Was lest ihr denn gerade?
25.09.2012 12:37
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Seramonchen:
na auf meine 40 Stunden sozusagen noch mal 40 drauf, da meine Kollegin ja auch Vollzeit arbeitetIch weiß nicht, ob ich gut woanders was finden würde
Ich arbeite ja eigentlich gerne hier, fühl mich aber grad halt eher nicht so anerkannt.
.... nein, das würde ich definitv nicht machen!!
5 oder 10 stunden mehr, gut, müsst man drüber nach denken
aber das ist jenseits von gut und böse!!
dem kann ich mich nur anschliessen. schliesslich hast du doch einen Arbeitsvertrag mit angegebener Stundenzahl für den Lohn. mal ein paar Überstunden, wenn die Luft brennt, ist noch im Rahmen. aber dies geht auf keinen Fall. da muss sich der Herr Chef etwas einfallen lassenalso etwas anderes
![]()
Für den ist der Fall geklärt und er geht davon aus, dass ich das mache. Die Personalabteilung sagt, sie schaut da mal rüber aber sie müssen auch an das Unternehmen denken. Mhm ja gut und nun? Ach man, ist doch Mist alles!!!
25.09.2012 12:47
Zitat von Seramonchen:
Für den ist der Fall geklärt und er geht davon aus, dass ich das mache. Die Personalabteilung sagt, sie schaut da mal rüber aber sie müssen auch an das Unternehmen denken. Mhm ja gut und nun? Ach man, ist doch Mist alles!!!
so kann man das aber nicht stehen lassen.
wie, für ihn ist der Fall geklärt ? er erwartet von dir eine Mehrleistung und dabei geht es nicht um 10 Std im Monat, die du dir frei verteilen kannst. du sollst einen Job für 2 wuppen, sollst aber die Bezahlung für 1 Angestellte hinnehmen. wenn er dies als selbstverständlich ansieht, habt ihr da wirklich einen Klärungsbedarf. ob es für ihn nun schon "geklärt" ist oder nicht

25.09.2012 14:15
guten Morgen Mädels.
für die Tage habe ich mir vorgenommen HoN 9 sowie Band 2 der Tribute zu lesen. soviel zu, was lest ihr gerade![]()
nun schnell - Zaubi und Suppengrün: ich war gerade auf der Suche nach eine Spieluhr. neeee, das ist so nicht richtig. die Spieluhr mag ich selbst machen. also das Spielwerk habe ich gesuchteigentlich war ich auf der Suche nach "somewhere over the rainbow" und uneigentlich habe ich "the river flows in you" gefunden. also Zaubi, wenn du dir ein Kuschelkissen für die kalten Tage zum Lesen nähen magst, kannst du dir eines mit musikalischer Einlage machen
und Suppengrün eine Spieluhr für das Baby gleich mit
![]()
Ja und wo ist der Link zum bestellen????

25.09.2012 14:17
Zitat von Zauberfischli:
guten Morgen Mädels.
für die Tage habe ich mir vorgenommen HoN 9 sowie Band 2 der Tribute zu lesen. soviel zu, was lest ihr gerade![]()
nun schnell - Zaubi und Suppengrün: ich war gerade auf der Suche nach eine Spieluhr. neeee, das ist so nicht richtig. die Spieluhr mag ich selbst machen. also das Spielwerk habe ich gesuchteigentlich war ich auf der Suche nach "somewhere over the rainbow" und uneigentlich habe ich "the river flows in you" gefunden. also Zaubi, wenn du dir ein Kuschelkissen für die kalten Tage zum Lesen nähen magst, kannst du dir eines mit musikalischer Einlage machen
![]()
Ja und wo ist der Link zum bestellen????![]()
![]()
![]()
`tschuldigung

http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?AVa r=387&ArtikelNr=3770

25.09.2012 14:25
Zitat von Zauberfischli:
guten Morgen Mädels.
![]()
![]()
![]()
`tschuldigung![]()
![]()
Ach du Kacke... Clair de Lune haben sie auch... welches nehm ich denn nun?????
25.09.2012 14:29
mensch Sera, das ist ne doofe Situation. gerade weil ihr in der Umstruktierung seid, kannst eben eigentlich nicht wirklich diskutieren, sonst stehst nämlich auf der Strasse.
ich würde ihn in der Tat fragen, wie man das schaffen soll, wenn doch vorher beide Mitarbeiter gut beschäftigt waren, dass es nun eine allein tut. Ich meine, du gehst schon voll arbeiten... du kannst ja schlecht ne 80 stunden woche hinlegen. und auch ne 60 stunden woche geht auf dauer nicht, kann man mal machen, wenn man termindruck hat, aber eben nciht immer.
Mh.. ich kann dir da gar nichts raten, aber ich drück dir die daumen, dass es sich so richtet, wie du es dir wünschst.
LG Zaubi
ich würde ihn in der Tat fragen, wie man das schaffen soll, wenn doch vorher beide Mitarbeiter gut beschäftigt waren, dass es nun eine allein tut. Ich meine, du gehst schon voll arbeiten... du kannst ja schlecht ne 80 stunden woche hinlegen. und auch ne 60 stunden woche geht auf dauer nicht, kann man mal machen, wenn man termindruck hat, aber eben nciht immer.
Mh.. ich kann dir da gar nichts raten, aber ich drück dir die daumen, dass es sich so richtet, wie du es dir wünschst.
LG Zaubi
25.09.2012 14:29
@Whichone.... Der 1. Band von den Tributen hat mich total fertig gemacht,
hab ewig davon geträumt....
Darum hab ich 2 und 3 noch gar nicht
gelesen (vll lags an der SS
)
Seelen hab ich da, müsst ich auch mal lesen, aber im Moment komm ich ja
nicht zu
Das Buch was du grad liest (hab grad den Titel vergessen) hat ich auch in
der Hand, aber 20€ (glaub ich warns) fand ich zu viel dafür.
So sehr hats
mich jetzt nicht gereizt, schreib dann mal wie du es fandest.
hab ewig davon geträumt....

gelesen (vll lags an der SS

Seelen hab ich da, müsst ich auch mal lesen, aber im Moment komm ich ja
nicht zu

Das Buch was du grad liest (hab grad den Titel vergessen) hat ich auch in
der Hand, aber 20€ (glaub ich warns) fand ich zu viel dafür.

mich jetzt nicht gereizt, schreib dann mal wie du es fandest.
25.09.2012 14:31
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
guten Morgen Mädels.
![]()
![]()
![]()
`tschuldigung![]()
![]()
Die natürlich

25.09.2012 14:35
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
...
`tschuldigung![]()
![]()
Die natürlichAls Twilightfan ein MUSS !!!
![]()
ja, aber "The River Flows in You" ist ja das Twilight-Thema von Anfang an und findet sich immer wieder.... in absolut allen Teilen...
25.09.2012 14:41
Zitat von Zauberfischli:
`tschuldigung![]()
![]()
ich weiss nicht

25.09.2012 14:42
Zitat von Zauberfischli:
`tschuldigung![]()
![]()
ich weiss nicht![]()
![]()
du bist fies.... zeig mir doch nicht sowas

25.09.2012 14:45
Zitat von Zauberfischli:
[....]
ja, aber "The River Flows in You" ist ja das Twilight-Thema von Anfang an und findet sich immer wieder.... in absolut allen Teilen...
Ja das schon, aber du musst ja etwas an deinen Edward denken

Clair de Lune ist schließlich eins seiner Lieblingslieder

25.09.2012 14:48
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zauberfischli:
[....]
Ja das schon, aber du musst ja etwas an deinen Edward denken![]()
Clair de Lune ist schließlich eins seiner Lieblingslieder![]()
Stimmt, liegt in seiner anlage, aber "The River Flows in You" spielt er auf dem Klavier...

25.09.2012 14:54
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Zauberfischli:
`tschuldigung![]()
![]()
ich weiss nicht![]()
![]()
du bist fies.... zeig mir doch nicht sowas![]()
the River kommt ja erst Anfang Oktober raus...bis dahin kannst du dir das ja noch überlegen. und falls du eine Sammelbestellung machst, dann sag bescheid

25.09.2012 14:55
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Zauberfischli:
[....]
Ja das schon, aber du musst ja etwas an deinen Edward denken![]()
Clair de Lune ist schließlich eins seiner Lieblingslieder![]()
Stimmt, liegt in seiner anlage, aber "The River Flows in You" spielt er auf dem Klavier...![]()
![]()
am besten ich nehm beide und näh mir eins links und eins rechts ins kissen.....
![]()
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt