Was lest ihr denn gerade?
12.08.2011 16:56
Zitat von jungemama18:
Nicholas Sparks - Du bist nie allein
UUUUUUUh, das Buch habe ich auch.... Da ist Gänsehaut garantiert !!!
14.08.2011 14:00
House of Nights - Verbrannt
Witch - Hexenkuss war sehr gewöhnungbedürftig aber dennoch spannend. Ich habe mir jetzt den nächsten Band bestellt, mal schauen wie der wird
Witch - Hexenkuss war sehr gewöhnungbedürftig aber dennoch spannend. Ich habe mir jetzt den nächsten Band bestellt, mal schauen wie der wird

14.08.2011 14:39
Um was geht es denn in dem Witch - Der hexenkuss ? Hört sich ja eig spannend an

14.08.2011 14:41
Zitat von Seramonchen:
Schatten des chamäleons durch. Jetzt: witch- hexenkuss
sag mal.. wie schnell liest du denn?

14.08.2011 19:20
Zitat von LeLeLöwenherz:
Um was geht es denn in dem Witch - Der hexenkuss ? Hört sich ja eig spannend an![]()
Also es geht um die Zirkel von Hexen und Hexern, die seit Jahrhunderten verfeindet sind und sich gegenseitig töten wollen. Dann verlieben sich zwei ineinander und es kommt zu einer Wiederholung der Vergangenheit. Gerade am Anfang ist es sehr wirr und anders als die anderen Fantasy-Romane denn eigentlich ist es ja ein Jugendbuch. Dafür finde ich es allerdings teilweise echt heftig. Der zweite Band soll noch deutlich besser sein als der erste, mal sehen ob es stimmt.
14.08.2011 19:22
Zitat von Grummelmumpf:
Zitat von Seramonchen:
Schatten des chamäleons durch. Jetzt: witch- hexenkuss
sag mal.. wie schnell liest du denn?ich hätte gar nicht die zeit dazu..
Hihi, ich hatte eine Woche Urlaub, da habe ich fünf Bücher geschafft, sonst brauche ich im Durchschnitt für ein normales Taschenbuch etwa zwei Tage. Allerdings lese ich meist nur in der Bahn, ich fahre insgesamt 2 Stunden am Tag Bahn, also kann man sagen, ich brauche etwa vier Stunden pro Buch, wenn es spannend ist geht es noch schneller

Ich habe mir damals die Harry Potter Bücher immer in der Nachtlieferung liefern lassen und hatte sie jeweils am nächsten Morgen durch

14.08.2011 20:26
Zitat von Seramonchen:
Schatten des chamäleons durch
wie fandest du es?
14.08.2011 20:27
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
wie fandest du es?
Hm, die Zusammenfassung klang irgendwie aufregender aber die Auflösung fand ich gut. Ansonsten war es mir manchmal etwas zu langatmig. Ich kann auch mit diesem Kriegs- und Soldatenzeugs nicht so viel anfangen. Und du?
14.08.2011 20:39
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
wie fandest du es?
Hm, die Zusammenfassung klang irgendwie aufregender aber die Auflösung fand ich gut. Ansonsten war es mir manchmal etwas zu langatmig. Ich kann auch mit diesem Kriegs- und Soldatenzeugs nicht so viel anfangen. Und du?
genau das überleg ich die ganze zeit

14.08.2011 21:06
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
wie fandest du es?
genau das überleg ich die ganze zeit.... ich weiß es nicht mehr. ich weiß, dass ich es gelesen habe, aber nicht mehr, wie ich es fand.... ergo: wohl doof ....

15.08.2011 14:21
Zitat von Mutterdingsi:
Ich les grad von John Grisham "Der Anwalt".
Gutes buch
16.08.2011 14:09
gerade zuende gelesen
"Der Gesang der Orcas"
ein wirklich tolles tolles Buch das mir einige Mal die Tränen in die Augen trieb
nun lese ich
Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles
"Der Gesang der Orcas"
ein wirklich tolles tolles Buch das mir einige Mal die Tränen in die Augen trieb
nun lese ich
16.08.2011 15:17
Zitat von gockellinchen:
gerade zuende gelesen
"Der Gesang der Orcas"
nun lese ich
Oh sag dann mal bitte wie es war, das habei ich auch auf meiner Wunschliste bei Amazon

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt