Was lest ihr denn gerade?
29.09.2010 13:01
bin nch bei träume süß mein mädchen von joy fielding...
bin nun auf seite 200 und irgendwie passiert ncihts
die geschichte fesselt einen auch ncihts ans buch...das ist sooo eintönig irgendwie
naja ich glaub das buch hat so 400seiten mal schauen wann es losgeht...
zumidnest hoffe ich das danach die bestelleten bücher von minette walters oder so hier sind
bin nun auf seite 200 und irgendwie passiert ncihts
die geschichte fesselt einen auch ncihts ans buch...das ist sooo eintönig irgendwie
zumidnest hoffe ich das danach die bestelleten bücher von minette walters oder so hier sind
01.10.2010 14:21
so
habe NACH DEM SOMMER von MAGGIE STIEFVATER zu Ende gelesen
ein gutes Buch und für uns Frauen die auf Werwolfsgeschichten stehen zu empfehlen
Leider ist der Erscheinungstermin des 2. Teils nich völlig offen.
Ich hasse es wenn man so lange Warten muss bis man weiterlesen kann
Da vergisst man ja alles
jetzt lese ich:
Laura Whitcomb - Silberlicht
Bin gespannt wie es ist. Die Leserkritiken waren sehr gut
habe NACH DEM SOMMER von MAGGIE STIEFVATER zu Ende gelesen
ein gutes Buch und für uns Frauen die auf Werwolfsgeschichten stehen zu empfehlen
Leider ist der Erscheinungstermin des 2. Teils nich völlig offen.
Ich hasse es wenn man so lange Warten muss bis man weiterlesen kann
Da vergisst man ja alles
jetzt lese ich:
Laura Whitcomb - Silberlicht
Bin gespannt wie es ist. Die Leserkritiken waren sehr gut
01.10.2010 14:41
hab gestern "splitter" von sebastian fitzek angefangen
davor hatte ich ja "grazie" von chelsea cain gelesen. und ich muss sagen, dass ich das buch absolut genial fand, genauso wie "furie". auf "gretchen" bin ich gespannt.
davor hatte ich ja "grazie" von chelsea cain gelesen. und ich muss sagen, dass ich das buch absolut genial fand, genauso wie "furie". auf "gretchen" bin ich gespannt.
01.10.2010 18:31
Zitat von Würmchen2009:
bin nun auf seite 200 und irgendwie passiert ncihts![]()
die geschichte fesselt einen auch ncihts ans buch...das ist sooo eintönig irgendwie![]()
zumidnest hoffe ich das danach die bestelleten bücher von minette walters oder so hier sind![]()
zustimmm. Bin besseres von ihr gewohnt.
01.10.2010 18:36
Ich hab in den letzten vier Wochen drei Buecher gelesen.
Die Katze von Joy Fielding
War ganz gut, aber nicht eines ihrer Besten
Mädchenfänger von Jillian Hofmann
Super Buch, kann ich echt empfehlen
Vom letzten fällt mirder Titel gerade nicht ein, war aber auch super.
Jetzt lese ich
Die Klinik von Noah Gordon
Die Katze von Joy Fielding
War ganz gut, aber nicht eines ihrer Besten
Mädchenfänger von Jillian Hofmann
Super Buch, kann ich echt empfehlen
Vom letzten fällt mirder Titel gerade nicht ein, war aber auch super.
Jetzt lese ich
Die Klinik von Noah Gordon
01.10.2010 18:37
Zitat von amiras-mama:
Zitat von Würmchen2009:
die geschichte fesselt einen auch ncihts ans buch...das ist sooo eintönig irgendwie![]()
zumidnest hoffe ich das danach die bestelleten bücher von minette walters oder so hier sind![]()
Kenn ich gar nicht. Mein letztes von ihr war aber auch nicht so toll
01.10.2010 19:13
Zitat von Britta:habe bis jetzt 3 bücher gelesen...
Zitat von amiras-mama:
Zitat von Würmchen2009:
Kenn ich gar nicht. Mein letztes von ihr war aber auch nicht so toll
die katze = hat mich neugierig gemacht
habe mir dann lauf jane lauf gekauft...
fand ich klasse...
nun träume süß mein mädchen und das fesselt mcih so gar nicht...
mir fehlen noch ca. 100seiten aso werde ich es heute abend wohl zu ende lesen...mal schauen wie mein fazit aussieht...
da müsste noch einiges passieren damit ich mir nochmal ein buch von ihr hole...aber selbst wenn...spannung erst nach 300 seiten wenn das buch insgesamt 400 hat
naja ich werde berichten
01.10.2010 19:39
nachdem ich am montag den twilight film gesehen habe bin ich total verzaubert und muss unbedingt die bücher lesen, habe auch schon alle hier und habe heute mit dem ersten angefangen...bin vollauf begeistert
02.10.2010 12:31
soooo habe das buch von joy fielding träume süß mein mädchen
gestern noch durchgelesen...
ich muss sagen es war nciht so schlecht wie ich die ganze zeit vermutet habe...das ende war dann doch noch echt gut...
sogar so gut das ich mir doch nochmal ien buch von ihr holen würde
also mein fazit...
lange lange ohne richtige spannung aber trotzdem interessant, ich hätte das buch nicht nicht zuende lesen können...aber richtig fesselnd wars auch nicht...
ich würde dieses buch nur bedingt weiterempfehlen...
für ein fan von joy fielding ist es denke cih mal ein muss es ist mal was anderes find ich...
gestern noch durchgelesen...
ich muss sagen es war nciht so schlecht wie ich die ganze zeit vermutet habe...das ende war dann doch noch echt gut...
sogar so gut das ich mir doch nochmal ien buch von ihr holen würde
also mein fazit...
lange lange ohne richtige spannung aber trotzdem interessant, ich hätte das buch nicht nicht zuende lesen können...aber richtig fesselnd wars auch nicht...
ich würde dieses buch nur bedingt weiterempfehlen...
für ein fan von joy fielding ist es denke cih mal ein muss es ist mal was anderes find ich...
02.10.2010 13:11
Zitat von MissJulie666:
hab gestern "splitter" von sebastian fitzek angefangen![]()
super buch fand ich!
das fand ich richtig spannend!! .
ich les jetzt cody mcfadyen - ausgelöscht...
zweite und letzte chance für ihn nach 'das böse in uns', dass mir schon nicht sooo gut gefallen hat.
die storys mag ich, aber die protagonistin geht mir leider auf den sack...
02.10.2010 21:47
hab cor kurzem "die blutlinie" gelesen von dem. fand ich ganz nett, aber unbedingt weitere bücher muss ich mir jetzt nicht kaufen.
02.10.2010 21:55
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von MissJulie666:
hab gestern "splitter" von sebastian fitzek angefangen![]()
super buch fand ich!das fand ich richtig spannend!!
.
ich les jetzt cody mcfadyen - ausgelöscht...
zweite und letzte chance für ihn nach 'das böse in uns', dass mir schon nicht sooo gut gefallen hat.
die storys mag ich, aber die protagonistin geht mir leider auf den sack...
blutline fand ich richtig gut. todeskünstler hat mir auch gefallen. hab gestern das böse in uns gekauft.
02.10.2010 22:02
Zitat von XYungelöst:
nachdem ich am montag den twilight film gesehen habe bin ich total verzaubert und muss unbedingt die bücher lesen, habe auch schon alle hier und habe heute mit dem ersten angefangen...bin vollauf begeistert
Na dann viel spass
ich lese jetzt das 2 Buch...das erste fand ich suuuuuper!Viel viel besser als der Film
03.10.2010 18:56
ich habe mir heute 2 bücher gekauft...obwohl morgen wohl meine 3 bestellten kommen...aber egal...ich muss heute abend lesen
nach einer empfehlung von hier habe ich mir dann
nach dem sommer von maggie stiefvater gekauft ...alle 3 mitarbeiter der bücherei haben es auch gelesen und sind absolut begeistert
-
dann habe ich nach einem richtig gruseligem buch gefragt eins wo man sich ncith mehr auf toilette traut wenn man nachts im bett liegt
da haben sie mir mehrere empfohlen und ich habe mich für eins entschieden da der text auf dem buchrücken mir schon angst eingejagt hat: Jilliane Hoffman cupido
Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet … „Vergessen Sie Hannibal Lector.“
nach einer empfehlung von hier habe ich mir dann
nach dem sommer von maggie stiefvater gekauft ...alle 3 mitarbeiter der bücherei haben es auch gelesen und sind absolut begeistert
-
dann habe ich nach einem richtig gruseligem buch gefragt eins wo man sich ncith mehr auf toilette traut wenn man nachts im bett liegt
da haben sie mir mehrere empfohlen und ich habe mich für eins entschieden da der text auf dem buchrücken mir schon angst eingejagt hat: Jilliane Hoffman cupido
Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet … „Vergessen Sie Hannibal Lector.“
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt