Mütter- und Schwangerenforum

Sonnt ihr euch oben ohne?

Gehe zu Seite:
KratzeKatze
6125 Beiträge
09.07.2016 13:12
hallo,
wir waren in den Ferien jetzt zwei Wochen auf Mallorca.
davon eine Woche in einer finca mit pool. das Grundstück war uneinsehbar und wir hatten auch keine direkten Nachbarn. wir sind draußen eigentlich nur nackt herum gelaufen und ich konnte mich so auch mal oben ohne sonnen und meine bikinistreifen aus dem letzten urlaub weg sonnen.

in der zweiten Woche waren wir in einer ferienwohnung am Meer.
da wir an einem Strand waren, hab ich meine brüste natürlich wieder eingepackt.
als ich aber gesehen habe, wie viele Frauen sich oben ohne sonnen und sich anscheinend überhaupt keine platte machen, habe ich zumindest am platz mein bikinioberteil auch wieder ausgezogen.
jetzt bin ich bis auf die Hose nahtlos braun.
und ich muss sagen, ich habe mich in kleinster weise unwohl gefühlt. eher noch war es befreiend, keine Bikinioberteil zu tragen. und so ein streifenfreier Oberkörper ist echt viel schöner anzusehen.

hier zu hause würde ich das natürlich NIE machen! erstens kennt mich hier im Freibad jeder. dazu kommt, das ich an der örtlichen Grundschule arbeite und mich somit auch viele Kinder kennen.

wie ist eure Meinung zu dem Thema? sonnt ihr euch im urlaub, wo euch niemand kennt, oben ohne, wenn es passt?
09.07.2016 13:17
Nein, würd ich niemals nicht machen, weder sonnen noch irgendwo Oben ohne gehen/liegen (möcht ich auch bei anderen nicht sehen müssen).

09.07.2016 13:18
Wenns nicht einsehbar ist würd ichs auch machen, am Strand eher nicht.
Weiß auch gar nicht wie das in Italien ist, in manchen Ländern ist das ja
zb nicht gern gesehen
esy88
16927 Beiträge
09.07.2016 13:18
Nur in meinem garten
KratzeKatze
6125 Beiträge
09.07.2016 13:19
mausi, das ich von dir diese Antwort bekomme, war mir klar.
wenn du es nicht sehen magst, kannst ja weg kucken.
09.07.2016 13:21
Momentan? Nein.. liegt aber daran, dass ich mich in meinem Körper gerade auch SEHR unwohl fühle...
wenn figurlich wieder alles passt: klar, wieso nicht? Männer laufen ja auch oben ohne rum
KratzeKatze
6125 Beiträge
09.07.2016 13:23
Zitat von TweeDwargen:

Momentan? Nein.. liegt aber daran, dass ich mich in meinem Körper gerade auch SEHR unwohl fühle...
wenn figurlich wieder alles passt: klar, wieso nicht? Männer laufen ja auch oben ohne rum


lol...das ging mir auch durch den kopf. und viele Männer wären sind halbnackt auch nicht unbedingt nett anzusehen.
aber da ist es völlig normal.
09.07.2016 13:24
Zitat von KratzeKatze:

mausi, das ich von dir diese Antwort bekomme, war mir klar.
wenn du es nicht sehen magst, kannst ja weg kucken.


So hat jeder seine Meinung.

Und ich finde halt nicht das man andere Leute belästigen muss - alleine kann ich eh machen was ich will.

Ich bin froh das wir die Oben ohne Zeit hinter uns haben und es jetzt wieder die große Ausnahme ist.
soev
7266 Beiträge
09.07.2016 13:26
Ich habe es noch nie gemacht. Ich sonne mich zwar als Rothaarige sowieso nicht direkt, aber ich mag es auch nicht, wenn die Brüste nicht festgehalten werden.
Ich bin aber, außer nachts, auch nie ohne BH.
soev
7266 Beiträge
09.07.2016 13:27
Achso: Andere sollen aber machen, was sie wollen.
MiJu
3258 Beiträge
09.07.2016 13:28
Ich persönlich mags eher nicht (sehen)... Sind auch einfach zu viele idoiten unterwegs. Ich Sonn mich lieber auf meiner Blickdichten Terasse.
KratzeKatze
6125 Beiträge
09.07.2016 13:28
Zitat von StilleWasser:

Zitat von KratzeKatze:

mausi, das ich von dir diese Antwort bekomme, war mir klar.
wenn du es nicht sehen magst, kannst ja weg kucken.


So hat jeder seine Meinung.

Und ich finde halt nicht das man andere Leute belästigen muss - alleine kann ich eh machen was ich will.

Ich bin froh das wir die Oben ohne Zeit hinter uns haben und es jetzt wieder die große Ausnahme ist.


ich dachte auch, das die oben ohne zeit lange vorbei ist, wurde diesen urlaub aber eines besseren belehrt.
da lagen nicht nur zwei Frauen oben ohne.

und jemanden zu belästigen, weil man oben ohne auf seine liege liegt...sorry mausi, jetzt übertreibst mal wieder!
09.07.2016 13:36
Würde ich gerne, allerdings schäme ich mich für meine Brüste, daher lass ich es erstmal. Habe aber überhaupt keine Probleme damit, wenn andere das machen. Wieso auch.
09.07.2016 13:36
Zitat von KratzeKatze:

Zitat von StilleWasser:

Zitat von KratzeKatze:

mausi, das ich von dir diese Antwort bekomme, war mir klar.
wenn du es nicht sehen magst, kannst ja weg kucken.


So hat jeder seine Meinung.

Und ich finde halt nicht das man andere Leute belästigen muss - alleine kann ich eh machen was ich will.

Ich bin froh das wir die Oben ohne Zeit hinter uns haben und es jetzt wieder die große Ausnahme ist.


ich dachte auch, das die oben ohne zeit lange vorbei ist, wurde diesen urlaub aber eines besseren belehrt.
da lagen nicht nur zwei Frauen oben ohne.

und jemanden zu belästigen, weil man oben ohne auf seine liege liegt...sorry mausi, jetzt übertreibst mal wieder!


Ausland is mir egal - da bin ich ned und hier ist es zum Glück vorbei.

Ja, ich belästige andere Leute die das nicht wollen mit meinem Körper/meiner Nacktheit.
MamaBelli
18863 Beiträge
09.07.2016 13:47
Oh man Mausi...
Ohne Worte !
Man belästigt doch niemanden mit seinem nackten Körper
Wenn du das für dich nicht willst, okay, aber lass doch anderen den Spaß und sage nicht sie würden andere damit belästigen
Belästigen wäre wenn ich mit meinem nackten Körper vor Leuten rum springe oder sie umarme oder so einfach da liegen ist nicht belästigend für andere.
Und wenn so prüde Menschen daher kommen und sich gestört fühlen, dann sollen sie ihre Glotzbobbel doch bitte in die andere Richtung schwenken

An die TS:

Ich Sonne mich, wenn wir mal im Ausland sind, nicht oben ohne.
Aber auch nur weil ich mich selber unwohl fühle mit zu viel auf den Hüften

Auf Gran Canaria, 2005 glaube ich, da hab ich das auch gemacht

Finde es in keinster Weise störend, wenn nackte Menschen am Strand liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt