Was lest ihr denn gerade?
13.01.2013 23:41
Also diese Stevie Rae - Rephaim Geschichte, die gefällt mir...
davon will ich mehr..

13.01.2013 23:43
Zitat von Zauberfischli:
Also diese Stevie Rae - Rephaim Geschichte, die gefällt mir...davon will ich mehr..
![]()
Da kommt mehr, keine Sorge

14.01.2013 00:08
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zauberfischli:
Also diese Stevie Rae - Rephaim Geschichte, die gefällt mir...davon will ich mehr..
![]()
Da kommt mehr, keine Sorge![]()

14.01.2013 06:58
Ich bin mit HoN fertig... Mhm... Keine Ahnung was ich von dem Teil halten soll...
Jetzt lese ich ein Buch über serienkiller. Gabs im netto für 4 €.
Jetzt lese ich ein Buch über serienkiller. Gabs im netto für 4 €.
14.01.2013 08:01
Seeeeeeraaaaaaaaaaaaaaaaa, Hibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii guckt mal...
http://www.amazon.de/Entbrannt-Band-4-Jessica-Shir vington/dp/3570380394/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 358146812&sr=8-1

http://www.amazon.de/Entbrannt-Band-4-Jessica-Shir vington/dp/3570380394/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 358146812&sr=8-1
14.01.2013 08:10
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Ich habe heute einen Clown gefrühstückt und bin gut drauf...
und das auf einen Montag.
Übrigens hatte ich einen voll abgefahrenen Traum letzte Nacht. Ich habe geträumt, ich bin geweckt wurden und ein Vampir im Cullen-Verschnitt sass an meinem Bett und sagte mir, dass sie mich brauchen würden und dass sie mich zu einem von ihnen machen wollten, wenn ich denn zustimmen würde.... und was antwortet mein Traum-Ich bescheuertes????
Noch nicht, ich muß erst abnehmen, weil ich ein schlanker Vampir sein will.....
... aber mein Vampir sagt, ich muß nur rufen, wenn ich soweit bin, dann kommt er wieder...
Also ich sag euch, wenn ich mit HoN durch bin, dann sollte ich dringend mal was anderes ausserhalb der Vampirwelt lesen...
LG Zaubi

Übrigens hatte ich einen voll abgefahrenen Traum letzte Nacht. Ich habe geträumt, ich bin geweckt wurden und ein Vampir im Cullen-Verschnitt sass an meinem Bett und sagte mir, dass sie mich brauchen würden und dass sie mich zu einem von ihnen machen wollten, wenn ich denn zustimmen würde.... und was antwortet mein Traum-Ich bescheuertes????

Also ich sag euch, wenn ich mit HoN durch bin, dann sollte ich dringend mal was anderes ausserhalb der Vampirwelt lesen...

LG Zaubi
14.01.2013 08:31
Zitat von Zauberfischli:
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.Ich habe heute einen Clown gefrühstückt und bin gut drauf...
Übrigens hatte ich einen voll abgefahrenen Traum letzte Nacht. Ich habe geträumt, ich bin geweckt wurden und ein Vampir im Cullen-Verschnitt sass an meinem Bett und sagte mir, dass sie mich brauchen würden und dass sie mich zu einem von ihnen machen wollten, wenn ich denn zustimmen würde.... und was antwortet mein Traum-Ich bescheuertes????![]()
![]()
![]()
![]()
... aber mein Vampir sagt, ich muß nur rufen, wenn ich soweit bin, dann kommt er wieder...
![]()
![]()
![]()
Also ich sag euch, wenn ich mit HoN durch bin, dann sollte ich dringend mal was anderes ausserhalb der Vampirwelt lesen...![]()
LG Zaubi
Toller traum, aber meinst du nicht dass man dann duenn werden wuerde?

14.01.2013 08:34
oh Zaubi, damit sind es im März schon 3 Bücher, die gekauft und gelesen werden wollen

dein Traum klingt abgefahren

14.01.2013 08:39
Zitat von HibiscusFlower:
oh Zaubi, damit sind es im März schon 3 Bücher, die gekauft und gelesen werden wollen![]()
dein Traum klingt abgefahren![]()
Also, wenn ihr wollt, kauf ich auch das Engelbuch diesmal...

14.01.2013 08:40
Zitat von MelliV82:
Zitat von Zauberfischli:
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.Ich habe heute einen Clown gefrühstückt und bin gut drauf...
Übrigens hatte ich einen voll abgefahrenen Traum letzte Nacht. Ich habe geträumt, ich bin geweckt wurden und ein Vampir im Cullen-Verschnitt sass an meinem Bett und sagte mir, dass sie mich brauchen würden und dass sie mich zu einem von ihnen machen wollten, wenn ich denn zustimmen würde.... und was antwortet mein Traum-Ich bescheuertes????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich sag euch, wenn ich mit HoN durch bin, dann sollte ich dringend mal was anderes ausserhalb der Vampirwelt lesen...![]()
LG Zaubi
Toller traum, aber meinst du nicht dass man dann duenn werden wuerde?![]()
Na, was ich denke ist ja wurscht.... entscheidend ist ja, was mein Traum-Ich denkt... und bei der Antwort, denkt das wahrscheinlich gar nicht..

14.01.2013 09:10
Zitat von Zauberfischli:
Seeeeeeraaaaaaaaaaaaaaaaa, Hibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii guckt mal...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaaah und das ist ja bald

14.01.2013 09:11
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von HibiscusFlower:
oh Zaubi, damit sind es im März schon 3 Bücher, die gekauft und gelesen werden wollen![]()
dein Traum klingt abgefahren![]()
Also, wenn ihr wollt, kauf ich auch das Engelbuch diesmal...und schick es euch dann.
![]()
ah okay, ich sollte vielleicht weiterlesen bevor ich antworte. Also mir ist das egal, sagt ihr

14.01.2013 09:28
gumo
hihi zaubi der traum ist ja lustig...
kann zur zeit nicht lesen komm nicht ran da hatte ich überlegt die panem reihe anzufangen hat meine mama sie ausversehen auf englsich gekauft..weiß nicht ob mein englisch dafür reicht
hihi zaubi der traum ist ja lustig...
kann zur zeit nicht lesen komm nicht ran da hatte ich überlegt die panem reihe anzufangen hat meine mama sie ausversehen auf englsich gekauft..weiß nicht ob mein englisch dafür reicht

14.01.2013 09:36
Zitat von Seramonchen:
aaaaaaaaaaah und das ist ja baldHibi, ick mach das ja?
du magst doch schon Shadow Falls 3 machen

also ich weiss nur, dass im März:
Shadow 3
Entbrannt und
Band 2 zu den Seelen rauskommt...alles 3 Bücher, die ich gern lesen mag...gern ist gut...UNBEDINGT

14.01.2013 09:42
um genau zu sein:
Shadow 3: 7. März
Entbrannt: 11. März
Wo die Nacht beginnt: 18. März
ach, und im März kommt ja auch noch Göttlich verliebt raus
Shadow 3: 7. März
Entbrannt: 11. März
Wo die Nacht beginnt: 18. März
ach, und im März kommt ja auch noch Göttlich verliebt raus

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt