Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
16.12.2008 15:48
huhu mädels,
mich würde interessieren, was ihr denn gerade so für ein buch liest! oder welche zeitschriften ihr gern liest.

also ich lese grad das buch: debbie nelson: mein sohn marshall, mein sohn eminem!
habs mir neu gekauft. ist wirklich interessant mal die andere seite zu hören also die mutter von eminem...aber wer weiss was da stimmt

was liest ihr so?
16.12.2008 15:50
ich less momentan zeitschriften..über geburt und schwangerschaft
schlatz
49144 Beiträge
16.12.2008 15:50
ich les im moment "das Mami-Buch"
milasan
7079 Beiträge
16.12.2008 15:51
ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES
16.12.2008 15:51
ich les au gern zeitschriften über babys, hab abo von leben und erziehen find ich ganz gut, oder eltern! naja muss zugeben lese ab und zu bravo aber nur noch selten hab kei lust drauf hehe
16.12.2008 15:52
Zitat von milasan:
ich werde heute ein buch anfangen zu lesen..das hab ich mir bestellt nachdem der kleine junge bei der super nanny so mistig behandelt wurde...
das buch handelt auch von einem jungen der von seiner mutter jahrelang misshandelt wurde und heisst:
SIE NANNTEN MICH ES


ich kann dir das buch nur empfehlen es gibt zwei oder drei teile davon habs gelesen undes is echt der hammer! mir tAt der junge so leid
16.12.2008 15:52
Zitat von jungemama18:
ich les au gern zeitschriften über babys, hab abo von leben und erziehen find ich ganz gut, oder eltern! naja muss zugeben lese ab und zu bravo aber nur noch selten hab kei lust drauf hehe

ja die zeitschrift die ich lese ist ja auch von Leben und erziehen aber halt so immer sonderhefte
16.12.2008 15:53
Zum 4. Mal, aber immer wieder toll: "11 Minuten" von Paulo Coelho
16.12.2008 15:54
Zitat von Zipfl:
Zum 4. Mal, aber immer wieder toll: "11 Minuten" von Paulo Coelho


um was gehts? so ungefähr?
16.12.2008 15:54
"Drachenläufer" von Khaled Hosseini. Gutes Buch.
Coco007
295 Beiträge
16.12.2008 15:55
ich les jede Woche die intouch lach , muss einfach sein. Naja und ich hab jetzt gerade " das engelsgesicht " zu ende gelesen. Sehr interessant und spannend
julia88
8432 Beiträge
16.12.2008 15:57
ich les gerade hinterhaeltig von roderich anscombe... als meine oma das gesehen hat war sie total geschockt, man darf doch keine psychothriller waehrend der schwangerschaft lesen naja zumindest ihrer meinung nach
16.12.2008 15:59
Zitat von jungemama18:
Zitat von Zipfl:
Zum 4. Mal, aber immer wieder toll: "11 Minuten" von Paulo Coelho


um was gehts? so ungefähr?

Hab grad mal ne Zusammenfassung rausgesucht ^^

"Es war einmal eine Prostituierte namens Maria ...", mit diesen Worten beginnt ein etwas ungewöhnlicherer Roman von Paulo Coelho. Maria ist eine junge Stoffverkäuferin aus einem brasilianischen Dorf. Ihre ersten unschuldigen Erfahrungen mit der Liebe lassen sie mit gebrochenem Herzen zurück. Die Liebe ist für sie "etwas Schreckliches, das nur Unglück bringt", und sie ist überzeugt, daß sie nie die große Liebe finden wird. Sie spart monatelang, um sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach Rio de Janeiro. Dort fühlt sie sich jedoch als Landei nicht besonders wohl und sehr alleine. Das ändert sich, als sie einen Schweizer kennenlernt, der sie unter dem Vorwand, er sei ein Künstleragent, nach Genf lockt. Doch das Leben als Sambatänzerin macht sie nicht glücklich - aber warum sollte sie nicht als Prostituierte in einer Edel-Bar arbeiten - Sex ohne Liebe kommt ihr sowieso recht, und auf diese Weise kann sie sich ihre Rückreise und ein neues Leben in Brasilien ermöglichen. Doch kurz, bevor sie ihr Ziel erreicht hat, lernt sie einen jungen Maler kennen, der ihr Leben und ihre bisherigen Ansichten auf den Kopf stellt, als sie sich wider Willen in ihn verliebt.
16.12.2008 16:02
John Katzembach, Der Patient-----> absolut empfehlenswert

Bücher von Marian Keyes sind übrigens auch klasse )
16.12.2008 16:04
Zitat von Puenktchen:
John Katzembach, Der Patient-----> absolut empfehlenswert

Bücher von Marian Keyes sind übrigens auch klasse )


habe ich auch welche gelesen, die von susan elizabeth phillips sind au toll und lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt