Mütter- und Schwangerenforum

Thread zu verschenken

Gehe zu Seite:
PinkMama
2921 Beiträge
30.10.2008 12:19
Zitat von schatzismüh:
Mann kann ja z.b auch Sachen tauschen..........

Also ich habe eine Babytragetasche zu verschenken, die ist blau-gelb mit Herzen, Teddys und blauen Rüschen..........habe sie nicht genutzt weil meine Kleine immer im Kiwaeinsatz schläft.........
Ich suche außerdem Babykleidung für Mädchen bevorzugt Hosen und Pullover ab Größe 50-62


was ist eine baby tragetasche?
schatzismüh
195 Beiträge
30.10.2008 12:28
Na das ist so wie ein Kinderwageneinsatz nur eben nicht so groß, nicht so sperrig und viel leichter
schatzismüh
195 Beiträge
30.10.2008 12:36
So Mädels hab mal Bilder von der Babytragetasche bei meinem Profil rein gemacht
30.10.2008 13:07
wie handhabt man das mit dem versand?
Sandee
1264 Beiträge
30.10.2008 13:36
Dankeschön Jenny
Nancy170581
810 Beiträge
30.10.2008 14:34
also ich suche wintermützen und strumpfhosen in 56 und müzen für neugeborene aber eben dicker als die normalen eben für winter
Mama25
6019 Beiträge
30.10.2008 14:40
Hallo, Mädels.

Finde die Idee super. Habe auch viel Kleidung zu verschenken. Werde morgen Bilder machen, heute komme ich nicht mehr dazu!
Tascha
3611 Beiträge
30.10.2008 15:44
hallo ihr lieben

ich hbae mal eine frage ihr wollt die sachen ja verschenken wieso guckt ihr nicht ob da evtl sachen für honey bei sind?
da es bei ihr gebrannt hat könntet ihr, ihr, einen riesen gefallen tun.

naja war ein vorschlag

lg tascha
Nina_Nekro
25222 Beiträge
30.10.2008 16:00
Zitat von Tascha:
hallo ihr lieben

ich hbae mal eine frage ihr wollt die sachen ja verschenken wieso guckt ihr nicht ob da evtl sachen für honey bei sind?
da es bei ihr gebrannt hat könntet ihr, ihr, einen riesen gefallen tun.

naja war ein vorschlag

lg tascha


Hab ihr gerade privat PN geschrieben und um ihre Adresse gebeten
Tascha
3611 Beiträge
30.10.2008 16:04
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Tascha:
hallo ihr lieben

ich hbae mal eine frage ihr wollt die sachen ja verschenken wieso guckt ihr nicht ob da evtl sachen für honey bei sind?
da es bei ihr gebrannt hat könntet ihr, ihr, einen riesen gefallen tun.

naja war ein vorschlag

lg tascha


Hab ihr gerade privat PN geschrieben und um ihre Adresse gebeten


sie kann leider nicht sooft on kommen!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
30.10.2008 16:05
Ne, ich habs gelesen, aber packen kann ich ja schon mal
30.10.2008 18:22
Zitat von Sandee:
Dankeschön Jenny

ich habe es heute nicht geschafft! war den ganzen tag unterwechs ich denke ich werde es am we machen!
Sandee
1264 Beiträge
30.10.2008 18:37
Das ist voll okay...mach dir keinen Stress Hab ja noch n paar Wochen..äh,Monate vor mir.LOL!!!
honey
1135 Beiträge
02.11.2008 10:45
Zitat von schatzismüh:
Zitat von nadine2706:
ich weiss etz gar nich wie das mit honey is sie müsste es danna uch heut bekommen aber sie is ja bei ihren eltern =/


Dann bekommt sie n Zettel in Briefkasten das sie es bei der Post abholen kann.
#

danke ist alles angekommen.meine nachbarin hat das paket angenommen. und ich gehe immer alle 2 tage zur alten wohnung und schau wegen post.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt