~*~ Sommerwichteln der Märzmamis 2009 ~*~
07.07.2010 09:58
WUNSCHLISTE
Tonymausivielleicht nen paar tolle wachsmalstifte, was zum spielen aus Holz oder nen auto, bücher, wenn was zum anziehen, hosen und langarm shirt in 92. lasst euren ideen einfach freien lauf ihr macht das schon
EngeL Also wenn es ebenalls etwas zum anziehen wäre dann eine super schöne schlichte latzhose, er trägt größe 92, in oberteilen auch Eye-wink schön wäre auch was von winnie pooh, den liebt er auch Smiling, und ich verzichte gerne hätte lieber was ür meinen kleinen sohn Eye-wink er ist 3 monate alt und trägt größe 68. Sonst zu spielen haben beide eigentlöich genug Eye-wink so was lego duplo oder autos oder rasseln betrifft Eye-wink
BrittaIch lasse meiner Mama freien Lauf. Eine Bernsteinkette waere supi, aber wenn dann, bitte eine mit nur braunen einheitlichen Farben, aslo nicht diese gemischten, wo weiss mit drin ist. (wie die dunkle hier http://www.babytraeume.de/media/images/.. . ) Falls sie sich fuer Anziehsachen entscheided, Kieran bitte Groesse 80/86 (Herbst/Winter) und bei Hosen bitte enges Buendchen. Juana hat Groesse 134. Falls etwas fuer mich dabei sein sollte, dann ein gutes Buch Laughing out loud
Mama85 falls es für Lara
was zum Anziehen sein soll in Grösse 80/86. Sie freut sich auch über ein Tierbuch. Falls die Mama für mich was kaufen möchte dann entweder was Schickes zum Hinstellen oder ein schönes Buch
Yogi Wenn was zum Anziehen dann Langarmshirts in 92 oder Hosen in 86, Abs Socken sind toll in Größe 22, Ansonsten Bücher ab 2 Jahren ( keine mit zahlen oder Farben bitte hab ich massig) am liebsten mit Tieren.Oder Holzspielzeug ( was zum schieben oder ziehen)
Wenn für mich was, dann am liebsten Gelstifte ( glitter), Sticker oder briefpapier Laughing out loud
Tinka82: Also ich bin etwas überfragt! Laughing out loud Wenn es was zum Anziehen sein sollte, dann bitte für den Herbst in Größe 86/92. Eine Latzjeans würde ich glaub toll finden! (Aber eher was schlichtes so wie diese http://www.nordlandkinder.de/images/pro... )
Bei Spielsachen würden wir uns über Lego Duplo freuen! Ansonsten würde ich auch eine CD mit den aktuellen Kinderliedern tollfinden! Also nicht die, die man von früher kennt, sondern die, die die Kinder auch in der Krippe etc. singen!
Duracell: Für Luisa eine Latzhose in 98 wenn es etwas zum Anziehen sein wird oder etwas für den winter in 98,ewtas zum spielen dann bitte etwas von Lego Duplo!
Fals es etwas für mich sein soll ein schönes Buch!In erster Linie bitte für Luisa,danke
melly1801 Also wenn es was zum Anziehen wird Leon hat größe 86, schön wäre dann eine Latzhose oder ein Buch mit Tieren oder ein Spielzeug Auto er liebt Autos..
Und für mich bitte nichts dann lieber was für meinen Großen er steht momentan total auf alles von Cars (der Film) oder Überhaupt Autos.. Es darf aber auch bei ihm gerne ein schönes Buch zum Vorlesen sein oder irgendwas von Benjamin Blümchen also bei uns gibt es vieles...
SunShine88Für Fynn:
Wenn Klamotten:
Oberteile Größe 98 für Herbst/Winter - Pulli (seitlich zum Knöpfen....) oder schickes Hemdchen
Hose: 92/98
Bitte nichts mit Winnie Pooh
Wenn was zum Spielen dann bitte Bücher ab 2 Jahren oder was Lego Duplo
Wenn was für mich, dann bitte Briefpapier, Sticker oder Glitzerstifte
Anka0408 ich verzichte zu gunsten von meinem großen bitte!! (marlon wird im oktober 6) er trägt größe 116, steht total auf hot wheels, stifte, malbücher, hört gerne benjamin blümchen auf kasette etc, mailo trägt größe 86, spielt auch total gerne mit autos und allem was krach macht! und er schaut sich total gerne bücher an! sollte mir noch was einfallen werde ich es noch nachtragen!!!
Solo Mamawenn es für lenja sein soll würde ich mich über eine kurze hose oder einen rock freuen,in größe 92.
falls es für mich sein soll villeicht was schönes zum waschen ,also duschgel oder sowas, ein buch wäre auch schön
07.07.2010 16:44
wann war die Auslosung? Am 10. glaub ich
kopf wie ein sieb... ich dachte das wird irgendwann besser
kopf wie ein sieb... ich dachte das wird irgendwann besser
07.07.2010 16:56
Zitat von Mama85:
wann war die Auslosung? Am 10. glaub ichkopf wie ein sieb... ich dachte das wird irgendwann besser
![]()
ja
07.07.2010 17:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
wann war die Auslosung? Am 10. glaub ichkopf wie ein sieb... ich dachte das wird irgendwann besser
![]()
ja![]()
wenigstens merk ich mir ansatzweise etwas
11.07.2010 07:07
Ausgelost ist schon aber ich warte noch auf eine Adresse ich will allen zur gleichen Zeit ihre Adresse schicken finde das nur fair enough
11.07.2010 08:44
Zitat von Yogi_Baer:
Ausgelost ist schon aber ich warte noch auf eine Adresse ich will allen zur gleichen Zeit ihre Adresse schicken finde das nur fair enough
Bis zumwelchen Preis ist ochmal?
11.07.2010 09:41
Zitat von EnqeL:
Zitat von Yogi_Baer:
Bis zumwelchen Preis ist ochmal?
15 Euro + versand
11.07.2010 10:38
bis wann muss das noch mal weg geschickt sein?
sorry habe zur zeit nen kopf wie ein sieb
sorry habe zur zeit nen kopf wie ein sieb
11.07.2010 11:42
Zitat von duracell:
sorry habe zur zeit nen kopf wie ein sieb![]()
glaube wir hatten 15.8. gesagt
11.07.2010 20:38
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von duracell:
okay dann kann ich es noch selber weg schicken bevor luisa und ich anfang august drei wochen mit einem kinder und jugendlager nach ameland fahren
den leider habe ich keinen den ich fragen kann meine familie scheinen wir zu stören
11.07.2010 21:46
Zitat von duracell:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von duracell:
okay dann kann ich es noch selber weg schicken bevor luisa und ich anfang august drei wochen mit einem kinder und jugendlager nach ameland fahren
den leider habe ich keinen den ich fragen kann meine familie scheinen wir zu stören![]()
![]()
Oh, das hoert isch ja nicht so schoen an
11.07.2010 22:06
Zitat von Britta:
Zitat von duracell:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von duracell:
den leider habe ich keinen den ich fragen kann meine familie scheinen wir zu stören![]()
![]()
Oh, das hoert isch ja nicht so schoen an![]()
tut es auch nicht habe mich schon wieder total aufgergt.
wir haben extra von unterwgs angerufen ob wir noch in den garten kommen dürfen antwort war ja,es stand noch alles beim esse auf dem tisch meine schwester war mit ihrem freund da und meine eltern wir haben uns noch fleisch raus geholt das hat meine mutter dann noch in der pfande daraußen schnell gemacht mein vater meckerte schon wir(mein freund und ich)sollen nach hause gehn wenn wir uns streiten wollten dabei hatten wir nur meinungsverschidenheite da wollte ich schon zum ersten mal gehn und als das essen dann fertig war waren alle verschwunden und chris und ich saßen dann allein beim essn luisa hat dann auch noch etwas gemümmelt war ihr aber alles zu warm!
ich hab dann nur noch gesagt wir essen schnell und gehen dann!
echt zum kotzen bei meiner schwester bleiben alle noch sitzen wenn sie von der arbeit kommt und bei uns?
echt kein bock mehr fühl mich immer mehr allein
es ist auch keiner wirklich bereit lusia mal zu nehmen immer muss ich betteln oder sie wie heute bei der hitze mit nehme
bin nur noch mal heulen
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt