Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
23.03.2012 21:15
Zitat von marlou:

Zitat von Engelchen1711:

Viel Spaß Manchmal find ich die Enden auch nicht soooo toll, aber man kann
sich dann ja zurecht spinnen wie mans gern hätte
*
Ich glaub ich fang mal wieder mit Twilight an Und nebenbei les ich noch
ein Fachbuch über Salzwasserquaristik. Überlege ob ich mein Aquarium
Salzwasser mache oder Süßwasser mit Diskus

naa? schon entschieden, ich wollte damals gern ein salzwasser mit vielen nemos haben

Nee noch nicht wirklich Nemos hät ich dann auch gern Und was hast du nun?
*
*
Auweia ich hab vorhin 13 Bücher gekauft (alle für 3,49€) unter anderem
eins von Kate Pepper, das werd ich doch erstmal lesen (vor Twilight)
Mia-Lotta
13710 Beiträge
24.03.2012 06:11
Zitat von bella09:

karen rose "nie wirst du entkommen" hab ich auch...weiß nur gerade nicht ob ich es schon gelesen habe...

klappentext:
»Komm zu mir!«, lockt die Stimme, die Cynthia seit Wochen verfolgt. Gequält von entsetzlichen Erinnerungen, tut die junge Frau schließlich, wie ihr geheißen, und stürzt sich vom Balkon ihrer Wohnung. Sie ist nur die Erste in einer ganzen Serie von Toten. Allen ist eines gemeinsam: Es sind Patientinnen von Tess Ciccotelli. Detective Reagan, der die Ermittlungen leitet, hält die bildschöne Psychiaterin zunächst für eine äußerst gefährliche Frau. Bis er endlich erkennt, dass Tess Opfer einer bösen Intrige zu werden droht, ist es beinahe zu spät

.
wenn ich dabei bin, liest es sich gut und flüssig...
allerdings ist es nicht so spannend, dass ich es mir sofort schnappe, sobald ich mal zeit hätte....
purple
12737 Beiträge
24.03.2012 09:01
Auf hoher See von Elin Hilderbrand
.
Klappentext: Sie sind Freunde fürs Leben. Die vier Paare fahren zusammen in den Urlaub, passen gegenseitig auf ihre Kinder auf und vertrauen sich ihre Geheimnisse an. Doch an einem strahlenden Sommertag auf der Insel Nantucket geschieht das UNfassbare: Tess und Greg, das Traumpaar unter ihnen, haben einen fatalen Segelunfall. Das Rätsel darum, was auf dem Boot wirklich passiert ist, droht das harmonische Leben der Freunde zutiefst zu erschüttern...
.
Fazit: Hört sich etwas seicht an, ist aber einfach nur spannend geschrieben, jedes Kapitel ist aus der Sicht eines anderen der Freunde (so was mag ich eh total gern), war wirklich ein tolles Buch
marlou
6375 Beiträge
24.03.2012 09:11
ich hab immer noch keine fische
*
aaaaaaaaaaaaaber ich war dafür gestern im kino
der film war der absolute megahammer, als rue gestorben ist - hab ich mich so zusammennehmen müssen, um net zu schluchzen aber das ging wohl einigen im kino so
*
ich würd am liebsten nochmal gehen...oder ich les einfach nochmal alle bücher...oh man, ich hab doch aber noch seelen auf dem tisch liegen
suppengrün
13851 Beiträge
24.03.2012 09:54
Marlou. Hast du auch den Trailer von breaking dawn 2 gesehen?
24.03.2012 10:46
Oh man, ich glaub ich muss Panem schleunigst mal lesen.
*
Hihi ich hab mich auch noch nicht entschieden, denke aber fast das es
wieder ein Süßwasser wird, Salzwasser ist ja doch recht teuer
Mal gucken....
*
Das von Kate Pepper heißt übrigens "Der Domino-Killer" (glaub ich )
das les ich nachher
marlou
6375 Beiträge
24.03.2012 11:01
Zitat von suppengrün:

Marlou. Hast du auch den Trailer von breaking dawn 2 gesehen?

Nein! Muss ich unbedingt mal g**geln!
marlou
6375 Beiträge
24.03.2012 11:03
Zitat von Engelchen1711:

*
Mal gucken....
*
das les ich nachher

Ja, Salzwasser ist teuer und mit viel Arbeit verbunden, aber es schockt natürlich, wenn man so kleine nemos und seepferdchen hat
*
du hast panem noch nicht gelesen? mach mal fix, innerhalb von ner woche habe ich alle drei bücher gelesen, wobei ich teil 1 zweimal gelesen habe, weil der so schnell vorbei war
24.03.2012 11:04
Zitat von marlou:

*
der film war der absolute megahammer, als rue gestorben ist - hab ich mich so zusammennehmen müssen, um net zu schluchzen aber das ging wohl einigen im kino so
*
ich würd am liebsten nochmal gehen...oder ich les einfach nochmal alle bücher...oh man, ich hab doch aber noch seelen auf dem tisch liegen

Ich lese sonst nur mit, nun muss ich mal reinplatzen
Hallo
Ich hab den Film auch gesehen am Donnerstag und bei mir sind ein paar Tränen gekullert, aber ich finde Rue haben sich auch ganz toll besetzt
Ich muss noch den dritten Teil lesen und ich bin sooo gespannt
24.03.2012 11:15
Zitat von marlou:

Zitat von Engelchen1711:

*
Mal gucken....
*
das les ich nachher

Ja, Salzwasser ist teuer und mit viel Arbeit verbunden, aber es schockt natürlich, wenn man so kleine nemos und seepferdchen hat
*
du hast panem noch nicht gelesen? mach mal fix, innerhalb von ner woche habe ich alle drei bücher gelesen, wobei ich teil 1 zweimal gelesen habe, weil der so schnell vorbei war

Nee bin durch den Umbau die ganzen letzten 2 Wochen (oder länger)
kaum zum Lesen gekommen. Und erstmal musste Tessi dran glauben
Werds so schnell wie möglich nachholen Aber n bisschen ist noch zu tun.
marlou
6375 Beiträge
24.03.2012 11:29
Zitat von Shamrock:

Zitat von marlou:

*
*

Hallo
Ich hab den Film auch gesehen am Donnerstag und bei mir sind ein paar Tränen gekullert, aber ich finde Rue haben sich auch ganz toll besetzt

ich glaube bei rue haben sich wohl alle ein paar tränchen verdrücken müssen, habe ja selbst beim buch geweint
24.03.2012 11:33
Zitat von marlou:

Zitat von Shamrock:

Zitat von marlou:

*
*

Hallo

ich glaube bei rue haben sich wohl alle ein paar tränchen verdrücken müssen, habe ja selbst beim buch geweint

Die Bücher haben mich so mitgerissen, dass ich häufiger mal Pipi in den Augen hatte...
Die war aber auch ein Zuckermaus in dem Film.
Ich bin sooo gespannt auf den letzten Teil, dass ich schon überlege 1 und 2 einfach nochmal zu lesen
bella09
12190 Beiträge
24.03.2012 19:14
mia danke für den klappentext und ich habe es noch nicht gelesen....
mensch ich hab noch so viele bücher hier und bald bekomme ich die wieder die ich verliehen hatte das sind auch einige glaube ich...
.
wer den link hat für den 4.2 trailer bitte posten...
marlou
6375 Beiträge
24.03.2012 19:16
sind leider nur 15 sekunden man sieht nur bella durch den wald huschen, kurz jacob und dann den ehering
bella09
12190 Beiträge
24.03.2012 19:21
Zitat von marlou:

sind leider nur 15 sekunden man sieht nur bella durch den wald huschen, kurz jacob und dann den ehering

ja das war der teaser habe ich eben auch gesehen...aber am 26.3 soll wohl der tailer kommen...ich bin schon so gespannt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt