Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37799 Beiträge
17.09.2012 11:09
Zitat von Leseratte1989:

Okay das klingt ja gut. Und ab 20€ Versandkostenfrei, da kann man ja ordentlich Bücher kaufen für die Preise da.
*
Muß jetzt mal was anderes Fragen, vllt kennt sich ja einer von Euch damit aus.
Wenn ich mir jetzt was bestelle wie z.B. bei Medimops, kann ich da irgendwo eine Info anhängen das ich definitiv keine Nachbarschaftsabgabe möchte?
Oder muß ich da anrufen und Bescheid sagen?

Mhm Packstation vielleicht? Die dort können ja auch nichts machen, wenn die Post das woanders abgibt Du kannst aber mit der Post auch eine Vereinbarung treffen, dass sie die Pakete an einer vorher abgestimmten Stelle ablegen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.09.2012 11:17
Zitat von Seramonchen:

Och Püppi, hetz mich nicht Nee hab ich noch nicht, ich lese noch immer Belheddon, die Schrift ist so klein Dann erst mal Shades und dann mal sehen. Wieso gibt es einen nächsten Teil?

ich hetz dich doch nicht dacht, du hattest es vielleicht bei der Kur dabei und da gelesen
Belheddon habe ich gestern nicht mehr angefangen bin ich weggeschnarcht Shades 3 kommt doch erst im Oktober
Seramonchen
37799 Beiträge
17.09.2012 12:19
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Och Püppi, hetz mich nicht Nee hab ich noch nicht, ich lese noch immer Belheddon, die Schrift ist so klein Dann erst mal Shades und dann mal sehen. Wieso gibt es einen nächsten Teil?

ich hetz dich doch nicht dacht, du hattest es vielleicht bei der Kur dabei und da gelesen
Belheddon habe ich gestern nicht mehr angefangen bin ich weggeschnarcht Shades 3 kommt doch erst im Oktober

Ich mein ob es einen nächsten Teil vom Schwan gibt, dass du fragst Nee ich glaub das hatte ich nicht dabei Ach ich weiß doch auch nicht, komme grad wieder gar nicht zum Lesen, Wohnung sieht aus, alles doof
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.09.2012 12:27
Zitat von Seramonchen:

Ich mein ob es einen nächsten Teil vom Schwan gibt, dass du fragst Nee ich glaub das hatte ich nicht dabei Ach ich weiß doch auch nicht, komme grad wieder gar nicht zum Lesen, Wohnung sieht aus, alles doof

asooooooooooooo nicht, dass ich wüsste
weiss nur, dass jetzt ein neues Buch von Lilach Mer rauskommt. Winterkind heisst das.
tja, dass mit dem nicht zum Lesen kommen, kenne ich zwar schaffe ich Haus und Garten und Kinder wohlauf zu halten, alle sind versorgt und die Zeit für Mama schwindet dahin
17.09.2012 12:48
Zitat von Nina0311:

Zitat von _Tiggerline_:

Ich habe beide teile von Shades of Grey gelesen Fand sie ziemlich flüssig zu lesen.. Bin auf teil 3 gespannt

Ich hab das zweite zur Hälfte durch weil ich bis Oktober mir zeit lassen will sonst muss ich wieder so lange warten! Hihi

ich konnte mich leider nicht zusammenreißen somit muss ich nun solange warten
17.09.2012 13:38
Zitat von Leseratte1989:

Guten Morgen!
Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
Also ich bin echt begeistert von meinem Buch, und auch allgemein von dem Schreibstil von Sophie Kinsella.
Werde mir definitiv auch die anderen Bücher kaufen.
*
Wer hat gute Erfahrung mit Medimops gemacht?

kauf da gerne, bin sehr zufrieden damit
17.09.2012 16:42
Hm naja dachte die können da einen Aufkleber drauf machen. Weil ich möchte das nicht das Pakete bei Nachbarn abgegeben werden. Bei Päckchen von der Apotheke ist das ja auch immer Automatisch schon drauf.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.09.2012 16:51
Zitat von Leseratte1989:

Hm naja dachte die können da einen Aufkleber drauf machen. Weil ich möchte das nicht das Pakete bei Nachbarn abgegeben werden. Bei Päckchen von der Apotheke ist das ja auch immer Automatisch schon drauf.

wenn du die Nachbarschaftsabgabe vermeiden willst, kannst du dich ja auch bei der Packstation anmelden
http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstatio n/so-funktionierts.html
17.09.2012 18:11
Hm muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.09.2012 20:15
sera-schnuckipu ich schau heute auf dem Ersten
Seramonchen
37799 Beiträge
17.09.2012 20:26
Zitat von HibiscusFlower:

sera-schnuckipu ich schau heute auf dem Ersten

Milchmaus
5178 Beiträge
17.09.2012 21:09
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Leseratte1989:

Okay das klingt ja gut. Und ab 20€ Versandkostenfrei, da kann man ja ordentlich Bücher kaufen für die Preise da.
*
Muß jetzt mal was anderes Fragen, vllt kennt sich ja einer von Euch damit aus.
Wenn ich mir jetzt was bestelle wie z.B. bei Medimops, kann ich da irgendwo eine Info anhängen das ich definitiv keine Nachbarschaftsabgabe möchte?
Oder muß ich da anrufen und Bescheid sagen?

Mhm Packstation vielleicht? Die dort können ja auch nichts machen, wenn die Post das woanders abgibt Du kannst aber mit der Post auch eine Vereinbarung treffen, dass sie die Pakete an einer vorher abgestimmten Stelle ablegen

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf
Du kannst auf www.paket.de deine Einstellungen zur Nachbarschaftabgabe verändern. Dann wird dem Zusteller direkt im Handscanner angezeigt, dass du das nicht möchtest.
Packstation ist natürlich auch eine gute Option, die hat auch meist bessere Öffnungszeiten als die Filiale.
18.09.2012 06:45
Guten Morgen!
@ Milchmaus: Die Seite ist ja perfekt. Konnte mich da gleich anmelden und nach meinen Wünschen einstellen. Danke!
*
Was kam denn gestern im Ersten?
HibiscusFlower
9726 Beiträge
18.09.2012 07:02
Zitat von Leseratte1989:

Guten Morgen!
@ Milchmaus: Die Seite ist ja perfekt. Konnte mich da gleich anmelden und nach meinen Wünschen einstellen. Danke!
*
Was kam denn gestern im Ersten?

Briefe an Julia ist so eine Insider Geschichte

schön, dass du dein Paket"problem" lösen konntest
18.09.2012 07:19
Achso. Ja finde ich auch. Darf dann nur nicht vergessen was für eine Adresse ich angeben muß
*
So habe dann gleich einen Termin wo ich hoffentlich mehr Erfahre wann ich endlich Arbeiten gehen kann usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt