Was lest ihr denn gerade?
30.10.2012 07:07
Zitat von suppengrün:
hibi wird bei euch halloween so groß gefeiert?
alsi ich noch kind war, sind wir hier immer von tür zu tür gegangen und das auch schön verkleidet. mittlerweile ist es hier so, das keine klingeln kommt. ich habe letztes jahr extra zeug gekauft und es kam kein einziges kind klingeln. da saß ich auf dem ganzen scheiss... (bei uns wird kaum genascht)
groß gefeiert wäre übertrieben. sind ja nur ein Pupsdorf. dann noch mit ca 70% alten Leuten und wir wohnen hier in einer total ruhigen, abgelegenen Sackgasse. doch hier wohnen 6 Kids inkl. unseren, die sich für sowas noch begeistern. die anderen 4 sind zu groß. daher habe ich die kleinen Taschen gebastelt und befüllt. wenn sie nicht kommen, wird es so verteilt

30.10.2012 07:14
Hab mal ne Frage an euch:
Ein paar von euch lesen ja auch englische Bücher.
War da euer erstes Buch eines das ihr schon auf deutsch gelesen hattet oder habt ihr direkt mit einem unbekannten angefangen?
War da euer erstes Buch eines das ihr schon auf deutsch gelesen hattet oder habt ihr direkt mit einem unbekannten angefangen?
30.10.2012 07:26
Zitat von Geri:
Oooohhhh, ist die Fledermaus niedlich!![]()
Ich liebe die Tierchen ja...
Bei uns kommen auch kaum Kinder. Vorletztes Jahr 2 Gruppen und letztes Jahr keiner. In meiner Kindheit gab es das Betteln nur an Rosenmontag.
wenn das Bommeldrehen nicht wäre

30.10.2012 07:30
Guten Morgen zusammen! *nur mal schnell was loswerden muß*...
@Sera.. die Engelbücher sind soooo toll.... ich war sofort drin und kann das Buch nur schwer weglegen. Ich bin begeistert!!! Hab es sogar gestern im Bett gelesen und meine Bettlektüre ist ja eigentlich Biss im Moment, aber das hab ich glatt liegen lassen...
LG Zaubi..
@Sera.. die Engelbücher sind soooo toll.... ich war sofort drin und kann das Buch nur schwer weglegen. Ich bin begeistert!!! Hab es sogar gestern im Bett gelesen und meine Bettlektüre ist ja eigentlich Biss im Moment, aber das hab ich glatt liegen lassen...

LG Zaubi..
30.10.2012 08:15
Hibi, aber herrlich sehen sie aus die Fledermäuse
Zaubi: oh das freut mich
Hibi hat die Bücher entdeckt. Ich Schick die Tage Band 3 auf den weg
wenn du alle durch hast, kannst du sie ja vielleicht hier in den Flohmarkt stellen, dann sparen wir uns Porto. Ich würde sie dann eh nur verkaufen.
Ich bin fertig mit Tinker und fange heute mit mythica 3 - Göttin des Lichts an
danach nehm ich mir diese vampirreihe vor und dann zaubis Bücher

Zaubi: oh das freut mich

Ich bin fertig mit Tinker und fange heute mit mythica 3 - Göttin des Lichts an

30.10.2012 08:18
Zitat von Seramonchen:
Hibi, aber herrlich sehen sie aus die Fledermäuse![]()
Zaubi: oh das freut michHibi hat die Bücher entdeckt. Ich Schick die Tage Band 3 auf den weg
wenn du alle durch hast, kannst du sie ja vielleicht hier in den Flohmarkt stellen, dann sparen wir uns Porto. Ich würde sie dann eh nur verkaufen.
Ich bin fertig mit Tinker und fange heute mit mythica 3 - Göttin des Lichts andanach nehm ich mir diese vampirreihe vor und dann zaubis Bücher
![]()
Okay... für wieviel soll ich denn einstellen?
30.10.2012 08:50
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Zaubi: oh das freut michHibi hat die Bücher entdeckt. Ich Schick die Tage Band 3 auf den weg
Ich bin fertig mit Tinker und fange heute mit mythica 3 - Göttin des Lichts andanach nehm ich mir diese vampirreihe vor und dann zaubis Bücher
![]()
Das soll Hibi sagen

30.10.2012 10:07
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
![]()
Das soll Hibi sagen![]()
jaja...erst lässt du dich von Zaubi verlobdudeln, was du denn nicht für tolle Bücher am Start hast und wenn es an die Arbeit geht, bin ich gefragt

@Zaubi: immer so verkaufen, dass für Sera und mich ein neues Buch von unserer Liste rausspringt

30.10.2012 10:10
Zitat von Dreamgate:
so, jetzt mag ich hier noch schnell antworten, auch wenn ich keine große Hilfe bin.

30.10.2012 10:12
und jetzt noch fix zu Shades. also dass die beiden unnormal viel Sex haben (das Wie lasse ich jetzt mal dahingestellt) hatten wir doch schon festgestellt oder ? bisher, im 3. Teil, erscheint mir das noch mehr. meine Fresse, da wäre ich schon längst wund
und es ist ja nun echt nicht so, dass ich Spinnweben im Schritt habe, weil es so lang her ist

30.10.2012 10:18
Zitat von HibiscusFlower:
und jetzt noch fix zu Shades. also dass die beiden unnormal viel Sex haben (das Wie lasse ich jetzt mal dahingestellt) hatten wir doch schon festgestellt oder ? bisher, im 3. Teil, erscheint mir das noch mehr. meine Fresse, da wäre ich schon längst wundu nd es ist ja nun echt nicht so, dass ich Spinnweben im Schritt habe, weil es so lang her ist
![]()
![]()

30.10.2012 10:18
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
![]()
Das soll Hibi sagen![]()
jaja...erst lässt du dich von Zaubi verlobdudeln, was du denn nicht für tolle Bücher am Start hast und wenn es an die Arbeit geht, bin ich gefragt![]()
![]()
@Zaubi: immer so verkaufen, dass für Sera und mich ein neues Buch von unserer Liste rausspringt![]()
Klar fremde Federn sind die schönsten

30.10.2012 10:35
Zitat von Seramonchen:
Klar fremde Federn sind die schönsten![]()
da hast du recht. kann nicht jeder tragen nech.

30.10.2012 10:58
Zitat von Seramonchen:
und jetzt noch fix zu Shades. also dass die beiden unnormal viel Sex haben (das Wie lasse ich jetzt mal dahingestellt) hatten wir doch schon festgestellt oder ? bisher, im 3. Teil, erscheint mir das noch mehr. meine Fresse, da wäre ich schon längst wundu nd es ist ja nun echt nicht so, dass ich Spinnweben im Schritt habe, weil es so lang her ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

30.10.2012 11:06
Zitat von Dreamgate:
Ich habe direkt mit einem unbekannten angefangen. Das war Harry Potter 4. Da gabs den nämlich noch nicht auf deutsch und ich war doch so neugierig.

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt