Mütter- und Schwangerenforum

Vorsätze für 2014

Gehe zu Seite:
01.01.2014 11:14
Zitat von MyGirls:

Zitat von Cookie88:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Cookie88:

Mit dem Rauchen anfangen!

Ne Quatsch...

Hab eigentlich keine außer noch bisschen abnehmen.
Aber wenn ich mir das knallhart vornehm hab ich gleich 2kg mehr.

Geht mir genauso

Leider sind die meisten Abnehm Threads ja schon voll besetzt

Und der Februar 2013 Abnehmthread is eingeschlafen.
Den könnten wir aber wieder wachkitzeln!
Es gibt ein Thread??

Ja ich glaub "Die Febris 13 specken ab" oder so.
01.01.2014 11:16
Zitat von Cookie88:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Cookie88:

Zitat von MyGirls:

...

Und der Februar 2013 Abnehmthread is eingeschlafen.
Den könnten wir aber wieder wachkitzeln!
Es gibt ein Thread??

Können ja nen neuen auf machen den wa wacker halten.
01.01.2014 11:17
Richtige Vorsätze habe ich keine..
Ich hoffe einfach nur auf ein besseres 2014 und das ich schnell wieder ganz die Alte bin..
01.01.2014 11:18
Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von pinkcat92:

hm meine vorsätze.

ganz klar wieder mehr ans abnehmen ranmachen. dann auch vieles strukturierter, besonders auch beim einkaufen, da is mir in letzter zeit aufgefallen, das trotz einkaufszettel wie unnützes gekauft wurde.
ja iwie landet immer mehr im einkaufwagen wie nötig xD
ist mir auch schon aufgefallen und wenn man vorher nix gegessen hat kauft man noch mehr süsskram und so ein...

Stimmt^^ aber wenn ich total vollgegessen einkaufen gehe wird mir so schlecht wenn ich das ganze Essen sehe, dass ich garkeine Lust mehr hab was zu kaufen^^
pinkcat92
28485 Beiträge
01.01.2014 11:18
Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von pinkcat92:

hm meine vorsätze.

ganz klar wieder mehr ans abnehmen ranmachen. dann auch vieles strukturierter, besonders auch beim einkaufen, da is mir in letzter zeit aufgefallen, das trotz einkaufszettel wie unnützes gekauft wurde.
ist mir auch schon aufgefallen und wenn man vorher nix gegessen hat kauft man noch mehr süsskram und so ein...

süßkram gar nicht mal so. aber dann hier ne dvd und da ne cd und so weiter und sofort oder joghurt den man im endeffekt ga nicht isst
01.01.2014 11:19
Ich hätte das ja mit Abstimmung lustig gefunden ... Standardvorsätze: Abhnehmen (Platz 1), Sport (Platz 2), mit Rauchen aufhören (Platz 3)

Wieso will niemand ein besserer Mensch sein und sagt zum Neujahr: ich werde dieses Jahr eine ehrenamtiliche Tätigkeit aufnehmen?

Ich hoffe mal einfach, daß nach zwei richtig doofen Jahren, es jetzt besser wird.
Pinkkitty2207
1084 Beiträge
01.01.2014 11:20
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von pinkcat92:

hm meine vorsätze.

Stimmt^^ aber wenn ich total vollgegessen einkaufen gehe wird mir so schlecht wenn ich das ganze Essen sehe, dass ich garkeine Lust mehr hab was zu kaufen^^
ja das stimmt auch wd aber mit leerem bauch ist schlimmer wie wenn man vorher iwas gegessen hat muss ja nicht mal viel sein nur was im bauch eben
pinkcat92
28485 Beiträge
01.01.2014 11:21
Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Pinkkitty2207:

Zitat von pinkcat92:

hm meine vorsätze.

ja das stimmt auch wd aber mit leerem bauch ist schlimmer wie wenn man vorher iwas gegessen hat muss ja nicht mal viel sein nur was im bauch eben

wenn wir einkaufen fahren gehn wa vorher ne bratwurst essen
01.01.2014 11:21
Ich will mein 1. Ausbildungsjahr gut überstehen. Im Februar ist schonmal meine Probezeit um.
Sonst hab ich eigentlich keine Vorsätze, will dass alles so gut bleibt und so gut läuft wie bisher
Bri_na
22110 Beiträge
01.01.2014 11:24
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Cookie88:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Cookie88:

...
Es gibt ein Thread??

Können ja nen neuen auf machen den wa wacker halten.
Oh ja bitte
Babybärchen
915 Beiträge
01.01.2014 11:25
Alle Jahre wieder die lieben Vorsätze
Meine sind dieses Jahr auch natürlich etwas abspecken.
Dann mal endlich auch konsequent mit allem bleiben und auch durch ziehen was ich mir so vornehme.Weil ich immer sage ich mach es und dann nicht einhalte.Es wird von einem Tag zum anderen geschoben. Da muss ich an mir arbeiten. Da ist jede Menge was ich ändern muss
01.01.2014 11:25
Zitat von Anja_MTK:

Ich hätte das ja mit Abstimmung lustig gefunden ... Standardvorsätze: Abhnehmen (Platz 1), Sport (Platz 2), mit Rauchen aufhören (Platz 3)

Wieso will niemand ein besserer Mensch sein und sagt zum Neujahr: ich werde dieses Jahr eine ehrenamtiliche Tätigkeit aufnehmen?

Ich hoffe mal einfach, daß nach zwei richtig doofen Jahren, es jetzt besser wird.

weil die meisten menschen schon davon ausgehen, ein guter mensch zu sein?
01.01.2014 11:26
Zitat von Anja_MTK:

...weil die traditionelle Zeit dafür schon vor Weihnachten ist. Zu Neujahr suhlt man sich dann noch darin, dass man gespendet und geholfen hat. Nur ist man ganz nebenbei auch gnadenlos vollgefressen und gestresst, daher möchte man abnehmen und den Stress abschaffen.
armyofhope
813 Beiträge
01.01.2014 11:33
Ich fange unbedingt meine Diät wieder an, gleich heute. Und ich will versuchen sparsamer zu leben, gelingt mir nur sehr schwer. Mal schauen wie es klappt
--Snoopy--
890 Beiträge
01.01.2014 11:35
Eine gute Mama werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt