Was lest ihr denn gerade?
25.02.2014 21:16
Juna Benett - Formbar. Begabt
Dieses Buch ist für jeden Fantasy Fan ein absolutes MUSS.
Eine Geschichte, die mit viel Witz und Gefühl geschrieben ist und am Ende eine unerwartete Wendung erfährt.
Kurz, wer dieses Buch zu lesen beginnt, der wird es nicht mehr aus der Hand legen.
Eine Geschichte, die mit viel Witz und Gefühl geschrieben ist und am Ende eine unerwartete Wendung erfährt.
Kurz, wer dieses Buch zu lesen beginnt, der wird es nicht mehr aus der Hand legen.

25.02.2014 21:39
Zitat von Angel186:
Kurz, wer dieses Buch zu lesen beginnt, der wird es nicht mehr aus der Hand legen.![]()
Les ich auch gerade, und es fesselt ohne Ende, seit ich angefangen hab, bin ich früh immer unausgeschlafen, weil ich abends viel zu lange lese

26.02.2014 10:18
Effortless von S. C. Stephens - tolle Bücher ist das zweiter einer Triologie

26.02.2014 21:13
Zitat von julia88:
Zitat von Angel186:
Kurz, wer dieses Buch zu lesen beginnt, der wird es nicht mehr aus der Hand legen.![]()
Les ich auch gerade, und es fesselt ohne Ende, seit ich angefangen hab, bin ich früh immer unausgeschlafen, weil ich abends viel zu lange lese![]()
deswegen habe ich dieses buch einfach an einem tag durch
gelesen

28.02.2014 17:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von julia88:
Zitat von Angel186:
Les ich auch gerade, und es fesselt ohne Ende, seit ich angefangen hab, bin ich früh immer unausgeschlafen, weil ich abends viel zu lange lese![]()
deswegen habe ich dieses buch einfach an einem tag durch
gelesen![]()
Soviel Zeit hab ich tagsüber leider nicht

03.03.2014 15:45
Die Einsamen -Haakan Nesser
Anfangs schnaaaaaarch langweilig, habe es eine zeitlang sogar weggepackt. Nun bin ich wieder voll dabei und möchte nun auch langsam wissen, wer für die zwei Morde (oder waren es doch Unfälle?) verantwortlich ist.
Anfangs schnaaaaaarch langweilig, habe es eine zeitlang sogar weggepackt. Nun bin ich wieder voll dabei und möchte nun auch langsam wissen, wer für die zwei Morde (oder waren es doch Unfälle?) verantwortlich ist.
03.03.2014 17:05
Zitat von ice.tea:
Dublin Street - gefährliche Sehnsucht![]()
Die Bücher sind toll! Viel Spass damit

03.03.2014 17:42
Zitat von bvbana:
Zitat von ice.tea:
Dublin Street - gefährliche Sehnsucht![]()
Die Bücher sind toll! Viel Spass damit![]()
dem schließ ich mich an
05.03.2014 09:43
Shelle Sumners: Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde
05.03.2014 11:51
Bin grad bei London Road, aber irgendwie gefällt mir das nicht so. Und ich raff mich nie wirklich auf das zu lesen, komm immer nur drei Seiten weiter
Findet ihr auch, dass das das gleiche ist irgendwie? Im März kommt ja das 3. Buch...
Das erste fand ich aber toll

Findet ihr auch, dass das das gleiche ist irgendwie? Im März kommt ja das 3. Buch...
Das erste fand ich aber toll
10.03.2014 18:52
Linda Kavanagh: Das Flüstern der Schmetterlinge
Das letzte Buch habe ich heute morgen ausgelesen und erstmal ne Runde geheult
Ich schiebs auf die Hormone und dass, obwohl ich nicht mal schwanger bin oder so
Das letzte Buch habe ich heute morgen ausgelesen und erstmal ne Runde geheult

Ich schiebs auf die Hormone und dass, obwohl ich nicht mal schwanger bin oder so

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt