Was lest ihr denn gerade?
04.01.2013 21:43
Zitat von Würmeli:
ich habe übrigens mittelohrentzündung![]()
Oje. Gute Besserung!!!!
04.01.2013 21:46
Zitat von MamiDiana:
Hallo ihr Lieben, ich mag mal wieder bei rebuy bestellen, habe aber erst 4 Bücher im Warenkorb. Das lohnt sich aber noch nicht. Welche Reihen stehen doch gleich noch bei euch für dieses Jahr auf euren Listen?
Und wie ist die Mythica oder Mystica oder wie die Reihe heißt??
Ich fand die Reihe gut

*
Danke ihr lieben. Wir sind gut angekommen und waren gerade essen, jetzt gehen wir etwas lesen

04.01.2013 22:09
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Hallo ihr Lieben, ich mag mal wieder bei rebuy bestellen, habe aber erst 4 Bücher im Warenkorb. Das lohnt sich aber noch nicht. Welche Reihen stehen doch gleich noch bei euch für dieses Jahr auf euren Listen?
Ich fand die Reihe gutansonsten: wie ist es mit Mythos Academy?
*
Danke ihr lieben. Wir sind gut angekommen und waren gerade essen, jetzt gehen wir etwas lesen![]()
Welche hast du denn schon gelesen? Ich kann empfehlen
Die Tribute von panem
House of night
Cassia und ky
Amor triologie (bisher delirium und pandemonium)
Godspeed
Die Stadt der verschwundenen Kinder Plus nachfolger
Das Leben der maddie freeman
Edelsten triologie von Kerstin gier
Tales of partholon
Und eine Reihe, keine Ahnung wie sie heißt, der letzte Teil hieß shadowfever. Ist rahm so lange her und ist grade s weit zum Regal

05.01.2013 11:37
Zitat von MamiDiana:
ich finde die gut....kennst black dagger?ist auch gut und ne groooße reihe
05.01.2013 14:31
Zitat von Würmeli:
ich habe übrigens mittelohrentzündung![]()
oh du arme.
gute besserung
05.01.2013 15:58
danke. hab mir gestern noch zwiebelsäckchen druaf gelegt und heute ist kaum noch was da vom schmerz. bin schon ganz froh dass es so komplikationslos lief. ich durfte ja nix nehmen....

06.01.2013 13:04
Und prompt stehe ich heute Morgen auf, niese einmal und hab die Ohrenschmerzen meines Lebens

06.01.2013 14:58
Seramonchen, gestern ist dein Brief gekommen. Vielen dank.
.
Leider sind die dvds von ebey noch net da, daher warte ich noch mit dem zurueckschicken wenns ok ist?
Lg

Leider sind die dvds von ebey noch net da, daher warte ich noch mit dem zurueckschicken wenns ok ist?
Lg
06.01.2013 17:58
Zitat von Würmeli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
*
Danke ihr lieben. Wir sind gut angekommen und waren gerade essen, jetzt gehen wir etwas lesen![]()
Die Tribute von panem
House of night
Cassia und ky
Godspeed
Tales of partholon
Und eine Reihe, keine Ahnung wie sie heißt, der letzte Teil hieß shadowfever. Ist rahm so lange her und ist grade s weit zum Regal![]()
Ich danke euch für eure Vorschläge. Ich habe jetzt mit Vampire Academy angefangen und lese sie sehr gerne

Thales of Partholon steht ja auch noch bei mir im Regal. Habe ich quasi schon da. Ich habe nun zwei Engelreihen bestellt (allerdings bei Amazon) ... ich hoffe die sind gut ... kennt einer zufällig die Engelssturmbücher? Oder die Engelreihe von Jeanine Krock??
Und wo ich gerade schonmal hier bin ... die Vampire Academy Bücher hat nicht zufällig einer von euch zu verkaufen????
06.01.2013 18:19
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Würmeli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
*
Die Tribute von panem
House of night
Cassia und ky
Godspeed
Tales of partholon
Und eine Reihe, keine Ahnung wie sie heißt, der letzte Teil hieß shadowfever. Ist rahm so lange her und ist grade s weit zum Regal![]()
Ich danke euch für eure Vorschläge. Ich habe jetzt mit Vampire Academy angefangen und lese sie sehr gerne! Ich muss zusehen, dass ich die mir noch fehlenden letzten 3 Teile diese Woche noch besorge.
Thales of Partholon steht ja auch noch bei mir im Regal. Habe ich quasi schon da. Ich habe nun zwei Engelreihen bestellt (allerdings bei Amazon) ... ich hoffe die sind gut ... kennt einer zufällig die Engelssturmbücher? Oder die Engelreihe von Jeanine Krock??
Und wo ich gerade schonmal hier bin ... die Vampire Academy Bücher hat nicht zufällig einer von euch zu verkaufen????
Die engelreihen kenn ich leider nicht..
hab aber die reihe "die gilde der Jäger" von Naligni Singh hier..da gehts auch um engel.
ich find sie super.

06.01.2013 19:01
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Würmeli:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
*
Die Tribute von panem
House of night
Cassia und ky
Godspeed
Tales of partholon
Ich danke euch für eure Vorschläge. Ich habe jetzt mit Vampire Academy angefangen und lese sie sehr gerne! Ich muss zusehen, dass ich die mir noch fehlenden letzten 3 Teile diese Woche noch besorge.
Leider nein. Aber sag unbedingt Bescheid, wie sie sind.

Und die Vampire Academy.... hab ich, aber verkauf sie nicht... die waren richtig, richtig, richtig toll.. auch so ein Highlight aus 2012.

06.01.2013 21:26
Hach da geh ich einmal auf eBay-Kleinanzeigen ... grml ... hab dort eigentlich NUR die Vampire Academy Bücher kaufen wollen, aber nun hab ich ein ganzes Bücherpaket für jeweils 2,10 Euro pro Buch und habe zu dem Preis die Lara Adrian Reihe gekauft, einige Bücher von Kresley Cole und Bücher aus der Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh ... ist zwar ein richtiges Schnippchen, was ich da geschlagen habe, aber das war eigentlich nicht geplant ....
07.01.2013 09:03
Zitat von MamiDiana:
Hach da geh ich einmal auf eBay-Kleinanzeigen ... grml ... hab dort eigentlich NUR die Vampire Academy Bücher kaufen wollen, aber nun hab ich ein ganzes Bücherpaket für jeweils 2,10 Euro pro Buch und habe zu dem Preis die Lara Adrian Reihe gekauft, einige Bücher von Kresley Cole und Bücher aus der Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh ... ist zwar ein richtiges Schnippchen, was ich da geschlagen habe, aber das war eigentlich nicht geplant ....
falls du von deiner Nichtplanung etwas abgeben magst, dann sag bescheid

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt