Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.06.2012 07:27
Zitat von HibiscusFlower:
dein Männe hat einen interessanten Job

och, hält sich.... auf jeden fall ist es sehr schön, dass er die kompletten schulferien immer frei hat (--> keine grübeleien wg versorgung unseres kindes, wenn der kiga zu hat) .... und er hat halt geile arbeitszeiten...
er kann den lütten morgens in den kiga bringen und um 13 uhr wieder abholen...

.
hier sieht das wetter heute gut aus

ich werd gleich erstmal zu meiner neurologin und dann treff ich mich mit ner freundin.... hab heute gaaaanz viel zeit...
arbeiten brauch ich heute nicht und heute holt meine mutter den lütten mal vom kindergarten ab... den seh ich erst gegen 19 uhr wieder
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 07:42
Zitat von Mia-Lotta:

dein Männe hat einen interessanten Job

och, hält sich.... auf jeden fall ist es sehr schön, dass er die kompletten schulferien immer frei hat (--> keine grübeleien wg versorgung unseres kindes, wenn der kiga zu hat) .... und er hat halt geile arbeitszeiten...
er kann den lütten morgens in den kiga bringen und um 13 uhr wieder abholen...

.
hier sieht das wetter heute gut aus

ich werd gleich erstmal zu meiner neurologin und dann treff ich mich mit ner freundin.... hab heute gaaaanz viel zeit...
arbeiten brauch ich heute nicht und heute holt meine mutter den lütten mal vom kindergarten ab... den seh ich erst gegen 19 uhr wieder

ich finde es immer schön zu lesen, wenn dann doch nicht alles über die Mama läuft
*
und für den Tag heute wünsch ich dir eine wundervolle Zeit
*neidischglotz
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.06.2012 07:53

morsche Mädels
das Wetter hier ist ja mal wieder sowas von shitte, da mag man lieber wieder ins Bett naja, stell ich mal mein Schulkind vor die Türe und dann schauen wir, was der Tag so mit sich bringt. HnO1 mag ich dann gern mal zu Ende lesen. gestern habe ich keine Zeile geschafft.

@sera: hat du dir die Nägel schön gemacht, damit du für´s Motorrad heut schick bist ? ich hoffe, du hast keinen Regen bei der Fahrstunde
@Glücksjahr: wohin fahrt ihr denn in den Urlaub ?
@Mia: klingt supi dein Urlaub mit dem kleinen Mann. die Orte kenne ich leider nicht. bei mir reichte die Reise in den Norden bis Hamburg und dann ist Schluss. dein Männe hat einen interessanten Job
@Engelchen: was ist das für einen TippListe ? wie viele Tage du vor dem Termin kommst ??? oder welcher Tag genau ???

ich fahre an die Ostsee, Kurort Dahme. Dort gibts dann wenigstens auch nen KH in der Nähe falls das Kind doch eher kommen mag.
Glaub hab schonmal davon geschrieben oder?
War nen glücksgriff und sehr spontan gebucht. Haben nen Ferienhaus 60m vom strand gefunden , direkt davor gibts sowas wie ne kinderbetreuung/kinderspielplatz. dh wo eltern kinder abgeben können ab 3 oder eben die kleine zumindest auch nen indoorspielplatz hätten.da es am strand ist, können aber auch die eltern währendessen nen eis schlürfen und so bin gespannt
Seramonchen
37802 Beiträge
21.06.2012 09:20

@sera: hat du dir die Nägel schön gemacht, damit du für´s Motorrad heut schick bist ? ich hoffe, du hast keinen Regen bei der Fahrstunde

Fahrstunde war schon gestern früh Die nächsten sind übernächsten Dienstag und Mittwoch und dann geht es auf Sonderfahrt
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 09:53
Zitat von Seramonchen:

Fahrstunde war schon gestern früh Die nächsten sind übernächsten Dienstag und Mittwoch und dann geht es auf Sonderfahrt

du machst mich bekloppt...letzte Woche wünsche ich für Mittwoch eine schöne Fahrstunde, da meintest DO...jetzt ist heut DO und du hattest diese Woche MI...na da soll mal einer mitkommen
wie war es denn gestern ?
übernächste Woche ? also nach Malle und dann gleich 2 Tage hintereinander ? Sonderfahrt, was macht man da ???
Seramonchen
37802 Beiträge
21.06.2012 09:58

Zitat von Seramonchen:

du machst mich bekloppt...letzte Woche wünsche ich für Mittwoch eine schöne Fahrstunde, da meintest DO...jetzt ist heut DO und du hattest diese Woche MI...na da soll mal einer mitkommen
wie war es denn gestern ?
übernächste Woche ? also nach Malle und dann gleich 2 Tage hintereinander ? Sonderfahrt, was macht man da ???

Hab ich auch schon festgestellt, dass du da schwankst nee ist ja nicht schlimm, wechseln immer die Tage. Ja genau direkt nach Malle 2 Fahrstunden hintereinander auf der Straße und dann Sonderfahrt. Das ist entweder Autobahn oder Überland oder Nachtfahrt. Er meinte aber, wir können auch kombinieren, wichtig ist nur, dass ich auch meine Stunden komme. Gott, bin ich aufgeregt
**
Gestern war richtig gut, durfte Kreisfahrt machen und habe auch die letzten Grundfahraufgaben gelernt Kreisfahrt heißt, 2. Gang, ohne Bremse und Kupplung im kleinen Kreis fahren und das schön in Schräglage
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.06.2012 10:11
Die Bücher sind da Dann kann ja Partolon bald weitergehn. Wobei ich erst "mein wille geschehe" fertiglese.finds echt gut
Seramonchen
37802 Beiträge
21.06.2012 10:26
Zitat von Glücksjahr2010:

Die Bücher sind da Dann kann ja Partolon bald weitergehn. Wobei ich erst "mein wille geschehe" fertiglese.finds echt gut

HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 10:38

Die Bücher sind da Dann kann ja Partolon bald weitergehn. Wobei ich erst "mein wille geschehe" fertiglese. finds echt gut

freut mich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 10:40
Zitat von Seramonchen:

Hab ich auch schon festgestellt, dass du da schwankst nee ist ja nicht schlimm, wechseln immer die Tage. Ja genau direkt nach Malle 2 Fahrstunden hintereinander auf der Straße und dann Sonderfahrt. Das ist entweder Autobahn oder Überland oder Nachtfahrt. Er meinte aber, wir können auch kombinieren, wichtig ist nur, dass ich auch meine Stunden komme. Gott, bin ich aufgeregt
**
Gestern war richtig gut, durfte Kreisfahrt machen und habe auch die letzten Grundfahraufgaben gelernt Kreisfahrt heißt, 2. Gang, ohne Bremse und Kupplung im kleinen Kreis fahren und das schön in Schräglage

ich schwanke ??? neeeeeeeeeeeeeeee...DUUUUUUUUUUUUUU...
könntest dich aber auch mal auf einen Tag festlegen, damit die alten Damen unter uns nicht durcheinander kommen
schön, dass dir die MotorradGeschichte solch einen Spass macht
Seramonchen
37802 Beiträge
21.06.2012 10:55

Zitat von Seramonchen:

**

ich schwanke ??? neeeeeeeeeeeeeeee...DUUUUUUUUUUUUUU...
könntest dich aber auch mal auf einen Tag festlegen, damit die alten Damen unter uns nicht durcheinander kommen
schön, dass dir die MotorradGeschichte solch einen Spass macht

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee duuuu Ich muss mich nach meinem Master richten
Ja es ist echt ein tolles Gefühl, aber die Straße ist ja noch mal ein neuer Schritt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
21.06.2012 10:58

Die Bücher sind da Dann kann ja Partolon bald weitergehn. Wobei ich erst "mein wille geschehe" fertiglese. finds echt gut

freut mich

wieso? hast das buch auch? oder bist nen fan?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 11:17

freut mich

wieso? hast das buch auch? oder bist nen fan?

hatten wir doch die Tage drüber geschrieben
hab ja die Reihe um den Psychotherapeut Joe O’Loughlin gelesen und fand sie gut
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 11:18
Zitat von Seramonchen:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee duuuu Ich muss mich nach meinem Master richten
Ja es ist echt ein tolles Gefühl, aber die Straße ist ja noch mal ein neuer Schritt

schieb es nur auf mich
klar ist es auf der Strasse noch mal etwas anderes. aber ich bin mir sicher, dass du das Feeling dafür schnell findest. und dann willst du nur endlich den Schein haben
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.06.2012 11:20
achso...wo genau kann man seine Beschwerde des Wetters wegen gleich noch mal einreichen ???? hab jetzt extra mein Buch zur Seite gelegt, weil hier 5min die Sonne rauskam...bin dabei unsere Fenster zu putzen und bei jedem Fenster wird es dunkler draussen
Sommeranfang äh joaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt