein wichtel war ?
ich habe nur ein kinderfoto dabei gehabt aber leider keinen namen oder nicknamen ^^
ich würde es sehr gerne wisen
LG johanna


Sorry ich war dein Wichtel ES TUT MIR LEID DAS ICH MEINEN NAMEN VERGESSEN HABE

oh ok,kein ding
vielen dank für die sachen,die sind total schön und passen super

Das freut mich hatte schon angst es passt nicht ...
Ich hoffe dein Geschenk gefällt dir auch!!!
Leider wusste ich bei Spielsachen nicht was ich ihr holen soll, und bei uns im Ort bekommt man leider nicht soviel was man dann auch wirklich gebrauchen kann.
ja mein geschenk gefällt mir auch,wenn ich mal zum baden kommen würde wäre es noch viel besser
aber mit dove kann man bei mir nix falsch machen
duracell
1642 Beiträge
27.08.2010 11:14
hallo
wir sind wieder zuhause,jetzt freu ich mich aufs packet
anka0408
4141 Beiträge
27.08.2010 16:13
yogi hast du dein packet denn jetzt entlich schon mal bekommen???? sie wollte es doch nochmal selber abschicken!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.08.2010 18:45
Zitat von anka0408:

yogi hast du dein packet denn jetzt entlich schon mal bekommen???? sie wollte es doch nochmal selber abschicken!!!


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt