Was lest ihr denn gerade?
14.07.2012 13:29
Zitat von HibiscusFlower:
sera...du kannst dir ja dazu noch ein Lesezeichen ausdrucken...also mit dem Wunschschauspieler für Mr. Grey...da wird das Buch doch gleich viel realistischer![]()
Hihi das ist eine gute Idee. Hab heute einen Liebesbrief bekommen, danke mausekeks, ich fand das total toll

*
shamrock, ich dachte auch erst er ist ein Vampir aber jemand hier meinte, er ist keiner...
14.07.2012 13:31
Zitat von Seramonchen:
sera...du kannst dir ja dazu noch ein Lesezeichen ausdrucken...also mit dem Wunschschauspieler für Mr. Grey...da wird das Buch doch gleich viel realistischer![]()
Hihi das ist eine gute Idee. Hab heute einen Liebesbrief bekommen, danke mausekeks, ich fand das total tollalles perfekt so wie es drin steht. Dann kommt das Paket sicher auch noch vor der Kur
![]()
*
shamrock, ich dachte auch erst er ist ein Vampir aber jemand hier meinte, er ist keiner...
hab ich gestern zeitgleich bei der Post abgegeben

nein, er ist kein Vampir...sondern eher ein seelisch verküppelter, geiler Typ, der auf aussergewöhnlichen Sex steht

14.07.2012 13:32
also die bewertungen bei amazon für die Shades of Grey reihe ist ja nun nicht gerade überzeugend...
14.07.2012 13:39
Von der Qualität der Schreibe her kann man es mit Twilight vergleichen. Ist keine große Literatur. Aber das Lesen macht süchtig.
Herr Grey ist kein Vampir, sondern nur ein "normaler" stinkreicher 27-jähriger umwerfend schöner Mann der ein wenig auf härtere Dinge im Schlafzimmer steht. In Teil 1 geht es ziemlich NUR darum, im 2. Teil etwas weniger, etwas mehr Handlung
aber auch sehr gut... den dritten fand ich ziemlich öde...da kommt dann alles zusammen und man erfährt mehr über die Hintergründe... aber Teil 1 lohnt sich sehr
Angeblich soll es mit Ryan Goslin und Scarlett Johanssen verfilmt werden.
Bei mir hat es übrigens nicht geklappt mit dem Baby, also keine Schnaggel-Garantie
Herr Grey ist kein Vampir, sondern nur ein "normaler" stinkreicher 27-jähriger umwerfend schöner Mann der ein wenig auf härtere Dinge im Schlafzimmer steht. In Teil 1 geht es ziemlich NUR darum, im 2. Teil etwas weniger, etwas mehr Handlung

Bei mir hat es übrigens nicht geklappt mit dem Baby, also keine Schnaggel-Garantie

14.07.2012 13:39
Zitat von suppengrün:
also die bewertungen bei amazon für die Shades of Grey reihe ist ja nun nicht gerade überzeugend...
du bist ja auch schon Schwanger

14.07.2012 13:45
Zitat von suppengrün:
du bist ja auch schon Schwangerbrauchst es also nicht mehr zu lesen
![]()
hab ich schon wieder irgendwas verpasst?

14.07.2012 14:13
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Georgevel:
Habt ihr schon die 50 Shades of Grey Trilogie angefangen? Von E L James? Gibts glaub ich seit Anfang Juli auch auf deutsch...
Seeeehr nette "Bettlektüre"![]()
Bin noch in nem engl. SS Forum, dort sagen alle die jetzt schwanger sind ihre Babies sind "50 Shades" Babies![]()
Der Boom auf allen Bestsellerlisten momentan...
die ersten hier fangen gerade damit an![]()
Serahörst du, wenn man das Buch liest, bekommt man ohne weiteres ein Baby
![]()
hau rein Kleines
![]()
Hihi werdet ihr dann ja sehen ob es "fruchtet"hab schon mal reingelesen und ja es liest sich gut
![]()
also ein Buch, auf das man sich freuen kann![]()
Ich hab das erste Band schon durch und warte jetzt sehnsüchtig auf Band 2

Also wir sind ja auch am hibbeln... und vielleicht wird es ja auch ein " 50 Shades of Grey Baby"

14.07.2012 14:18
Zitat von Shamrock:
Gerne![]()
Ich hab nun mal nach Shades Reihe geschaut, dass wird ja mit Twilight vergleichen... Ist der Mr. Grey ein Vampir oder wie?![]()
Shades of Grey...war ursprünglich mal ne Twilight Fanfiction... die Autorin hat damals bisschen mit den Charaktere gespielt und damals hieß es nich "Master of Universe" und deswegen wird es halt immer mit Twilight in verbindung gebracht und ich find die Charaktere im Buch ähnlich sich noch ziemlich mit denen aus Twilight

14.07.2012 14:29
Shades of Grey gerade durch.Nett.......!
Mit den Charakteren von Twillight?Bella, edward?
Ich bezweifel stark das "Edward"auf fesselspiele und schläge steht und noch mehr bezweifel ich das Fr.Meyer mit einem sexuell sadistischen Vampir soviel erfolg hätte..........
Gut auffällig ist das Bella und Anastasia ähnlich naiv sind.Nur bella kauft man das für ihre 16 ab..............
Fazit:Gutes Buch, liest sich flüßig, lässt kein Klischee aus und ich warte auf den 2 Teil!
Mit den Charakteren von Twillight?Bella, edward?
Ich bezweifel stark das "Edward"auf fesselspiele und schläge steht und noch mehr bezweifel ich das Fr.Meyer mit einem sexuell sadistischen Vampir soviel erfolg hätte..........
Gut auffällig ist das Bella und Anastasia ähnlich naiv sind.Nur bella kauft man das für ihre 16 ab..............
Fazit:Gutes Buch, liest sich flüßig, lässt kein Klischee aus und ich warte auf den 2 Teil!
14.07.2012 14:31
Zitat von Georgevel:Die streiten sich noch über die Darsteller.Ian Sommerholder hat auch starkes intresse an der Hauptrolle angemeldet.Eigentlich reißen die sich darum.............
Von der Qualität der Schreibe her kann man es mit Twilight vergleichen. Ist keine große Literatur. Aber das Lesen macht süchtig.
Herr Grey ist kein Vampir, sondern nur ein "normaler" stinkreicher 27-jähriger umwerfend schöner Mann der ein wenig auf härtere Dinge im Schlafzimmer steht. In Teil 1 geht es ziemlich NUR darum, im 2. Teil etwas weniger, etwas mehr Handlungaber auch sehr gut... den dritten fand ich ziemlich öde...da kommt dann alles zusammen und man erfährt mehr über die Hintergründe... aber Teil 1 lohnt sich sehr
![]()
Bei mir hat es übrigens nicht geklappt mit dem Baby, also keine Schnaggel-Garantie![]()
14.07.2012 14:37
*googleiansommerholder*
Huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii der wäre mir ja viel lieber als Ryan Goslin. Neeeeeeeeeett!!
Ich hoff Scarlett Johanssen ist auch noch nicht sicher? Die hass ich wie die Pest. Aber ich kann sie mir auch in der Rolle vorstellen.
Bin gespannt. Stimmt, die Naivität ist die gleiche. Aber an sich hat sie ja schon ab und an Momente in denen sie mal die Klappe aufmacht...gegen Mrs Robinson und dann auch die Architektin...aber glaub das ist erst im 2. und 3. Teil.
Huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii der wäre mir ja viel lieber als Ryan Goslin. Neeeeeeeeeett!!

Ich hoff Scarlett Johanssen ist auch noch nicht sicher? Die hass ich wie die Pest. Aber ich kann sie mir auch in der Rolle vorstellen.
Bin gespannt. Stimmt, die Naivität ist die gleiche. Aber an sich hat sie ja schon ab und an Momente in denen sie mal die Klappe aufmacht...gegen Mrs Robinson und dann auch die Architektin...aber glaub das ist erst im 2. und 3. Teil.
14.07.2012 14:38
Also ich fragte mich eben erst, wer Ryan Gosling ist, dann habe ich den gegoogelt und mich abermals gefragt, was die Filmindustrie in Hollywood eigentlich heiß findet....
Den Einwurf mit Ian Sommerhalder hingegen....schmacht
So ein lecker Kerlchen
Ach so, gut dann verstehe ich nun die Twilight vergleiche
Twilight für Erwachsene quasi
Den Einwurf mit Ian Sommerhalder hingegen....schmacht

So ein lecker Kerlchen

Ach so, gut dann verstehe ich nun die Twilight vergleiche

Twilight für Erwachsene quasi

14.07.2012 14:39
Zitat von Georgevel:Ian=gleich heißer, böser Vampir in Vampire Diaries
*googleiansommerholder*
Huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiii der wäre mir ja viel lieber als Ryan Goslin. Neeeeeeeeeett!!![]()

Sieht wahnsinn aus passt aber gar nicht.Gut damit dürfte es ein erfolg werden siehe Edward- Robert"kotz"patt.irgendwas!
14.07.2012 14:40
Zitat von Shamrock:Ja nur ohne Vampire und werwölfe! Also sehr realistisch!
Also ich fragte mich eben erst, wer Ryan Gosling ist, dann habe ich den gegoogelt und mich abermals gefragt, was die Filmindustrie in Hollywood eigentlich heiß findet....
Den Einwurf mit Ian Sommerhalder hingegen....schmacht![]()
So ein lecker Kerlchen![]()
Ach so, gut dann verstehe ich nun die Twilight vergleiche![]()
Twilight für Erwachsene quasi![]()
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt