Thread zu verschenken
30.10.2008 00:05
Zitat von Kleinerengel2106:
Hallo jennifer,
mein kinderzimmer kommt nächste woche, dann räume ich alles in den schrank, sortiere die sachen raus und schicke dir fotos? einverstanden? Aber viel hab ich nicht in der größe..![]()
ja okay das ist super! muss ja auch nicht viel sein nur es sollte schon etwas dicker sein! da mein söhnchen ja schon 86 trägt
30.10.2008 08:58
Das ist ja eine sehr schöne idee, da mache ich auch mit, ich werd gleich mal gucken bevor wir etwas zur altkleidersammlung geben.
30.10.2008 09:06
Ich schaue auch gerne mal nach habe noch damensachen glaube ich
würde auch tauschen habe noch jungensachen , damensachen könnt gerne alles anbieten
würde auch tauschen habe noch jungensachen , damensachen könnt gerne alles anbieten
30.10.2008 09:13
Ich suche
Mädchenkleidung ab gr.68
Jungenkleidung gr.134
damenkleidung gr.40/42
wie gesagt ich tausche auch komme aber erst morgen dazu bilder zu machen habe zb dabei levis hosen
Mädchenkleidung ab gr.68
Jungenkleidung gr.134
damenkleidung gr.40/42
wie gesagt ich tausche auch komme aber erst morgen dazu bilder zu machen habe zb dabei levis hosen
30.10.2008 11:54
Ich habe auch noch ein paar Klamotten für Baby/Kinder zu verschenken...
Sehen zwar nicht mehr all so dolle aus, aber fürn Spielplatz oder zuhause sind sie noch gut genug..
Also es sind gemischte Sachen von größe 50-122! die kleineren Sachen sind eher Mädchen Sachen und die anderen eher Jungen Sachen und die ab 110 sind wieder Mädchen Sachen!
Bei interesse einfach schreiben
Sehen zwar nicht mehr all so dolle aus, aber fürn Spielplatz oder zuhause sind sie noch gut genug..
Also es sind gemischte Sachen von größe 50-122! die kleineren Sachen sind eher Mädchen Sachen und die anderen eher Jungen Sachen und die ab 110 sind wieder Mädchen Sachen!
Bei interesse einfach schreiben
30.10.2008 12:01
Mann kann ja z.b auch Sachen tauschen..........
Also ich habe eine Babytragetasche zu verschenken, die ist blau-gelb mit Herzen, Teddys und blauen Rüschen..........habe sie nicht genutzt weil meine Kleine immer im Kiwaeinsatz schläft.........
Ich suche außerdem Babykleidung für Mädchen bevorzugt Hosen und Pullover ab Größe 50-62
Also ich habe eine Babytragetasche zu verschenken, die ist blau-gelb mit Herzen, Teddys und blauen Rüschen..........habe sie nicht genutzt weil meine Kleine immer im Kiwaeinsatz schläft.........
Ich suche außerdem Babykleidung für Mädchen bevorzugt Hosen und Pullover ab Größe 50-62
30.10.2008 12:05
Zitat von nadine2706:
wie wärs mit nem ebay prinzip ;D
Aber das ict ja dann auch nicht mehr geschenkt oder wie meinst du das?
Die Hosen sind eben angekommen
30.10.2008 12:06
und ok ? =) sry das ich kein karton geakuft habe hatte den hier aber noch und der hatte gepasst
30.10.2008 12:07
Zitat von nadine2706:
und ok ? =) sry das ich kein karton geakuft habe hatte den hier aber noch und der hatte gepasst![]()
Ich wollte ja nicht den Karton sondern die Hosen
30.10.2008 12:07
ich weiss etz gar nich wie das mit honey is sie müsste es danna uch heut bekommen aber sie is ja bei ihren eltern =/
30.10.2008 12:10
Zitat von nadine2706:
ich weiss etz gar nich wie das mit honey is sie müsste es danna uch heut bekommen aber sie is ja bei ihren eltern =/
Dann bekommt sie n Zettel in Briefkasten das sie es bei der Post abholen kann.
30.10.2008 12:14
bei ihr hats doch gebrannt =( weis net ob sie in ihre wohnung geht =/ und nach ner zeit kommts ja zurück war ja zumindest auch bei jemand hier ausm forum
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt

