Was lest ihr denn gerade?
10.10.2010 13:23
Zitat von Mystery:
Zitat von MissJulie666:
ich hab die letzte woche einige bücher gekauft![]()
cody mcfadyen - das böse in uns
alex barclay - blutbeichte
camilla way - schwarzer sommer
jilliane hoffman - cupido
simon beckett - leichenblässe
dann will ich unbeding noch gretchen von chelsea cain lesen. ist mir aber im moment noch zu teuer und ich hab auch noch nicht gefunden, wann dies als taschenbuch erscheint.
Leichenblässe les ich grade, fand die beiden Teile davor auch schon gut.
Wobei es jetzt schon wieder voll lange her ist das ich da drin gelesen hab. Komme da irgendwie nich zu bzw. lese lieber irgendwelche Ratgeber![]()
hab von ihm auch schon einige gelesen. kalte asche, chemie des todes, obsession und es gibt noch so viele, die ich lesen möchte
12.10.2010 08:08
sooo habe nun seit gestern cupido von jilliane hofmann durch...
es war ganz gut aber nciht so meine art von buch die ich gern lese...
werde also nicht den "2.teil" lesen...
fange heute oder mrogen mit nach dem sommer von maggie stiefvater an
es war ganz gut aber nciht so meine art von buch die ich gern lese...
werde also nicht den "2.teil" lesen...
fange heute oder mrogen mit nach dem sommer von maggie stiefvater an
12.10.2010 09:05
ich habe gelesen jetz von maeve haran- wenn zwei sich streiten
kein schlechtes buch,hat mir gefallen
kein schlechtes buch,hat mir gefallen
13.10.2010 16:09
heute zuende gelesen
"Silberlicht von Laura Whitcomb"
und es war um ehrlich zu sein
ich weiß nicht was die Leute alle an dem Buch finden. Ich habe das gesamte buch nicht verstanden, der Schreibstil war mehr als gewöhnungsbedürftig und die Liebesgeschichte naja
jetzt lese ich
Lucian von Isabel Abedi
"Silberlicht von Laura Whitcomb"
und es war um ehrlich zu sein
ich weiß nicht was die Leute alle an dem Buch finden. Ich habe das gesamte buch nicht verstanden, der Schreibstil war mehr als gewöhnungsbedürftig und die Liebesgeschichte naja
jetzt lese ich
Lucian von Isabel Abedi
13.10.2010 17:58
Ich verschling grade "Bis(s) zum Ende der Nacht". Zuvor habe ich schon den ersten und zweiten Band gelesen und davor das Buch "Dackelblick".
Is sehr niedlich geschrieben.
Is sehr niedlich geschrieben.
14.10.2010 00:20
Meinen zweitliebsten, schottischen Autor nach Stuart MCBride:
Ian Rankin - Die Kinder des Todes
und parallel dazu:
John Holt - Doppelband: Wie kleine Kinder schlau werden/Aus schlauen Kindern werden Schüler
Vom John Holt Buch bin ich aber bisher nicht besonders überzeugt..
Irgendwie erzählt er mir da nix Neues..
War wohl wieder ein Griff ins Klo, aber schlimmer wie "Ohje, ich wachse" kann es ja nicht werden.
Rankin ist wie immer..gut halt.
Habe das Buch schon länger, aber irgendwie ist das untergegangen.
Ian Rankin - Die Kinder des Todes
und parallel dazu:
John Holt - Doppelband: Wie kleine Kinder schlau werden/Aus schlauen Kindern werden Schüler
Vom John Holt Buch bin ich aber bisher nicht besonders überzeugt..
Irgendwie erzählt er mir da nix Neues..
War wohl wieder ein Griff ins Klo, aber schlimmer wie "Ohje, ich wachse" kann es ja nicht werden.
Rankin ist wie immer..gut halt.
Habe das Buch schon länger, aber irgendwie ist das untergegangen.
14.10.2010 01:27
Ich les jetzt gerade den 2ten Teil von der Prophezeihung der Schwestern und zwar "Liebe und Verrat" und ich liebe diese Reihe.
14.10.2010 01:35
Davor hab ich "Engelsnacht" gelesen, ein HAMMER das Buch, nur leider hab ich erst als ich damit angefangen hab gelesen das das der 1ste Teil ist *grummel*, jetzt kann ich wieder auf die Fortsetzungen warten, hach, ich haße sowas.*augenroll*^^
Immer erwisch ich unbewusst Bücher die Fortsetzungen haben, das ist mir jetzt schon sooo oft passiert, langsam nervts.^^
Immer erwisch ich unbewusst Bücher die Fortsetzungen haben, das ist mir jetzt schon sooo oft passiert, langsam nervts.^^
14.10.2010 01:49
von anne hertz Glückskekse ...ganz ganz tolles buch^^
Wie findet man heraus, ob es die große Liebe wirklich gibt? Eine SMS an eine unbekannte Nummer zu schicken gehört sicher zu den ungewöhnlicheren Ideen. Genau das aber macht Jana, als sie an ihrem 31. Geburtstag von ihrem Freund verlassen wird - und sie am Ende eines sehr feuchten, wenig fröhlichen Abends die Frage losschickt: »Was kann ich tun, um endlich glücklich zu werden? SIE« Am Morgen danach hat Jana einen Kater - und die Antwort: »Das frage ich mich auch oft. ER« Und so beginnt eine Liebesgeschichte ohne Rendezvous und Kerzenschein - lustig, ein bisschen chaotisch und so romantisch, dass man sich wünscht, sie möge niemals enden.
Wie findet man heraus, ob es die große Liebe wirklich gibt? Eine SMS an eine unbekannte Nummer zu schicken gehört sicher zu den ungewöhnlicheren Ideen. Genau das aber macht Jana, als sie an ihrem 31. Geburtstag von ihrem Freund verlassen wird - und sie am Ende eines sehr feuchten, wenig fröhlichen Abends die Frage losschickt: »Was kann ich tun, um endlich glücklich zu werden? SIE« Am Morgen danach hat Jana einen Kater - und die Antwort: »Das frage ich mich auch oft. ER« Und so beginnt eine Liebesgeschichte ohne Rendezvous und Kerzenschein - lustig, ein bisschen chaotisch und so romantisch, dass man sich wünscht, sie möge niemals enden.
14.10.2010 03:51
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Britta:habe bis jetzt 3 bücher gelesen...
Zitat von amiras-mama:
Zitat von Würmchen2009:
bin nch bei träume süß mein mädchen von joy fielding...
bin nun auf seite 200 und irgendwie passiert ncihts![]()
die geschichte fesselt einen auch ncihts ans buch...das ist sooo eintönig irgendwie![]()
naja ich glaub das buch hat so 400seiten mal schauen wann es losgeht...
zumidnest hoffe ich das danach die bestelleten bücher von minette walters oder so hier sind![]()
zustimmm. Bin besseres von ihr gewohnt.
Kenn ich gar nicht. Mein letztes von ihr war aber auch nicht so toll
die katze = hat mich neugierig gemacht
habe mir dann lauf jane lauf gekauft...
fand ich klasse...
nun träume süß mein mädchen und das fesselt mcih so gar nicht...
mir fehlen noch ca. 100seiten aso werde ich es heute abend wohl zu ende lesen...mal schauen wie mein fazit aussieht...
da müsste noch einiges passieren damit ich mir nochmal ein buch von ihr hole...aber selbst wenn...spannung erst nach 300 seiten wenn das buch insgesamt 400 hat![]()
![]()
![]()
naja ich werde berichten![]()
Hast du 'Die Katze' schon gelesen? Ich fand es nicht so toll. 'Tanz Püppchen Tanz' ist super. Ansonsten kann ich von ihr noch
Am Seidenen Faden
Bevor der Abend kommt
und
Schlaf nicht, wenn es dunkel wird
empfehlen.
14.10.2010 03:53
Zitat von Würmchen2009:
-
dann habe ich nach einem richtig gruseligem buch gefragt eins wo man sich ncith mehr auf toilette traut wenn man nachts im bett liegt![]()
da haben sie mir mehrere empfohlen und ich habe mich für eins entschieden da der text auf dem buchrücken mir schon angst eingejagt hat: Jilliane Hoffman cupido
Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet … „Vergessen Sie Hannibal Lector.“
Sag mal bescheid, wie es war. Hab von ihr Mädchenfänger gelesen und das war echt super. Das ist auch so, dass man es a) nicht weglegen kann und b) man sich dreimal umschaut, wenn man nachts auf Klo geht.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt