~*~ Sommerwichteln der Märzmamis 2009 ~*~
12.07.2010 08:47
ich schicke euch jetzt eure wichtelpartner, habe zwar noch eine Adressen nicht doch dann werde ich den jenigen nehmen
so kann ja dann nix schief gehen
so kann ja dann nix schief gehen
12.07.2010 09:04
sooo Pns sind draußen sollte jetzt jemand keine PN bekommen haben dann bitte melden
Die Hitze macht mich voll GAGA
Die Hitze macht mich voll GAGA
12.07.2010 09:33
Hallo
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen das sie viele Mamis ein buch wünschen, es wäre vieleicht schön wenn die jenigen die sich ein Buch wünschen mal kurz schreiben was für Bücher und ggfls. welcher Autor/ welchen sie gerne lesen oder so..
Macht die Suche etwas einfacher...
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen das sie viele Mamis ein buch wünschen, es wäre vieleicht schön wenn die jenigen die sich ein Buch wünschen mal kurz schreiben was für Bücher und ggfls. welcher Autor/ welchen sie gerne lesen oder so..
12.07.2010 21:10
Zitat von melly1801:
Hallo
oh ja richtig
ich lese gerne bücher über psyschologie und medizin!
zur zeit lese ich eins von einer kinder und jugendpsyschologin welche auch paar therapeutin ist!
einen bestimmten autor habe ich nicht
13.07.2010 13:30
WUNSCHLISTE
Tonymausi vielleicht nen paar tolle wachsmalstifte, was zum spielen aus Holz oder nen auto, bücher, wenn was zum anziehen, hosen und langarm shirt in 92. lasst euren ideen einfach freien lauf ihr macht das schon
EngeL Also wenn es ebenalls etwas zum anziehen wäre dann eine super schöne schlichte latzhose, er trägt größe 92, in oberteilen auch
schön wäre auch was von winnie pooh, den liebt er auch
, und ich verzichte gerne hätte lieber was ür meinen kleinen sohn
er ist 3 monate alt und trägt größe 68. Sonst zu spielen haben beide eigentlöich genug
so was lego duplo oder autos oder rasseln betrifft
Britta Ich lasse meiner Mama freien Lauf. Eine Bernsteinkette waere supi, aber wenn dann, bitte eine mit nur braunen einheitlichen Farben, aslo nicht diese gemischten, wo weiss mit drin ist. (wie die dunkle hier http://www.babytraeume.de/media/images/1244g_big.j pg ) Falls sie sich fuer Anziehsachen entscheided, Kieran bitte Groesse 80/86 (Herbst/Winter) und bei Hosen bitte enges Buendchen. Juana hat Groesse 134. Falls etwas fuer mich dabei sein sollte, dann ein gutes Buch
Mama85 falls es für Lara
was zum Anziehen sein soll in Grösse 80/86. Sie freut sich auch über ein Tierbuch. Falls die Mama für mich was kaufen möchte dann entweder was Schickes zum Hinstellen oder ein schönes Buch
Yogi Wenn was zum Anziehen dann Langarmshirts in 92 oder Hosen in 86, Abs Socken sind toll in Größe 22, Ansonsten Bücher ab 2 Jahren ( keine mit zahlen oder Farben bitte hab ich massig) am liebsten mit Tieren.Oder Holzspielzeug ( was zum schieben oder ziehen)
Wenn für mich was, dann am liebsten Gelstifte ( glitter), Sticker oder briefpapier Laughing out loud
Tinka82 : Also ich bin etwas überfragt!
Wenn es was zum Anziehen sein sollte, dann bitte für den Herbst in Größe 86/92. Eine Latzjeans würde ich glaub toll finden! (Aber eher was schlichtes so wie diese http://www.nordlandkinder.de/images/produkte/376.j pg ) Bei Spielsachen würden wir uns über Lego Duplo freuen! Ansonsten würde ich auch eine CD mit den aktuellen Kinderliedern tollfinden! Also nicht die, die man von früher kennt, sondern die, die die Kinder auch in der Krippe etc. singen! Ich hab noch was gefunden, was ich total toll finde: ein Bilderbuch namens "Kuckuck! Wo ist die Nase?" ( http://www.amazon.de/Kuckuck-Wo-ist-die-Nase/dp/38 31014787/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=books&qid=1 279020473&sr=8-13 )
Duracell : Für Luisa eine Latzhose in 92 wenn es etwas zum Anziehen sein wird,ewtas zum spielen dann bitte etwas von Lego Duplo!
Fals es etwas für mich sein soll ein schönes Buch!In erster Linie bitte für Luisa,danke
melly1801 Also wenn es was zum Anziehen wird Leon hat größe 86, schön wäre dann eine Latzhose oder ein Buch mit Tieren oder ein Spielzeug Auto er liebt Autos..
Und für mich bitte nichts dann lieber was für meinen Großen er steht momentan total auf alles von Cars (der Film) oder Überhaupt Autos.. Es darf aber auch bei ihm gerne ein schönes Buch zum Vorlesen sein oder irgendwas von Benjamin Blümchen also bei uns gibt es vieles...
SunShine88 Für Fynn:
Wenn Klamotten:
Oberteile Größe 98 für Herbst/Winter - Pulli (seitlich zum Knöpfen....) oder schickes Hemdchen
Hose: 92/98
Bitte nichts mit Winnie Pooh
Wenn was zum Spielen dann bitte Bücher ab 2 Jahren oder was Lego Duplo
Wenn was für mich, dann bitte Briefpapier, Sticker oder Glitzerstifte
Anka0408 ich verzichte zu gunsten von meinem großen bitte!! (marlon wird im oktober 6) er trägt größe 116, steht total auf hot wheels, stifte, malbücher, hört gerne benjamin blümchen auf kasette etc, mailo trägt größe 86, spielt auch total gerne mit autos und allem was krach macht! und er schaut sich total gerne bücher an! sollte mir noch was einfallen werde ich es noch nachtragen!!!
Solo Mama wenn es für lenja sein soll würde ich mich über eine kurze hose oder einen rock freuen,in größe 92.
falls es für mich sein soll villeicht was schönes zum waschen ,also duschgel oder sowas, ein buch wäre auch schön
13.07.2010 13:40
Tinka dein Wichtel möchte gerne wissen was Max denn schon von Duplo hat ? Oder ob da noch alles offen ist ?
*
@ all, wenn ihr fragen zu eurem Wichtel habt dann bitte schickt die Frage an mich
*
@ all, wenn ihr fragen zu eurem Wichtel habt dann bitte schickt die Frage an mich
13.07.2010 14:38
Zitat von Yogi_Baer:
Tinka dein Wichtel möchte gerne wissen was Max denn schon von Duplo hat ? Oder ob da noch alles offen ist ?
*
Also bisher haben wir nur ein Starterset :https://exoneit.de/default.asp?ex=shop
roduktedetail.asp&artikel_id=69358
13.07.2010 17:41
Duracell , dein Wichtel möchte wissen was deine kleine schon an Duplo hat und was du evtl. noch haben möchtest für die kleine ? Nicht das was doppelt ist
13.07.2010 18:39
Zitat von Yogi_Baer:
Duracell , dein Wichtel möchte wissen was deine kleine schon an Duplo hat und was du evtl. noch haben möchtest für die kleine ? Nicht das was doppelt ist
bis jetzt hat sie noch ncihts sie bekommt(wenn ich das glauben kann) von ihrem patenonkel das kleine feuerwehrauto( http://www.mytoys.de/LEGO-DUPLO-LEGO-5603-DUPLO-Vi lle-Feuerwehr-Hauptmann/DUPLO/LEGO/KID/de-mt.to.br 01.21.28.03/1645829 ) und wohl den krankenwagen( http://www.mytoys.de/LEGO-DUPLO-LEGO-4979-DUPLO-Vi lle-Krankenwagen/DUPLO/LEGO/KID/de-mt.to.br01.21.2 8.03/1549656 )
18.07.2010 18:22
Zitat von Yogi_Baer:
Melly , wie alt ist dein großer????
Mein großer ist 4 Jahre alt (geb. 10.10.2005)
18.07.2010 19:11
Solo Mama, was magst du für Wasch/Duschgel und was liest du so gerne?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt