Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37799 Beiträge
02.02.2012 21:42
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Ich lese mal eben:

Ruht das Licht

Teil eins war schon toll, ich hoffe der ist auch so schön

und "Nach dem Sommer" war Teil 1 ?

Ja genau
MamiDiana
11396 Beiträge
02.02.2012 21:44

Zitat von MamiDiana:

da wir ja das Thema mit der Verfilmung von Rubinrot die Tage hatten:
ich bin zwar gespannt, aber irgendwie habe ich da auch so meine Bedenken was wohl daran liegt, dass es eine rein deutsche Verfilmung ist
und wenn der Film Ende des Jahres rauskommen soll, hat dieser mit dem letzten Teil von Breaking Dawn schwere Konkurrenz.
im Übrigen soll Seelen von Stephenie Meyer auch ins Kino kommen März 2013 und die Melanie/Wanderer spielt Saoirse Ronan (aus wer ist hanna).

Das war ein schönes Buch

das fand ich auch aber bei Verfilmungen habe ich immer so meine Probs daher meine Bedenken bei Rubinrot

Naja du weißt doch: KEIN Film kommt je an das dazugehörige Buch ran !!
Ich freu mich auf Seelen. Und mein aktuelles Buch soll auch verfilmt werden hab ich gelesen. Allerdings angeblich von Walt Disney ... naja ... da bin ich mal gespannt was das wird
HibiscusFlower
9726 Beiträge
02.02.2012 22:02
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Ich lese mal eben:

Ruht das Licht

Ja genau

ja also echt mal...du kannst doch hier nicht schreiben Teil 1 und kein Titel kein gar nichts
HibiscusFlower
9726 Beiträge
02.02.2012 22:05
Zitat von MamiDiana:

Naja du weißt doch: KEIN Film kommt je an das dazugehörige Buch ran !!
Ich freu mich auf Seelen. Und mein aktuelles Buch soll auch verfilmt werden hab ich gelesen. Allerdings angeblich von Walt Disney ... naja ... da bin ich mal gespannt was das wird

jetzt bin ich extra 11 Seiten zurück gegangen, um herauszufinden, was du zur Zeit liest nichts gefunden ALSO, was liest du denn zur Zeit ?
Dufti
2005 Beiträge
02.02.2012 22:09
Ich les grad:

"Das Leben ist jetzt"
von Mariette Middelbeek

Da geht es um eine party- und männersüchtige Stewardess, die nie was mit Kindern am Hut hatte, dessen Schwester jedoch an Brustkrebs erkrankt und eine Chemotherapie durchmachen muss.
Während dieser Zeit muss sich die Protagonistin des Sohnes (5) ihrer kranken Schwester annehmen.

Süß, ganz witzig, traurig.
Zwar nicht ganz das, was ich sonst lese (hab es ausgeliehen bekommen), aber trotzdem ganz nett.

Merle84
17381 Beiträge
02.02.2012 22:09
Ich lese gerade "Der nasse Fisch" von Volker Kutscher.

Ist ein Kriminalroman und spielt in den 30er Jahren in Berlin.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
02.02.2012 22:12
Zitat von Dufti:

Ich les grad:

"Das Leben ist jetzt"
von Mariette Middelbeek

Da geht es um eine party- und männersüchtige Stewardess, die nie was mit Kindern am Hut hatte, dessen Schwester jedoch an Brustkrebs erkrankt und eine Chemotherapie durchmachen muss.
Während dieser Zeit muss sich die Protagonistin des Sohnes (5) ihrer kranken Schwester annehmen.

Zwar nicht ganz das, was ich sonst lese (hab es ausgeliehen bekommen), aber trotzdem ganz nett.

was liest du denn SONST so ?
Azala
8635 Beiträge
02.02.2012 22:14
Ich habe vorhin die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär angefangen
Dufti
2005 Beiträge
02.02.2012 22:16

Zitat von Dufti:

Ich les grad:

"Das Leben ist jetzt"
von Mariette Middelbeek

was liest du denn SONST so ?

SONST lese ich (leider) meistens Bücher fürs Geschichtsstudium und komme daher kaum wirklich zum schmökern.

Aber toll finde ich zum Beispiel skandinavische Krimis.
Seramonchen
37799 Beiträge
02.02.2012 22:29

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Ich lese mal eben:

Ruht das Licht

Ja genau

ja also echt mal...du kannst doch hier nicht schreiben Teil 1 und kein Titel kein gar nichts

Man wird dich ja wohl noch auf die Probe stellen dürfen
02.02.2012 22:32
ich lese momentan mitternachtssonne ( twilight ) aus edwards sicht. es wurde aber nicht als buch veröffentlicht und ist nur im internet zu finden
HibiscusFlower
9726 Beiträge
02.02.2012 22:32
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Ich lese mal eben:

Ruht das Licht

Ja genau

Man wird dich ja wohl noch auf die Probe stellen dürfen

du weisst doch, meine Lebenserwartung ist ja nun nicht mehr so hoch, da kann ich nicht alles nachgoogeln
HibiscusFlower
9726 Beiträge
02.02.2012 22:33
Zitat von Lillyansmum:

ich lese momentan mitternachtssonne ( twilight ) aus edwards sicht. es wurde aber nicht als buch veröffentlicht und ist nur im internet zu finden

imo2009
16543 Beiträge
02.02.2012 22:35
wolfgang hohlbein " thor " die asgard-saga
Meerblume12
964 Beiträge
02.02.2012 22:38
Ich lese momentan 300 Fragen zur Schwangerschaft. Und danach wohl 300 Fragen zum Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt