Was lest ihr denn gerade?
31.07.2012 13:30
Zitat von Dreamgate:
Zitat von MamiDiana:
Ich hab mir grad eine Zusammenfassung durchgelesen. Das ist ja fürchterlich (also in der Zusammenfassung stand auch das Ende drin) ... ich steh ja auf Liebesgeschichten ... aber bitte mit Happy End. Herzschmerz-Trauer-Geschichten ... ähm .... brauch ich erstmal nicht so... Also mir ist die Leselust (die ja vorher schon relativ gering war) vergangen.
Kannst es haben!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Was möchtest du denn dafür haben?
Naja auf jedenfall das Porto (weißt du wieviel das kostet?) und vielleicht noch eine winzig kleine Aufwandsentschädigung (quasi für die Fahrt zur Post ^^)

31.07.2012 13:33
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Dreamgate:
Zitat von MamiDiana:
Ich hab mir grad eine Zusammenfassung durchgelesen. Das ist ja fürchterlich (also in der Zusammenfassung stand auch das Ende drin) ... ich steh ja auf Liebesgeschichten ... aber bitte mit Happy End. Herzschmerz-Trauer-Geschichten ... ähm .... brauch ich erstmal nicht so... Also mir ist die Leselust (die ja vorher schon relativ gering war) vergangen.
Kannst es haben!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Was möchtest du denn dafür haben?
Naja auf jedenfall das Porto (weißt du wieviel das kostet?) und vielleicht noch eine winzig kleine Aufwandsentschädigung (quasi für die Fahrt zur Post ^^)![]()
Glaube Porto war 85 Cent

31.07.2012 13:39
Hab grad nachgesehen. Porto geht nach Gewicht ... zwischen 45 ct und 1,4 €, aber es wiegt niemals mehr als ein halbes Kilo, also schließe ich 1,4 € aus.
Tja ansonsten
... wurde es wie gesagt bei Thalia im Ramsch gekauft. Ich würde mal vermuten, weil auf der Rückseite ein Kratzer ist, deshalb ist auch unten an der Blattseite "Preisred. Mängel-Exemplar" aufgedruckt ... aber man sieht diesem Buch an, dass es noch nie gelesen wurde. Nagelneu eben (bis auf den Aufdruck unter dem Buch
) ...
Also wie du willst.
Tja ansonsten

Also wie du willst.

31.07.2012 20:04
Göttin des Meeres hab ich durch. Jetzt: chicagoland vampires 4
31.07.2012 20:08
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Dreamgate:
Hat hier jemand Bücher von Nicholas Sparks und will die günstig loswerden?
Ja, aber die hast du sicher schon gelesen!![]()
Welche hast du denn?
Ich habe:
Wie ein Licht in der Nacht
Mein Weg zu dir
Mit dir an meiner Seite
Für immer der Deine
Die Nähe des Himmels
Ein Tag wie ein Leben
Das Wunder eines Augenblicks
Zeit im Wind habe ich mal ausgeliehen gehabt.
Mir fehlen also:
Wie ein einziger Tag
Weit wie das Meer
Das Schweigen des Glücks
Das Lächeln der Sterne
Du bist nie allein
Das Leuchten der Stille
Bis zum letzten Tag
Weg der Träume hab ich mir heute im Buchladen bestellt, hab da noch einen Gutschein für![]()
Das bekomme ich schon von MamiDiana

31.07.2012 20:40
Ich hab "Wie ein einziger Tag" und würd es abgeben...hast du "Ein Tag wie im Leben" vorher gelesen? Ist das nicht die Fortsetzung von "Wie ein einziger Tag?"
31.07.2012 20:43
Suppengrün: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin bald durch gedreht.... ich war doch 4 Tage im Urlaub... und habe Vampire Academy mitgehabt. Sonntag Abend hatte ich schon den 3. teil durch und bin ja bald durchgedreht..... Dimitri ein Stogoi....
Bitte, schreib mir sofort eine PN!!!! Ich muß wissen, ob es das jetzt war mit Rose und Dimitri!!!!

31.07.2012 20:45
Zitat von Zauberfischli:
Suppengrün: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin bald durch gedreht.... ich war doch 4 Tage im Urlaub... und habe Vampire Academy mitgehabt. Sonntag Abend hatte ich schon den 3. teil durch und bin ja bald durchgedreht..... Dimitri ein Stogoi....![]()
Bitte, schreib mir sofort eine PN!!!! Ich muß wissen, ob es das jetzt war mit Rose und Dimitri!!!!

31.07.2012 20:49
Zitat von Gosi82:
Zitat von Zauberfischli:
Suppengrün: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich bin bald durch gedreht.... ich war doch 4 Tage im Urlaub... und habe Vampire Academy mitgehabt. Sonntag Abend hatte ich schon den 3. teil durch und bin ja bald durchgedreht..... Dimitri ein Stogoi....![]()
![]()
Lach nicht!!!! Weißt du wie schlimm es ist, wenn man eine Serie liest und man den letzten Teil, den man besitzt ausliest und dann nicht weiß, wie es weiter geht... und dann noch nicht mal Inet im Urlaub... war ja absicht, aber in dem moment hätte ich mich in den hintern beissen können.... also wer weiß, wie es weiter geht.... schreibt mir alle eine PN!!!! Ich muß das jetzt wissen... hab mir eben die restlichen 3 teile bestellt ( 6 sind es insgesamt oder?) , aber das dauert ja auch noch ein paar Tage, bis die hier sind... aus lauter Verzweiflung habe ich mir dann gestern in Potsdam noch "Geboren um Mitternacht" gekauft, hab ich nun aber auch durch und den 2 Teil gibts ja auch noch nicht...

31.07.2012 21:26
Zitat von suppengrün:
Hahaha... Du bist so süss... Pn kommt...![]()
und du bist soooo gemein.... du kannst mir doch nicht in deiner PN einfach eine gegenfrage stellen... menno... ich bin soooo ungeduldig.
Hast du Shadow Falls Camp gelesen???? Kann ich empfehlen...

LG Zaubi
Ach und noch eine Frage....ich hatte ja gestern etliche Bücher aus der Fantasy in der Hand.... feuer und eis????? liest es jemand von euch? wie ist es? lohnt es sich? Und house of night????? Ich war definitiv zu abgenervt gestern, weil cih keinen vernünftigen buchladen auf die schnelle gefunden habe, nur einen doofen bertelsmann und da war das angebot eher bescheiden...

31.07.2012 22:08
Zaubi, hast du chicagoland schon gelesen? House of Night find ich Super

31.07.2012 22:14
Zitat von Seramonchen:
Zaubi, hast du chicagoland schon gelesen? House of Night find ich Super![]()
Nein, beides nicht.... beides hat mir suppengrün eben schon per PN empfohlen...

01.08.2012 06:12
Zitat von Gosi82:
Ich hab "Wie ein einziger Tag" und würd es abgeben...hast du "Ein Tag wie im Leben" vorher gelesen? Ist das nicht die Fortsetzung von "Wie ein einziger Tag?"
Hm Ein Tag wie ein Leben hab ich ja schon gelesen, Wie ein einziger Tag nicht...hm...keine Ahnung ob das die Fortsetzung war

01.08.2012 06:16
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Gosi82:
Hm Ein Tag wie ein Leben hab ich ja schon gelesen, Wie ein einziger Tag nicht...hm...keine Ahnung ob das die Fortsetzung war![]()
Ja die beiden Bücher gehören irgendwie zusammen habs grad gegooglt

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt