Was lest ihr denn gerade?
14.01.2012 15:23
ah!! Seelen! eins meiner Highlight-Bücher im vorletzten Jahr
(
das weiß ich nur so genau, weil ich das im Urlaub gelesen hab)
(
das weiß ich nur so genau, weil ich das im Urlaub gelesen hab)
14.01.2012 16:41
Zitat von Seramonchen:
Neeeeeeeiiiiiiin weg aus meinem Jacob-Team![]()
14.01.2012 17:12
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von suppengrün:ich fand auch den 2. am langweiligsten. Es hatte so ein bisschen was von Romeo und Julia Teil 2...
Ich fand den 2. am langweiligsten! Der 4. ist natürlich der oberhammerda ich mit meiner Bestellung noch bis nächsten Monat warten muss
, werde ich mir wohl die Tage auch mal wieder twilight gönnen. Wobei ich meine klolektüre auch endlich mal beenden sollte... Grml.
![]()
So sind die Geschmäcker verschieden!![]()
Ich kann momentan mehr mit dem 2. Teil anfangen...wahrscheinlich steh ich mehr auf Trennung, Herzschmerz, sich mit dem besten Freund trösten, etc...![]()
Im ersten Teil waren mir zuviele Schmalz-Bella-Edward-Dialoge drin, die mich irgendwann sehr gelangweilt haben...
Ich denke, du wirst eher zum Jacob-Team gehören...![]()
![]()
![]()
aber das wäre ja nciht so schlimm... wenn man auf nassen hund steht
so haben wir mehr edward... nicht wahr zaubi?!?!
14.01.2012 17:26
Lese grade die Kinderhexe von Roman Rausch. Ist ein Historischer Roman und echt super, kann ihn gar nicht mehr zur Seite legen.
14.01.2012 18:26
Zitat von suppengrün:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von suppengrün:ich fand auch den 2. am langweiligsten. Es hatte so ein bisschen was von Romeo und Julia Teil 2...
Ich fand den 2. am langweiligsten! Der 4. ist natürlich der oberhammerda ich mit meiner Bestellung noch bis nächsten Monat warten muss
, werde ich mir wohl die Tage auch mal wieder twilight gönnen. Wobei ich meine klolektüre auch endlich mal beenden sollte... Grml.
![]()
Ich kann momentan mehr mit dem 2. Teil anfangen...wahrscheinlich steh ich mehr auf Trennung, Herzschmerz, sich mit dem besten Freund trösten, etc...![]()
Im ersten Teil waren mir zuviele Schmalz-Bella-Edward-Dialoge drin, die mich irgendwann sehr gelangweilt haben...
![]()
![]()
aber das wäre ja nciht so schlimm... wenn man auf nassen hund stehtso haben wir mehr edward... nicht wahr zaubi?!?!
Na ihr habt keinen Edward... das ist ja meiner... wißt ihr ja.
Ihr müßt einen der anderen Cullens nehmen...
14.01.2012 18:36
Zitat von Engelchen1711:
Fachliteratur über die Hypophyse (juchu hab ich ne Lust)
Den Fachkram zähle ich nicht mit. Macht einem die Statistik und die Lust am Lesen kaputt...finde ich zumindest
Warum darfst denn du so spannende Dinge lesen? Was machst du?
14.01.2012 18:51
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Engelchen1711:
Den Fachkram zähle ich nicht mit. Macht einem die Statistik und die Lust am Lesen kaputt...finde ich zumindest![]()
Warum darfst denn du so spannende Dinge lesen? Was machst du?![]()
Ich muss in Anatomie eine Hausarbeit über eine Hormondrüse schreiben,
hab die Hypophyse genommen weil so ziemlich alle aus meiner Klasse die
Schildi nehmen (mach Ausbildung zur MDA).
14.01.2012 18:51
Zitat von zauberlicht:
Zitat von suppengrün:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Tiinchen:
![]()
![]()
![]()
aber das wäre ja nciht so schlimm... wenn man auf nassen hund stehtso haben wir mehr edward... nicht wahr zaubi?!?!
Na ihr habt keinen Edward... das ist ja meiner... wißt ihr ja.![]()
![]()
Ihr müßt einen der anderen Cullens nehmen...
![]()
![]()
![]()
ich will ja nicht so sein... du darfst mal von ihm träumen... der rest bleibt mir vorbehalten...
14.01.2012 19:02
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Engelchen1711:
Den Fachkram zähle ich nicht mit. Macht einem die Statistik und die Lust am Lesen kaputt...finde ich zumindest![]()
Schilddrüse ist doch öde...die geht höchstens kaputt. Hast dir ja was feines ausgesucht...viel Spaß und viel Erfolg! Hast'n coolen Job!
14.01.2012 19:04
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Milchmaus:
Zitat von Engelchen1711:
Schilddrüse ist doch öde...die geht höchstens kaputt. Hast dir ja was feines ausgesucht...viel Spaß und viel Erfolg! Hast'n coolen Job!![]()
Danke
Ja ich fand die auch öde...
Ich will hinterher noch Medizin studieren
15.01.2012 21:23
Mein Buch Alle sieben wellen ist gekommen
Jetz muss ich mit warum männer lügen und frauen schuhe kaufen, pause machen
und erst mein neues buch lesen
Jetz muss ich mit warum männer lügen und frauen schuhe kaufen, pause machen
und erst mein neues buch lesen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt

da ich mit meiner Bestellung noch bis nächsten Monat warten muss