Was lest ihr denn gerade?
13.03.2012 17:58
Zitat von Engelchen1711:
Jepp, lesen ist lesen![]()
bei uns sieht das nur mein Mann anders. der meint, Dokumentationen in allen Variationen ist das neue Lesen
13.03.2012 18:00
Zitat von purple:
Zitat von HibiscusFlower:
@purple: meinst du, ich kann als Gelegenheitsnäherin in dem Nähen für Anfänger Thread mal eine Frage stellen ?
ich weiss, OT...sorry dafür![]()
na klar, manchmal wird man da leider überlesen, poste deine Frage doch einfach doppelt, also auch noch hier: http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/gibts-hier-neue-na ehanfaenger?page=84
Bei einem von beiden wird dir sicher geholfen oder kann ich dir evtl direkt helfen (bin aber eher blutiger Nähanfänger)
ich habe es mal gepostet. vielleicht hast du ja eine Idee dazu
13.03.2012 18:01
Zitat von Dreamgate:
alles junge Hüpfer hier![]()
wenn ich noch alle Bücher hätte, seitdem ich dem Lesen verfallen bin...äh, dann hätte ich heute kann sicher keinen Mannhab auch sehr früh angefangen, bin aber nicht zum Ansammeln gekommen. einfach weil ich zu viel umgezogen bin. auch ins Ausland und das war das mit den Büchern nicht so vorteilhaft.
aber ich bin immer wieder begeistert, dass es doch noch so einige Leseverrückte gibt. in meinem Bekanntenkreis vor Ort kommt das so gar nicht mehr vor.
mein Sohn war mit seiner Klasse letzte Woche in der Bücherei. da durfte sich jeder ein Buch mit nach Hause nehmen. ja, das Buch hatte er schon auf dem Weg nach Hause ausgelesenich arbeite an der nächsten Bücherliebhabergeneration
![]()
![]()
![]()
ja, jetzt ist er es, der mit Taschenlampe unterm Zudeck liegt und liest
13.03.2012 18:11
Ich Kauf auch die meisten selbst oder lass die mir schenken über den Amazon wunschzettel.
**
Mein Mann liest Sachbücher *brrr* ich hab die strickt von meiner hochwertigen Literatur getrennt...
**
Mein Mann liest Sachbücher *brrr* ich hab die strickt von meiner hochwertigen Literatur getrennt...
13.03.2012 18:23
Tanz Püppchen , Tanz von Joy Fielding, krimi, sehr spannend, die Mutter einer Anwältin erschiesst einen wild Fremden Mann , in der Öffentlichkeit scheinbar grundlos und schweigt dazu, Amanda versucht ihre Mutter zusprechen bringen......bin gespannt was von ein Geheimnis die Mutter hütet, die viele Jahre Alkoholikerin war und sehr schlechte Beziehung zu ihre Tochter hatte
Zeitschrift: Happinez
Zeitschrift: Happinez
Zitat von jungemama18:
huhu mädels,
mich würde interessieren, was ihr denn gerade so für ein buch liest! oder welche zeitschriften ihr gern liest.
also ich lese grad das buch: debbie nelson: mein sohn marshall, mein sohn eminem!
habs mir neu gekauft. ist wirklich interessant mal die andere seite zu hören also die mutter von eminem...aber wer weiss was da stimmt![]()
was liest ihr so?
14.03.2012 07:56
1500 bücher - ich kipp vom stuhl - das ist ja fast ne bücherei
*
ich habe mit allen büchern im haushalt vielleicht 200
davon noch nicht alle gelesen, aber ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer...aber dank medi.... wird es jetzt besser
*
grad les ich seelen, und danach muss ich wohl die tribute teil 1 nochmal lesen, damit ich nächste woche freitag im bilde bin
*
ich habe mit allen büchern im haushalt vielleicht 200
davon noch nicht alle gelesen, aber ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer...aber dank medi.... wird es jetzt besser
*
grad les ich seelen, und danach muss ich wohl die tribute teil 1 nochmal lesen, damit ich nächste woche freitag im bilde bin
14.03.2012 07:59
Zitat von marlou:
1500 bücher - ich kipp vom stuhl - das ist ja fast ne bücherei![]()
*
ich habe mit allen büchern im haushalt vielleicht 200![]()
![]()
*
grad les ich seelen, und danach muss ich wohl die tribute teil 1 nochmal lesen, damit ich nächste woche freitag im bilde bin![]()
guten Morgen
ja, Engelchen und Purple haben sich sicher einen eigenen Ausweis für ihre Heimbücherei liebevoll gebastelt
*
Seelen fand ich klasse. wie findest du es bisher ? ähm, kannst du die Tribute vielleicht laut lesen, sodass ich dich im Garten oder beim Putzen hören kann, dann würde ich mehrere Sachen auf einmal schaffen
14.03.2012 08:02
Zitat von marlou:
1500 bücher - ich kipp vom stuhl - das ist ja fast ne bücherei![]()
*
ich habe mit allen büchern im haushalt vielleicht 200![]()
![]()
*
grad les ich seelen, und danach muss ich wohl die tribute teil 1 nochmal lesen, damit ich nächste woche freitag im bilde bin![]()
guten Morgen![]()
ja, Engelchen und Purple haben sich sicher einen eigenen Ausweis für ihre Heimbücherei liebevoll gebastelt![]()
*
Seelen fand ich klasse. wie findest du es bisher ? ähm, kannst du die Tribute vielleicht laut lesen, sodass ich dich im Garten oder beim Putzen hören kann, dann würde ich mehrere Sachen auf einmal schaffen![]()
noch nicht, aber das wär ja mal ne Idee für gelangweilte Schwangere im BV, gell Engelchen
14.03.2012 08:08
Zitat von purple:
noch nicht, aber das wär ja mal ne Idee für gelangweilte Schwangere im BV, gell Engelchen![]()
![]()
![]()
schön, dass ich dich am Morgen schon zum Lachen bringen konnte
und du kannst ja zum selbstgebastelten Ausweis sogar noch das passende Täschlein nähen
*
ich versuche mir das mit den Büchern ja immer vorzustellen. stehen die denn alle im Regal. ich mein, die gehören ja auch gepflegt und so ?
ich habe ja nicht wenig, aber das sehe ich ja schon, was das für ein Aufwand ist...Regal putzen, Bücher entstauben etc...
14.03.2012 08:44
Hihi ich hab Billy Regale sechs Stück und da die in Zweierreihen voll sind Brauch ich nichts putzen
14.03.2012 08:57
Zitat von Seramonchen:
Hihi ich hab Billy Regale sechs Stück und da die in Zweierreihen voll sind Brauch ich nichts putzen
ich habe das falsche Regal
*
sag mal Sera, bekommt deine Süsse schon Noten ?
14.03.2012 09:36
Zitat von Seramonchen:
ich habe das falsche Regal![]()
*
Oder noch zu wenig Bücher, dass es in Zweierreihen gefüllt ist
**
Nee ncoh nicht, wenn sie Tests schreiben steht dahinter nur in Klammern, was es für eine Note wäre. Sie bekommen erst nächstes Schuljahr welche. Warum fragst du Schatzi?
**
Hab Julia zu einem Dreiviertel durch und es ist da spannendste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Es zieht mich richtig mit, ich kriege Herzklopfen beim Lesen und will endlich wissen, wie es ausgeht, gleichzeitig will ich aber nicht, dass es aufhört
14.03.2012 09:39
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
*
Oder noch zu wenig Bücher, dass es in Zweierreihen gefüllt ist![]()
**
Nee ncoh nicht, wenn sie Tests schreiben steht dahinter nur in Klammern, was es für eine Note wäre. Sie bekommen erst nächstes Schuljahr welche. Warum fragst du Schatzi?
**
Hab Julia zu einem Dreiviertel durch und es ist da spannendste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Es zieht mich richtig mit, ich kriege Herzklopfen beim Lesen und will endlich wissen, wie es ausgeht, gleichzeitig will ich aber nicht, dass es aufhört![]()
hab ja schon die Doppelbelegung, aber die Fächer sind zu groß
*
Schule:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/mamas-von-aktuellen-zweitklaessler n-gesucht?page=15
*
Julia: nur dies hier
14.03.2012 09:42
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
*
Oder noch zu wenig Bücher, dass es in Zweierreihen gefüllt ist![]()
**
**
Hab Julia zu einem Dreiviertel durch und es ist da spannendste Buch, das ich seit langem gelesen habe. Es zieht mich richtig mit, ich kriege Herzklopfen beim Lesen und will endlich wissen, wie es ausgeht, gleichzeitig will ich aber nicht, dass es aufhört![]()
hab ja schon die Doppelbelegung, aber die Fächer sind zu groß![]()
*
Schule:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-schu lkinder-teenies/mamas-von-aktuellen-zweitklaessler n-gesucht?page=15
*
Julia: nur dies hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann stapel noch auf den Büchern welche, das mache ich auch
**
Ah ich schau gleich mal rein.
**
Ja und jetzt werde ich wieder ewig nach einem Buch suchen, das ebenso toll ist.
Ich hoffe, den anderen aus dem Buchclub gefällt es auch so gut
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt