Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 09:57
2 habe ich vergessen Sera:

Dark Summer Angel´s und Dark Angel´s Fall von Kristy Spencer

jeder eins
Seramonchen
37802 Beiträge
23.08.2012 10:00
Das sollte 2012 zu schaffen sein
HeXe2011
61 Beiträge
23.08.2012 10:15
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HeXe2011:

Guten Morgen,
nachdem ich letzte Woche " Das große Glück kommt nie allein " -> Kajsa Ingemarsson fertig hatte, habe ich "Herzsprung" -> Ildikó v. Kürthy in 3 Tagen durchgelesen. Vorgestern habe ich jetzt mit "Die letzte Spur" -> Charlotte Link angefangen, hat das vll schon jemand gelesen? Nach den ganzen Schnulzen brauchte ich jetzt unbedingt nochmal etwas Spannung

Wie ist das erste? Lohnt es sich? Streiche ja immer drumrum aber so richtig überzeugt es mich nicht

Moin
"Das große Glück kommt nie allein" fand ich sehr schön... Ich find es halt gut, dass dort einerseits dein kleiner Krimi und andererseits die Geschichte der Autorin, die ich persönlich sehr rührend finde, vereint werden. Ich habe es nicht bereut. Habe es meiner Mutter & einer Freundin gegeben, die auch begeistert waren
Geri
11952 Beiträge
23.08.2012 10:17
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:

Was? Rosa Pfannkuchen? Wo? Die will ich JETZT!!!

wiiiiderlich!! barks!!!

ich lieb es einfach, wenn in büchern unerwartet bis dahin relevante menschen sterben oder sonst irgendwelche dramen passieren, wo man einfach vom autor wie verlassen da sitzt und denkt "nee nä?? das kann der doch nicht ernsthaft grad geschrieben haben!!"

*

hohlbein - dunkel

gestern hab ich übrigens eins von jana voosen reingeschoben, aber da hat man ja immer nur so drei stunden wat von

Ich hasse das, vor allem auch bei Harry potter wo es plötzlich keine Hedwig mehr gab
**
Oh welches denn von ihr? Hab Kinsella bald durch, ja ist ganz lustig,kann man sich antun. Danach folgt Spiegelkind
Oh ja, die arme Hedwig. und am schlimmsten war der Tod von Rons Bruder. So traurig!
Seramonchen
37802 Beiträge
23.08.2012 10:24
Zitat von Geri:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:

Was? Rosa Pfannkuchen? Wo? Die will ich JETZT!!!

wiiiiderlich!! barks!!!

ich lieb es einfach, wenn in büchern unerwartet bis dahin relevante menschen sterben oder sonst irgendwelche dramen passieren, wo man einfach vom autor wie verlassen da sitzt und denkt "nee nä?? das kann der doch nicht ernsthaft grad geschrieben haben!!"

*

hohlbein - dunkel

gestern hab ich übrigens eins von jana voosen reingeschoben, aber da hat man ja immer nur so drei stunden wat von

Ich hasse das, vor allem auch bei Harry potter wo es plötzlich keine Hedwig mehr gab
**
Oh welches denn von ihr? Hab Kinsella bald durch, ja ist ganz lustig,kann man sich antun. Danach folgt Spiegelkind
Oh ja, die arme Hedwig. und am schlimmsten war der Tod von Rons Bruder. So traurig!

Das stimmt, fand ich auch grausam
Seramonchen
37802 Beiträge
23.08.2012 10:24
Zitat von HeXe2011:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von HeXe2011:

Guten Morgen,
nachdem ich letzte Woche " Das große Glück kommt nie allein " -> Kajsa Ingemarsson fertig hatte, habe ich "Herzsprung" -> Ildikó v. Kürthy in 3 Tagen durchgelesen. Vorgestern habe ich jetzt mit "Die letzte Spur" -> Charlotte Link angefangen, hat das vll schon jemand gelesen? Nach den ganzen Schnulzen brauchte ich jetzt unbedingt nochmal etwas Spannung

Wie ist das erste? Lohnt es sich? Streiche ja immer drumrum aber so richtig überzeugt es mich nicht

Moin
"Das große Glück kommt nie allein" fand ich sehr schön... Ich find es halt gut, dass dort einerseits dein kleiner Krimi und andererseits die Geschichte der Autorin, die ich persönlich sehr rührend finde, vereint werden. Ich habe es nicht bereut. Habe es meiner Mutter & einer Freundin gegeben, die auch begeistert waren

Gut, dann lass ich es auf meiner Liste
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.08.2012 10:41
Zitat von Seramonchen:

soweit bin ich nie gekommen ... hab nur band 1 gelesen
Seramonchen
37802 Beiträge
23.08.2012 10:50
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:

soweit bin ich nie gekommen ... hab nur band 1 gelesen

Was? aber da ist doch kein eierpopeia-Ende. Also schön weiterlesen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.08.2012 11:09
Zitat von Seramonchen:

Was? aber da ist doch kein eierpopeia-Ende. Also schön weiterlesen

die geschichte an sich hätte ich sicher spannend gefunden, aber der schreibstil ist mir leider zu flach. der langweilt mich :/

hab mir ein paar filme angeschaut, aber da hatte ich dann leider das gefühl, dass einem da ohne die bücher unendlich viel hintergrund fehlt...
da fehlen einfach zu viele verbindungen und es tauchen dinge auf, wo ich dann mit tausend fragezeichen vorm kopp da saß
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.08.2012 11:10
könnt ihr eigentlich auf die weiteren smilies zugreifen oder auch nur auf die, die hier unter dem schreibfehlt stehen??
HibiscusFlower
9726 Beiträge
23.08.2012 12:00
Zitat von Mia-Lotta:
könnt ihr eigentlich auf die weiteren smilies zugreifen oder auch nur auf die, die hier unter dem schreibfehlt stehen??

jupp...aber auch erst seit heute: WEIL...wenn du auf die Smilies gehst, dann kommt nüschd...so war es bei mir...aber oben zeigt es an, dass ein PopUp blockiert worden ist. und dann kannst du das so einstellen, dass es der Seite erlaubt wird...schwupp, sind die Smilies wieder da

ich weiss, du vermisst den hier Mia

Seramonchen
37802 Beiträge
23.08.2012 12:24
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Mia-Lotta:

jupp...aber auch erst seit heute: WEIL...wenn du auf die Smilies gehst, dann kommt nüschd...so war es bei mir...aber oben zeigt es an, dass ein PopUp blockiert worden ist. und dann kannst du das so einstellen, dass es der Seite erlaubt wird...schwupp, sind die Smilies wieder da

Und den
Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.08.2012 12:42

genauuuu so ist es!!! du kennst mich zu gut

dann hab ich ein anderes problem... das fenster öffnet sich bei mir, aber da sind nicht die smilies zu sehen, sondern nur die kennungen dazu
*
außerdem sehe ich, dass man gar keine vorschau mehr machen kann
Geri
11952 Beiträge
23.08.2012 12:47
Zitat von Mia-Lotta:

dann hab ich ein anderes problem... das fenster öffnet sich bei mir, aber da sind nicht die smilies zu sehen, sondern nur die kennungen dazu
*
DAS ist der allergrößte Mist!! Regt mich richtig auf.
suppengrün
13851 Beiträge
23.08.2012 12:55
Zitat von Mia-Lotta:

*

öffne das pop up von den smileys und drücke dann zur gleichen zeit strg und f5. dann gehts wieder.

der vorschau button kommt wieder wenn hier soweit alles geregelt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt