Thread zu verschenken
30.10.2008 12:19
Zitat von schatzismüh:
Mann kann ja z.b auch Sachen tauschen..........
Also ich habe eine Babytragetasche zu verschenken, die ist blau-gelb mit Herzen, Teddys und blauen Rüschen..........habe sie nicht genutzt weil meine Kleine immer im Kiwaeinsatz schläft.........
Ich suche außerdem Babykleidung für Mädchen bevorzugt Hosen und Pullover ab Größe 50-62
was ist eine baby tragetasche?
30.10.2008 12:28
Na das ist so wie ein Kinderwageneinsatz nur eben nicht so groß, nicht so sperrig und viel leichter
30.10.2008 12:36
So Mädels hab mal Bilder von der Babytragetasche bei meinem Profil rein gemacht
30.10.2008 12:37
30.10.2008 14:34
also ich suche wintermützen und strumpfhosen in 56 und müzen für neugeborene aber eben dicker als die normalen eben für winter
30.10.2008 14:40
Hallo, Mädels.
Finde die Idee super. Habe auch viel Kleidung zu verschenken. Werde morgen Bilder machen, heute komme ich nicht mehr dazu!
Finde die Idee super. Habe auch viel Kleidung zu verschenken. Werde morgen Bilder machen, heute komme ich nicht mehr dazu!
30.10.2008 15:44
hallo ihr lieben
ich hbae mal eine frage ihr wollt die sachen ja verschenken wieso guckt ihr nicht ob da evtl sachen für honey bei sind?
da es bei ihr gebrannt hat könntet ihr, ihr, einen riesen gefallen tun.
naja war ein vorschlag
lg tascha
ich hbae mal eine frage ihr wollt die sachen ja verschenken wieso guckt ihr nicht ob da evtl sachen für honey bei sind?
da es bei ihr gebrannt hat könntet ihr, ihr, einen riesen gefallen tun.
naja war ein vorschlag
lg tascha
30.10.2008 16:00
Zitat von Tascha:
hallo ihr lieben
ich hbae mal eine frage ihr wollt die sachen ja verschenken wieso guckt ihr nicht ob da evtl sachen für honey bei sind?
da es bei ihr gebrannt hat könntet ihr, ihr, einen riesen gefallen tun.
naja war ein vorschlag
lg tascha
Hab ihr gerade privat PN geschrieben und um ihre Adresse gebeten
30.10.2008 16:04
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Tascha:
hallo ihr lieben
ich hbae mal eine frage ihr wollt die sachen ja verschenken wieso guckt ihr nicht ob da evtl sachen für honey bei sind?
da es bei ihr gebrannt hat könntet ihr, ihr, einen riesen gefallen tun.
naja war ein vorschlag
lg tascha
Hab ihr gerade privat PN geschrieben und um ihre Adresse gebeten![]()
sie kann leider nicht sooft on kommen!
30.10.2008 18:22
Zitat von Sandee:
Dankeschön Jenny![]()
ich habe es heute nicht geschafft! war den ganzen tag unterwechs ich denke ich werde es am we machen!
30.10.2008 18:37
Das ist voll okay...mach dir keinen Stress
Hab ja noch n paar Wochen..äh,Monate vor mir.LOL!!!
Hab ja noch n paar Wochen..äh,Monate vor mir.LOL!!!
02.11.2008 10:45
Zitat von schatzismüh:#
Zitat von nadine2706:
ich weiss etz gar nich wie das mit honey is sie müsste es danna uch heut bekommen aber sie is ja bei ihren eltern =/
Dann bekommt sie n Zettel in Briefkasten das sie es bei der Post abholen kann.
danke ist alles angekommen.meine nachbarin hat das paket angenommen. und ich gehe immer alle 2 tage zur alten wohnung und schau wegen post.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt




