Was lest ihr denn gerade?
14.05.2013 12:52
Zitat von MamiDiana:
Ooohhh "Engelsjägerin" (Himmlische Versuchung) von Kira Licht klingt auch irgendwie interessant... klingt nach einem Buch für mich. Ich glaube das wird das nächste werden ... ich berichte dann
![]()
Ich glaub es nicht. Du bringst mal ein Buch in die Runde, bei dem es bisher nur den ersten Teil gibt

Mir ist das schon mal untergekommen, aber das Cover konnte mich ja nun so gar nicht packen

14.05.2013 13:03
Zitat von HibiscusFlower:Da hätte ich gerne bei der Leserunde mitgemacht, hatte aber kein Losglück. Bin gespannt, was du berichtest!
Zitat von MamiDiana:
Ooohhh "Engelsjägerin" (Himmlische Versuchung) von Kira Licht klingt auch irgendwie interessant... klingt nach einem Buch für mich. Ich glaube das wird das nächste werden ... ich berichte dann
![]()
Ich glaub es nicht. Du bringst mal ein Buch in die Runde, bei dem es bisher nur den ersten Teil gibt![]()
Mir ist das schon mal untergekommen, aber das Cover konnte mich ja nun so gar nicht packenBerichte mal davon
![]()
14.05.2013 13:20
Zitat von Geri:
Zitat von HibiscusFlower:Da hätte ich gerne bei der Leserunde mitgemacht, hatte aber kein Losglück. Bin gespannt, was du berichtest!
Zitat von MamiDiana:
![]()
Ich glaub es nicht. Du bringst mal ein Buch in die Runde, bei dem es bisher nur den ersten Teil gibt![]()
Mir ist das schon mal untergekommen, aber das Cover konnte mich ja nun so gar nicht packenBerichte mal davon
![]()
Ah siehst du, da habe ich es gesehen

14.05.2013 15:06
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Geri:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
Ah siehst du, da habe ich es gesehenAber wie gesagt, das Cover. Da hätte ich mir wohl erst eine Buchhülle basteln müssen
![]()
Hi hi ... hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich das Warten auf Folgebände absolut nicht ausstehen kann?

14.05.2013 15:32
Das mit den nicht beendeten Reihen kenne ich *grummel* Ich sag nur Mythos

14.05.2013 15:32
Zitat von Seramonchen:
Das mit den nicht beendeten Reihen kenne ich *grummel* Ich sag nur Mythos![]()
wieso ? wie viele kommen denn noch nach den ersten 3 Teilen ???
14.05.2013 15:35
Wer wollte denn Entbrannt haben? Den 4. Teil von der Engel-Reihe? Suppe?
14.05.2013 15:36
Zitat von Seramonchen:
Keine Ahnung. Band 4 kommt am 1. Oktober erst raus

14.05.2013 15:36
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Keine Ahnung. Band 4 kommt am 1. Oktober erst raus![]()
ahaaaaaaaaaaaaaaaaaa...dann hab ich ja noch Zeit

14.05.2013 22:12
So nun hab ich auch mal hergefunden
Irgendwie ist mir der Thread bisher entgangen
Oder hab ich hier auch schon mal geschrieben? Ich weiß es echt nicht
Naja jedenfalls les ich jetzt auch hier mit

14.05.2013 22:14

ich hab gestern mit
hexenflammen 2
angefangen....
aber irgendwie schwirrt mir schon den ganzen tag im kopf rum, dass ich mir vielleicht "schmetterling und taucherglocke" doch irgendwie zu gemüte führen will...
und dann kam heute ja auch noch der neue dan brown

14.05.2013 22:15
Zitat von Würmeli:
![]()
lovely... ich hätte schwören können du bist regelmäßig hier... da kann man mal wieder sehen wie toll ich aufpasse...
ich hab gestern mit
hexenflammen 2
angefangen....
aber irgendwie schwirrt mir schon den ganzen tag im kopf rum, dass ich mir vielleicht "schmetterling und taucherglocke" doch irgendwie zu gemüte führen will...
und dann kam heute ja auch noch der neue dan brown![]()

15.05.2013 07:58
@Würmeli: Ich hatte mir ja "Schmetterling und Taucherglocke" geholt, um vom Maibuch runterzukommen. Da hast du halt einen Einblick, der anderen Art oder Seite oder wie man das nennen mag. Es liest sich schnell weg und lässt einen etwas näher in diese gefangene Welt blicken.
@Engelchen: am 27. liest Dan Brown in Köln. Dafür kann man Karten gewinnen und eine Übernachtung ist inkl.
@Engelchen: am 27. liest Dan Brown in Köln. Dafür kann man Karten gewinnen und eine Übernachtung ist inkl.

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt