Was lest ihr denn gerade?
02.04.2013 21:54
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Ich lese gerade Shadow Falls Camp 4 (Whispers at Moonrise) ... und Lucas wird mir immer unsympathischer. Komischerweise lese ich bei allen Buchempfehlungen, dass er Everybodies Darling ist *grml* ... wahrscheinlichh ist er sowas wie Jacob bei Twilight. Den konnte ich auch nicht ausstehen und er wurde von so vielen geliebt...
Ha mal sehen, wie ich ihn finde, ich habe es auch hier stehen. Und ich war Team Jacob![]()
Puh ... also Lucas ist ja schonmal genau wie Jacob ein Werwolf ... wird wohl so ein Wolfsding sein, was mir nicht gefällt!
*
Ach naja ... weißt du ich lese eine Reihe ... dann verliebt ich mit mit der Protagonistin in einen Jungen ... und genau der bleibt dann in meinem Kopf eben der One and Only ... deshalb fiel mir das mit dem Reinfühlen bei House of Night so schwer. Sie hatte ja ständig einen anderen. Und für Stark hege ich keine großartige Sympathie.
Oder genauso ist das der Grund, warum ich "Die Tochter der Tryll 3" nicht gelesen habe ... ich habe am Ende von Band 2 schon geahnt, dass die Autorin was anderes vorhaben könnte, also habe ich ans Ende von Band 3 geillert und ich hatte Recht *grml* ... das lese ich also irgendwann mal ... ist vielleicht was für dich... ich fand die ersten beiden Bücher wirklich wirklich wirklich gut
!!!!
Hihi, das klingt süß. Wie ging es dir bei Cassia und Ky? Wer ist dein Favorit?
Willst du mir eine neue Reihe unterschieben?

02.04.2013 21:57
Hat hier jemand schon "ein ganzes halbes jahr" gelesen?
Wie fandet ihr/du es?
Wie fandet ihr/du es?
02.04.2013 23:55
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MamiDiana:
Ich lese gerade Shadow Falls Camp 4 (Whispers at Moonrise) ... und Lucas wird mir immer unsympathischer. Komischerweise lese ich bei allen Buchempfehlungen, dass er Everybodies Darling ist *grml* ... wahrscheinlichh ist er sowas wie Jacob bei Twilight. Den konnte ich auch nicht ausstehen und er wurde von so vielen geliebt...
Ha mal sehen, wie ich ihn finde, ich habe es auch hier stehen. Und ich war Team Jacob![]()
Puh ... also Lucas ist ja schonmal genau wie Jacob ein Werwolf ... wird wohl so ein Wolfsding sein, was mir nicht gefällt!
*
Ach naja ... weißt du ich lese eine Reihe ... dann verliebt ich mit mit der Protagonistin in einen Jungen ... und genau der bleibt dann in meinem Kopf eben der One and Only ... deshalb fiel mir das mit dem Reinfühlen bei House of Night so schwer. Sie hatte ja ständig einen anderen. Und für Stark hege ich keine großartige Sympathie.
Oder genauso ist das der Grund, warum ich "Die Tochter der Tryll 3" nicht gelesen habe ... ich habe am Ende von Band 2 schon geahnt, dass die Autorin was anderes vorhaben könnte, also habe ich ans Ende von Band 3 geillert und ich hatte Recht *grml* ... das lese ich also irgendwann mal ... ist vielleicht was für dich... ich fand die ersten beiden Bücher wirklich wirklich wirklich gut
!!!!
ich liebe stark und könnte jedes mal durchdrehen wenn sie mal wieder wen anders anhimmelt

02.04.2013 23:57
bei cassia und ky war ich genauso hin und her gerissen wie bei twilight.
wobei mir xander einfach nur irgendwie leid getan hat und im letzten Band meine Sympathie für ihn auch absolut überwogen hat
wobei mir xander einfach nur irgendwie leid getan hat und im letzten Band meine Sympathie für ihn auch absolut überwogen hat
02.04.2013 23:59
Zitat von gockellinchen:
Hat hier jemand schon "ein ganzes halbes jahr" gelesen?
Wie fandet ihr/du es?
ich noch nicht, aber das kam wohl letztens irgendwo als Empfehlung und mein Mann war dann ganz angetan davon, obwohl er so gut wie gar nicht liest

habe eben mit "der weg der gefallenen Sterne" angefangen. letzter teil der Trilogie
03.04.2013 21:45
Also Cassia und Ky ist schon wieder so lange her! Ich bin aber definitiv für Ky. Mal sehen ob das nach dem 3. Buch immernoch so ist. Aber der Titel "Cassia & Ky" wäre doch sinnlos, wenn am Ende ein Cassia-Xander-Pärchen rauskäme oder?
Und ich kann euch allen " die Tochter der Tryll" empfehlen. Ich fand die Geschichte wirklich klasse ...
Und ich kann euch allen " die Tochter der Tryll" empfehlen. Ich fand die Geschichte wirklich klasse ...

03.04.2013 21:49
Zitat von MamiDiana:
Also Cassia und Ky ist schon wieder so lange her! Ich bin aber definitiv für Ky. Mal sehen ob das nach dem 3. Buch immernoch so ist. Aber der Titel "Cassia & Ky" wäre doch sinnlos, wenn am Ende ein Cassia-Xander-Pärchen rauskäme oder?
Und ich kann euch allen " die Tochter der Tryll" empfehlen. Ich fand die Geschichte wirklich klasse ...![]()

04.04.2013 17:03
so nun hab ich black dagger angefangen und nun ist unearthly teil 2 gekommen

04.04.2013 17:59
Zitat von miasmum2012:
so nun hab ich black dagger angefangen und nun ist unearthly teil 2 gekommen![]()
deswegen hatte ich gestern kein neues Buch angefangen. so kann ich heute mit Unearthly 2 loslegen

04.04.2013 20:12
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von miasmum2012:
so nun hab ich black dagger angefangen und nun ist unearthly teil 2 gekommen![]()
deswegen hatte ich gestern kein neues Buch angefangen. so kann ich heute mit Unearthly 2 loslegen![]()
naja werde black dagger nun zu ende lesen ist n recht dünnes buch dann habe ich dann was worauf ich mich so richtig freuen kann

04.04.2013 21:45
so...nu fang ich ma mit dem letzten band an...
Harry potter und die heiligtümer des todes
Harry potter und die heiligtümer des todes

05.04.2013 20:13
Zitat von Laurasofie:
so...nu fang ich ma mit dem letzten band an...
Harry potter und die heiligtümer des todes![]()
dann mal to^^
06.04.2013 12:20
kennt eine von euch das Buch ?
"Pandämonium - Die letzte Gefahr" von Alexander Odin
06.04.2013 13:45
Zitat von HibiscusFlower:kennen ja gelesen nein
kennt eine von euch das Buch ?

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt