Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
11.09.2018 12:24
Ich habe mir jetzt malvJennifer Donnelly bestellt. Bin gespannt.
11.09.2018 14:25
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Ich habe mir jetzt malvJennifer Donnelly bestellt. Bin gespannt.


Bin gespannt, wie du es findest
alasea
269 Beiträge
18.09.2018 22:20
Love and Ashes von Sarah Stankewitz
19.09.2018 20:09
Ich bin glücklich und traurig zugleich:

Die Buchhändlerin rief an heute Mittag, mein vorbestelltes Buch

throne of Glass - der verwundete krieger

Ist da.

Bzw war da - habe es vorhin gleich abgeholt und jetzt beginne ich zu lesen

Es ist der letzte Band. Das macht mich traurig.
Ich muss ehrlich sagen, es ist die beste Serie die ich je gelesen habe.

Und es gibt nur wenige einzelne Bücher, die ich genauso gut fand.

Ich muss mich wirklich am Riemen reißen, langsam zu lesen und nicht über manche Zeilen nur mit den Augen zu fliegen, weil ich ja unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.
lana84
2565 Beiträge
19.09.2018 21:44
Zitat von kataleia:

Ich bin glücklich und traurig zugleich:

Die Buchhändlerin rief an heute Mittag, mein vorbestelltes Buch

throne of Glass - der verwundete krieger

Ist da.

Bzw war da - habe es vorhin gleich abgeholt und jetzt beginne ich zu lesen

Es ist der letzte Band. Das macht mich traurig.
Ich muss ehrlich sagen, es ist die beste Serie die ich je gelesen habe.

Und es gibt nur wenige einzelne Bücher, die ich genauso gut fand.

Ich muss mich wirklich am Riemen reißen, langsam zu lesen und nicht über manche Zeilen nur mit den Augen zu fliegen, weil ich ja unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.

Oh nein...das ist nicht der letzte Band ...der finale 7. Band " Kingdom of Ash " erscheint auf englisch im Oktober...ich hoffe dann nächstes Jahr auch auf deutsch

Es ist auch meine absolute Lieblingsreihe und ich hoffe, dass die TV Serie dazu dann auch bald kommt
20.09.2018 07:33
Zitat von lana84:

Zitat von kataleia:

Ich bin glücklich und traurig zugleich:

Die Buchhändlerin rief an heute Mittag, mein vorbestelltes Buch

throne of Glass - der verwundete krieger

Ist da.

Bzw war da - habe es vorhin gleich abgeholt und jetzt beginne ich zu lesen

Es ist der letzte Band. Das macht mich traurig.
Ich muss ehrlich sagen, es ist die beste Serie die ich je gelesen habe.

Und es gibt nur wenige einzelne Bücher, die ich genauso gut fand.

Ich muss mich wirklich am Riemen reißen, langsam zu lesen und nicht über manche Zeilen nur mit den Augen zu fliegen, weil ich ja unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht.

Oh nein...das ist nicht der letzte Band ...der finale 7. Band " Kingdom of Ash " erscheint auf englisch im Oktober...ich hoffe dann nächstes Jahr auch auf deutsch

Es ist auch meine absolute Lieblingsreihe und ich hoffe, dass die TV Serie dazu dann auch bald kommt


Ahhh da bin ich beruhigt!
Hast du auch schon den 6. oder gar schon in englisch gelesen?

Hast du celaenas Geschichte mittlerweile gelesen?

Ich finde, besonders vor dem 5. und noch mehr jetzt beim 6. Wird auf Erlebnisse darin Bezug genommen.

Mal schauen, ob ich dann auf die deutsche Erscheinung getreten warten kann oder ob ich mich durch den englischen Abschluss quälen "muss".
Dreamgate
35231 Beiträge
25.09.2018 20:57
Gavin Extence: "Das unerhörte Leben des Alex Woods oder Warum das Universum keinen Plan hat"
alasea
269 Beiträge
25.09.2018 21:30
Wir fiegen wenn wir fallen / Ava Reed
25.09.2018 21:40
Zitat von alasea:

Wir fiegen wenn wir fallen / Ava Reed


Oh, wie gefällt dir das? Ich habe es letztes Jahr auch gelesen.
alasea
269 Beiträge
27.09.2018 16:54
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von alasea:

Wir fiegen wenn wir fallen / Ava Reed


Oh, wie gefällt dir das? Ich habe es letztes Jahr auch gelesen.


Ich bin leider noch nicht allzu weit gekommen. Wie hat es dir denn gefallen? Hast du's auf englisch gelesen?
27.09.2018 17:11
Zitat von alasea:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von alasea:

Wir fiegen wenn wir fallen / Ava Reed


Oh, wie gefällt dir das? Ich habe es letztes Jahr auch gelesen.


Ich bin leider noch nicht allzu weit gekommen. Wie hat es dir denn gefallen? Hast du's auf englisch gelesen?


Auf englisch? Das gibt es doch gar nicht auf englisch, oder? Das ist eine deutsche Autorin.
27.09.2018 17:13
Achso. Ja, ich fand es ganz nett. Sehr flüssig geschrieben. Ich glaube, ich habe das in 3 Stunden am Strand gelesen. Allerdings wusste ich schon auf Seite 20, wie es weitergeht und wie es endet. Es war halt gar nichts Neues, Pfiffiges dabei. Eine Geschichte, die es so ähnlich schon zig Mal gab. Von daher: Schön für zwischendurch, aber nichts, was im Gedächtnis bleibt.
alasea
269 Beiträge
27.09.2018 19:39
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von alasea:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von alasea:

Wir fiegen wenn wir fallen / Ava Reed


Oh, wie gefällt dir das? Ich habe es letztes Jahr auch gelesen.


Ich bin leider noch nicht allzu weit gekommen. Wie hat es dir denn gefallen? Hast du's auf englisch gelesen?


Auf englisch? Das gibt es doch gar nicht auf englisch, oder? Das ist eine deutsche Autorin.


Achso? Wunder mich nur grad, weil ichs vorbestellt hab. Dachte das gibts erst seit letzter Woche
alasea
269 Beiträge
27.09.2018 19:42
Hm... habs im Juni bestellt und letzte Woche erst bekommen. Erschienen ist es laut ama*** 2017?! Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus... egal. Aber dass es nicht mehr auf Lager war kann ich mir auch kaum vorstellen?!
27.09.2018 20:38
Zitat von alasea:

Hm... habs im Juni bestellt und letzte Woche erst bekommen. Erschienen ist es laut ama*** 2017?! Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus... egal. Aber dass es nicht mehr auf Lager war kann ich mir auch kaum vorstellen?!


Doch, kann schon sein. Wenn das in einer nicht so großen Auflage erschienen ist, und sie nun eben alle sind, dann dauert so ein Nachdruck auch mal eine Weile. Und es kann schon sein, dass sie wieder verstärkt gekauft wurden, weil ja Die Stille meiner Worte im März dieses Jahr erschien. Wenn das viele gekauft haben, und es ihnen gefiel, dann kaufen sie auch die vergangenen Bücher wieder. Ergo, kann es durchaus sein, dass sie plötzlich doch alle waren. Und der Nachdruck eben warten musste, bis einige Bücher in den Druck gehen vom Verlag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 159 mal gemerkt