Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.05.2013 12:52
Zitat von MamiDiana:

Ooohhh "Engelsjägerin" (Himmlische Versuchung) von Kira Licht klingt auch irgendwie interessant ... klingt nach einem Buch für mich. Ich glaube das wird das nächste werden ... ich berichte dann

Ich glaub es nicht. Du bringst mal ein Buch in die Runde, bei dem es bisher nur den ersten Teil gibt
Mir ist das schon mal untergekommen, aber das Cover konnte mich ja nun so gar nicht packen Berichte mal davon
Geri
11952 Beiträge
14.05.2013 13:03
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von MamiDiana:

Ooohhh "Engelsjägerin" (Himmlische Versuchung) von Kira Licht klingt auch irgendwie interessant ... klingt nach einem Buch für mich. Ich glaube das wird das nächste werden ... ich berichte dann

Ich glaub es nicht. Du bringst mal ein Buch in die Runde, bei dem es bisher nur den ersten Teil gibt
Mir ist das schon mal untergekommen, aber das Cover konnte mich ja nun so gar nicht packen Berichte mal davon
Da hätte ich gerne bei der Leserunde mitgemacht, hatte aber kein Losglück. Bin gespannt, was du berichtest!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.05.2013 13:20
Zitat von Geri:

Zitat von MamiDiana:

Da hätte ich gerne bei der Leserunde mitgemacht, hatte aber kein Losglück. Bin gespannt, was du berichtest!

Ah siehst du, da habe ich es gesehen Aber wie gesagt, das Cover. Da hätte ich mir wohl erst eine Buchhülle basteln müssen
MamiDiana
11396 Beiträge
14.05.2013 15:06

Zitat von Geri:

Zitat von MamiDiana:

Ah siehst du, da habe ich es gesehen Aber wie gesagt, das Cover. Da hätte ich mir wohl erst eine Buchhülle basteln müssen

Hi hi ... hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich das Warten auf Folgebände absolut nicht ausstehen kann? ... ich lese lieber Reihen, die schon ein Ende gefunden haben oder deren Ende in absehbarer Zeit erscheint, oder zumindest sollte die Reihe in englisch schon bald zu Ende gehen. Ist wohl auch der Grund, warum ich selten mal solche Bücher aufwerfe. Habe es vorhin nur im Netz entdeckt und zufällig eine Rezension dazu gelesen und die Story klingt halt ganz nach meinem Geschmack ... erwartet aber bitte nicht in den nächsten Tagen Bericht von mir ... ich les erstmal Shadow Falls *ganz fest vorgenommen* ... und dann wollte ich eigentlich noch Göttlich lesen ... mal schauen ... ich sag euch auf jeden Fall bescheid
Seramonchen
37799 Beiträge
14.05.2013 15:32
Das mit den nicht beendeten Reihen kenne ich *grummel* Ich sag nur Mythos
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.05.2013 15:32
Zitat von Seramonchen:

wieso ? wie viele kommen denn noch nach den ersten 3 Teilen ???
Seramonchen
37799 Beiträge
14.05.2013 15:35
Wer wollte denn Entbrannt haben? Den 4. Teil von der Engel-Reihe? Suppe?
Seramonchen
37799 Beiträge
14.05.2013 15:36

Zitat von Seramonchen:

Keine Ahnung. Band 4 kommt am 1. Oktober erst raus
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.05.2013 15:36
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Keine Ahnung. Band 4 kommt am 1. Oktober erst raus

ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa...dann hab ich ja noch Zeit
14.05.2013 22:12
So nun hab ich auch mal hergefunden Irgendwie ist mir der Thread bisher entgangen Oder hab ich hier auch schon mal geschrieben? Ich weiß es echt nicht Naja jedenfalls les ich jetzt auch hier mit
Würmeli
3932 Beiträge
14.05.2013 22:14
lovely... ich hätte schwören können du bist regelmäßig hier... da kann man mal wieder sehen wie toll ich aufpasse...

ich hab gestern mit

hexenflammen 2

angefangen....
aber irgendwie schwirrt mir schon den ganzen tag im kopf rum, dass ich mir vielleicht "schmetterling und taucherglocke" doch irgendwie zu gemüte führen will...
und dann kam heute ja auch noch der neue dan brown
14.05.2013 22:15
Zitat von Würmeli:

lovely... ich hätte schwören können du bist regelmäßig hier... da kann man mal wieder sehen wie toll ich aufpasse...

ich hab gestern mit

hexenflammen 2

angefangen....
aber irgendwie schwirrt mir schon den ganzen tag im kopf rum, dass ich mir vielleicht "schmetterling und taucherglocke" doch irgendwie zu gemüte führen will...
und dann kam heute ja auch noch der neue dan brown

verflucht ich wusste ich hab was vergessen
Würmeli
3932 Beiträge
14.05.2013 22:23
Würmeli
3932 Beiträge
14.05.2013 22:23
*das war ein sinnlos-posting und ist daher gelöscht*

HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.05.2013 07:58
@Würmeli: Ich hatte mir ja "Schmetterling und Taucherglocke" geholt, um vom Maibuch runterzukommen. Da hast du halt einen Einblick, der anderen Art oder Seite oder wie man das nennen mag. Es liest sich schnell weg und lässt einen etwas näher in diese gefangene Welt blicken.

@Engelchen: am 27. liest Dan Brown in Köln. Dafür kann man Karten gewinnen und eine Übernachtung ist inkl.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt