Was lest ihr denn gerade?
17.07.2012 13:50
Zitat von Nina_Nekro:
Ich habe es die Tage paar Mal probiert, aber komme einfach nicht rein, weil die Lust fehlt.![]()
Nachdem ich mit Jo Nesbos "Der Schneemann" fertig war, habe ich mit "Die Bestien" von Brett McBean weitergemacht und etwa 25 % geschafft.
ich habe ja mit 2012 angefangen, mir die Bücher aufzuschreiben, die ich gelesen habe. wenn ich so durchschaue, gibt es immer mal wieder Lücken, die aufzeigen, dass ich tagelang, auch mal 2 Wochen am Stück nicht gelesen habe

17.07.2012 13:54
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Gosi82:
MACH-MICH-SCHWANGER-BUCH!!!!!!![]()
Ihr seid ja geil...misch mich mal in die Diskussion ein:
Ryan Gosling vs. Ian Somerhalder --> am liebsten Ian Somerhalder in blonder Ausgabe![]()
Mensch, ihr macht einen aber auch immer neugierig...bin total hin- und hergerissenEinerseits ist das Thema ja schon Bombe, andererseits will ich auch keinen "Schund" lesen = moderner Groschenroman...
Sandra, gibt's die Edelstein-Trilogie schon im Schuber?? Tatsache!! Nett...bin am hin- und herüberlegen, ob ich meine Bücher verticken soll. Eigentlich will ich sie für meine Sammlung, andererseits weiß ich jetzt schon, dass ich sie nicht mehr lesen werde![]()
Freu mich schon auf kommendes Frühjahr...da wird ja "Rubinrot" verfilmt, ne?
die Gosi war dahoffe, es ist alles schick bei dir und deinen Lieben ?!
![]()
*
nachdem ich gestern den Trailer für "Magic Mike" gesehen habe, bin ich erstrecht für ChanningRyan oder Ian...Paaaaaaaaaaahhh
![]()
*
ob du es liest, werden wir ja sehen![]()
*
Edelstein: http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID320 46436.html?ProvID=10905481&ia-pmtrack=0#liebe- geht-durch-alle-zeiten-3-baende-sonderausgabe
sehr schick schaut es aus...bei Ama*on gibt es den auch. kam wohl im Juni raus![]()
Mir ist grad bewusst geworden, dass ich meine Bände vor erscheinen des Schubers hätte verkaufen sollen...jetzt krieg ich bestimmt weniger

17.07.2012 14:04
Gosi:
Der Schuber ist toll!
Aber warum würdest du es nicht nochmal lesen?
Weil du allgemein alles nur 1x liest oder war es nicht so toll?!
Hab es noch nicht gelesen, also nicht zu viel verraten.
.
Shades of Grey:
Werde ich auf jeden Fall auch haben wollen. Evtl. würde ich es euch abkaufen, wenn ich es bis dahin aushalte.
Der Schuber ist toll!

Aber warum würdest du es nicht nochmal lesen?

Hab es noch nicht gelesen, also nicht zu viel verraten.

.
Shades of Grey:
Werde ich auf jeden Fall auch haben wollen. Evtl. würde ich es euch abkaufen, wenn ich es bis dahin aushalte.

17.07.2012 14:06
Zitat von Gosi82:
Mir ist grad bewusst geworden, dass ich meine Bände vor erscheinen des Schubers hätte verkaufen sollen...jetzt krieg ich bestimmt wenigerAch, ich warte einfach mal ab und setz sie vielleicht rein, bevor der Film rauskommt
![]()
kannst ja mal ein paar Auktionen bei ebay beobachten. dann siehst du, für wie viel die so im Durchschnitt weggehen

17.07.2012 14:08
Zitat von Geri:
Gosi:
Der Schuber ist toll!![]()
Aber warum würdest du es nicht nochmal lesen?Weil du allgemein alles nur 1x liest oder war es nicht so toll?!
Hab es noch nicht gelesen, also nicht zu viel verraten.![]()
.
Shades of Grey:
Werde ich auf jeden Fall auch haben wollen. Evtl. würde ich es euch abkaufen, wenn ich es bis dahin aushalte.![]()
der Schuber schaut wirklich schmuck aus

*
die Edelsteinreihe fand ich total klasse

*
wegen Shades sag einfach bescheid

*
uuuuuuuuuuuuund: Ian ist Damon für mich...da fällt es mir schwer, ihn in einer anderen Rolle zu sehen

17.07.2012 14:14
Zitat von HibiscusFlower:Meld dich mal, wenn du es durch hast und ich sag dann, ob ich es noch nicht habe.
Zitat von Geri:
Gosi:
Aber warum würdest du es nicht nochmal lesen?Weil du allgemein alles nur 1x liest oder war es nicht so toll?!
.
Shades of Grey:
Werde ich auf jeden Fall auch haben wollen. Evtl. würde ich es euch abkaufen, wenn ich es bis dahin aushalte.![]()
der Schuber schaut wirklich schmuck aus![]()
*
die Edelsteinreihe fand ich total klasse![]()
*
wegen Shades sag einfach bescheid![]()
*
uuuuuuuuuuuuund: Ian ist Damon für mich...da fällt es mir schwer, ihn in einer anderen Rolle zu sehen![]()

17.07.2012 14:19
Zitat von Geri:
Gosi:
.
Shades of Grey:
Ich fand die Edelsteinreihe sehr amüsant!! Aber ich lese ein Buch grundsätzlich nicht zweimal, weil es noch sooooooooooooooo viel anderes zu lesen gibt. Wenn ich weiß, wie es ausgeht, sehe ich keinen Grund mehr, ein Buch nochmal zu lesen

Bei Filmen is das irgendwie anders...weiß auch nicht warum...vielleicht, weil man weniger beim ersten Mal Sehen aufnimmt und einem immer wieder andere Sachen auffallen?

17.07.2012 14:19
Wenn Sandra (alias Geri) die Edelsteinreihe durch hat, müssen wir uns mal über unsere Lieblingsszenen im Buch unterhalten

17.07.2012 14:20
Zitat von Gosi82:Das können wir doch bei Panem schon mal machen.
Wenn Sandra (alias Geri) die Edelsteinreihe durch hat, müssen wir uns mal über unsere Lieblingsszenen im Buch unterhalten![]()

17.07.2012 14:21
Zitat von Laurasofie:Bin gespannt, wie du es findest. Ich war von seinen vorherigen Büchern total begeistert, aber das hat mich dann stellenweise sehr enttäuscht.
huhu
Ich lese grade von Dan Brown / Das verlorene Symbol
17.07.2012 14:21
Huhu,
ich lese gerade Shades of Grey von E.L. James
Absolutes Frauenbuch
ich lese gerade Shades of Grey von E.L. James
Absolutes Frauenbuch

17.07.2012 14:22
Ich lese sehr gerne Bücher mehrfach, aber momentan bin ich froh, wenn ich Zeit habe, alles zu lesen, was ich da habe und noch nicht kenne.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt