Was lest ihr denn gerade?
18.01.2017 15:35
Zitat von Dreamgate:
Hat hier jemand "Er ist wieder da" gelesen?
Ich habs als Hörbuch gehört und in der Hälfte aufgehört. Mein Mann hats auch gehört und fand es super.
18.01.2017 21:27
Zitat von Darwin27:
Zitat von Dreamgate:
Ich habs als Hörbuch gehört und in der Hälfte aufgehört. Mein Mann hats auch gehört und fand es super.
Ich hab es auch gehört. Nochmal würde ich es mir nicht holen.

18.01.2017 21:32
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Dreamgate:
Ich hab es auch gehört. Nochmal würde ich es mir nicht holen.![]()
ich fand das Hörbuch wesentlich besser als den film...
18.01.2017 22:23
Zitat von Masabuana:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Dreamgate:
Ich hab es beim Bücherwichteln bekommen und finde es so langatmig

Bin aber am überlegen, ob ich es aufgebe

18.01.2017 22:27
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Darwin27:
...
Ich hab es beim Bücherwichteln bekommen und finde es so langatmigich lese da schon X Wochen dran und bin auf Seite 109 jetzt....
Bin aber am überlegen, ob ich es aufgebe![]()
ich würde wohl aufgeben weiß ned ob ich es ganz gelesen hätte... Bin auch beim Hören immer mal wieder eingeschlafen

19.01.2017 03:07
Mein Mann wollte das auch unbedingt lesen... naja, er hat's auch aufgegeben. Total langweilig und langatmig sagt er.
19.01.2017 07:57
Zitat von Masabuana:Hab ich meinem Mann geschenkt, er fand es nicht so gut und was meinst Du?
Sebastian Fitzek - Das Paket![]()
19.01.2017 08:14
Zitat von markusmami:
Zitat von Masabuana:Hab ich meinem Mann geschenkt, er fand es nicht so gut und was meinst Du?
ich verschlinge die Fitzek Bücher normal... Bei dem fehlt mit noch etwas das packende... Aber 1/4 hab ich noch vom Buch
19.01.2017 08:26
Zitat von Masabuana:Ja wir sind auch F itzekFans - Männe meinte das sei nicht so spannend gewesen, wie es auf den ersten Blick aussieht
Zitat von markusmami:
ich verschlinge die Fitzek Bücher normal... Bei dem fehlt mit noch etwas das packende... Aber 1/4 hab ich noch vom Buch
19.01.2017 08:35
Hallo, darf ich mitmachen?
Freue mich immer über Tipps für neue Bücher.
Im letzten Jahr habe ich hauptsächlich Jodie Picoult gelesen, vor ein paar Tagen bin ich mit Plain Truth fertig geworden und schlawenzel schon um das Nächste herum.
Lese sie allerdings auf englisch, weil ich die deutsche Übersetzung nicht so schön finde.

Im letzten Jahr habe ich hauptsächlich Jodie Picoult gelesen, vor ein paar Tagen bin ich mit Plain Truth fertig geworden und schlawenzel schon um das Nächste herum.

Lese sie allerdings auf englisch, weil ich die deutsche Übersetzung nicht so schön finde.
19.01.2017 08:38
Zitat von Iljuschka:Super also dasd könnte ich nicht ein BUch komplett in englisch lesen
Hallo, darf ich mitmachen?![]()
Im letzten Jahr habe ich hauptsächlich Jodie Picoult gelesen, vor ein paar Tagen bin ich mit Plain Truth fertig geworden und schlawenzel schon um das Nächste herum.![]()
19.01.2017 08:38
Ich lese übrigens gerade " Und das nach all den Jahren" - für mich ideal da ich nach 3-4 Seiten meist eh einschlafe

19.01.2017 08:58
Zitat von markusmami:
Zitat von Iljuschka:Super also dasd könnte ich nicht ein BUch komplett in englisch lesen
Im letzten Jahr habe ich hauptsächlich Jodie Picoult gelesen, vor ein paar Tagen bin ich mit Plain Truth fertig geworden und schlawenzel schon um das Nächste herum.![]()
Ich sehe das auch als Übung - mein Abi ist inzwischen 8 Jahre her und damit auch der letzte Englischunterricht...
19.01.2017 08:59
Zitat von Iljuschka:Okay dann Daumen Hoch, machst Du einfach so aus Spaß - oder brauchst Du Englisch auch in Deinem Beruf.
Zitat von markusmami:
Ich sehe das auch als Übung - mein Abi ist inzwischen 8 Jahre her und damit auch der letzte Englischunterricht...
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt