Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.05.2012 22:26
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Glücksjahr2010:

schade wegen vamp academy. aber immerhin mögt ihr dein wille geschehe. lohnt sich es also zu kaufen? hab soo ne lange liste ich glaub das wird ja nie was,zumal vieles mehreiler sind und man noch nen jahr oder so warten muss
das hier ist die auserwählten wo ich gekauft hab :
http://www.amazon.de/gp/product/3551520194/ref=ox_ sc_act_title_8?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

einige Bücher von michael robotham fand ich klasse...

wollte ich doch noch hinzu geschrieben haben, dass Adrenalin und Amnesie zu dieser Reihe gehörte...also zu: dein Wille geschehe plus Todeswunsch...den hab ich aber noch nicht gelesen

ich hab die alle noch nicht bin gerade auf dem fantasy trip. aber das sprang mir irgendwie ins auge
suppengrün
13851 Beiträge
31.05.2012 08:40
Es sind 6.
1. Blaues Blut
2. Blutsschwestern
3. Schattenträume
4. Blutschwur
5. Seelenruf
6. Schicksalsbande

Viel spass Bein lesen...
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.05.2012 08:52
Zitat von suppengrün:

Es sind 6.
1. Blaues Blut
2. Blutsschwestern
3. Schattenträume
4. Blutschwur
5. Seelenruf
6. Schicksalsbande

Viel spass Bein lesen...

ahchdu schande.
naja ok ich les da mal rein, hoffe gefällt mir vampire sind net so mein ding. ansonsten kann sich ggf jemand übern schnäppchen freun hab 5 euro gezahlt für alle 3 bücher
suppengrün
13851 Beiträge
31.05.2012 09:13
Also ich fand sie toll. Und im Endeffekt geht es hier auch weniger ums Blut aussaugen usw. Und was ich auch mal gut fand bei den Büchern, dass hier die Welt der vampire mal ganz, ganz anders dargestellt wird. Du kannst ja bescheid geben wie sie dir gefielen.
Seramonchen
37799 Beiträge
31.05.2012 09:31
Zitat von suppengrün:

Also ich fand sie toll. Und im Endeffekt geht es hier auch weniger ums Blut aussaugen usw. Und was ich auch mal gut fand bei den Büchern, dass hier die Welt der vampire mal ganz, ganz anders dargestellt wird. Du kannst ja bescheid geben wie sie dir gefielen.

Kennst du Highschool der Vampire?
LadyItaly86
19346 Beiträge
31.05.2012 10:49

Zitat von suppengrün:

Es sind 6.
1. Blaues Blut
2. Blutsschwestern
3. Schattenträume
4. Blutschwur
5. Seelenruf
6. Schicksalsbande

Viel spass Bein lesen...

ahchdu schande.
naja ok ich les da mal rein, hoffe gefällt mir vampire sind net so mein ding. ansonsten kann sich ggf jemand übern schnäppchen freun hab 5 euro gezahlt für alle 3 bücher

ich würd sie denn gern nehmen ich liebe Bücherreihen, und bin immer auf der Suche nach neuen. mags nicht so gern, wenn nach einemBuch Schluss ist ^^
31.05.2012 11:04
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von suppengrün:

Es sind 6.
1. Blaues Blut
2. Blutsschwestern
3. Schattenträume
4. Blutschwur
5. Seelenruf
6. Schicksalsbande

Viel spass Bein lesen...

ahchdu schande.

ich würd sie denn gern nehmen ich liebe Bücherreihen, und bin immer auf der Suche nach neuen. mags nicht so gern, wenn nach einemBuch Schluss ist ^^

ich war schneller...
LadyItaly86
19346 Beiträge
31.05.2012 11:05
ach manno.....
aber siehe da: du bist ja doch noch hier hihi
31.05.2012 11:10
Zitat von LadyItaly86:

ach manno.....

ich hab sie allerdings per N angeschrieben... und klar lesen tu ich hier.. aber ich werde mich eben schreibtechnisch zurück nehmen...

Übrigens... ihr Fantasy-Leser... kennt ihr Jenny Mai Nuyen????? Sie schreibt fantastisch... ich habe gelesen: Nocturna, Das Drachentor und Nijura.... eines schöner als das andere... kann ich sehr empfehlen... die anderen 3 stehen auf meiner Wunschliste...

LG Zaubi
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.05.2012 11:15
Zitat von LadyItaly86:

ach manno.....

net traurig sein, soviele bücher wie ich bestell sind bestimmt einige dabei die ich verkaufen kann/werde ggf interessiert dich davon ja dann was. muss aber erst mal lesen
so nun bin ich weg fahre bissl shoppen in mann mobilia hoffe meine mausi macht das mit. bin so verzweifelt auf der suche nach nem bett für sie.
bin gespannt wie die mich dort angucken werden im laden,lauf heut rum wie der letzte honk . hab mir aber als grenze 1000 euro gesetzt.meint ihr das is realistisch??? schrank,bett,matraze,rost und 2 matrazen für mein mann und mich? denk schon oder kenn die preise dort net,war noch nie da.
ps sorry für offtopic, aber das is nen thema das lastet mir nun seid wochen auf der seele weil ich NIX find
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.05.2012 11:20
hab mir aber als grenze 1000 euro gesetzt.meint ihr das is realistisch??? schrank,bett,matraze,rost und 2 matrazen für mein mann und mich? denk schon oder kenn die preise dort net,war noch nie da.

mann mobilia sagt mir nichts, aber in ein paar läden würden die 1000 € auf jeden fall reichen

ich mein, wir haben für schrank und bett mit zubehör für den lütten etwa 400 € bezahlt .... matratzen gibt es ja schon günstige... da muss man dann schauen, ob die auch gut genug sind und man drauf liegen kann

viel spaß!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
31.05.2012 11:30
Zitat von Mia-Lotta:

hab mir aber als grenze 1000 euro gesetzt.meint ihr das is realistisch??? schrank,bett,matraze,rost und 2 matrazen für mein mann und mich? denk schon oder kenn die preise dort net,war noch nie da.

mann mobilia sagt mir nichts, aber in ein paar läden würden die 1000 € auf jeden fall reichen

ich mein, wir haben für schrank und bett mit zubehör für den lütten etwa 400 € bezahlt .... matratzen gibt es ja schon günstige... da muss man dann schauen, ob die auch gut genug sind und man drauf liegen kann

viel spaß!

das sind die XXXL Häuser mit dem roten stuhl heissen überall anders und haben normal eher hochwertige sachen. drum bin ich mal gespannt was sich da so findet. dachte olle matraze für mann&mich je 150 bestimmt na mal sehn...bis später
Mia-Lotta
13710 Beiträge
31.05.2012 11:51

das sind die XXXL Häuser mit dem roten stuhl heissen überall anders und haben normal eher hochwertige sachen. drum bin ich mal gespannt was sich da so findet. dachte olle matraze für mann&mich je 150 bestimmt na mal sehn...bis später

ah!! ... da war ich noch nie.... dann drück ich mal die daumen für gute schnäppchen
Seramonchen
37799 Beiträge
31.05.2012 12:07
Zitat von Mia-Lotta:

ah!! ... da war ich noch nie.... dann drück ich mal die daumen für gute schnäppchen

In Wien heißen die XXXLutz und ich find das voll toll da
HibiscusFlower
9726 Beiträge
31.05.2012 12:20
boah Mia...jetzt versuche ich dir gerade die Bilder hochzuladen von den Büchern...geht aber irgendwie nicht
ich versuche es mal hier:

fand ich alle 3 sehr gut.

Mathilda lese ich gerade aus...bin total gefesselt bisher. den Fliegenfänger muss ich noch.
*
sorry für OT, aber per Pn konnte ich keine Bilder schicken

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt