Was lest ihr denn gerade?
16.11.2012 12:07
Zitat von suppengrün:
Danke...
Am Mittwoch hatten wir die fd. Da haben wir dann auch erfahren was huschel wird.
Jetzt bin ich zum 3. Mal bedingungslos und unwiderruflich verliebt.
Sie ist so wunderschön.

16.11.2012 12:09
Bei mir übermorgen. Aber ich freue mich trotzdem ganz doll. Bin schon so gespannt. Und ich sage dir, wehe du quatscht...

16.11.2012 12:11
Zitat von suppengrün:
Bei mir übermorgen. Aber ich freue mich trotzdem ganz doll. Bin schon so gespannt. Und ich sage dir, wehe du quatscht...![]()

16.11.2012 12:22
Zitat von Maplesheep:
Hä, ich dachte Start ist der 22.?
Ja, aber die Specials und Features und die vorpremiere sind ehr

16.11.2012 12:28
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Seramonchen:
Also wie gesagt, ich bekomme gern Geschenke und bin daher dabeiWer mich zieht, mein wunschzettel bei Amazon ist freigeschalten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guter Plan... wie heißt du da???
Ich glaub wie im richtigen Leben

16.11.2012 12:29
Zitat von suppengrün:
Ich glaube ich wäre auch dabei...
Im übrigen habe ich euch noch mit jemandem bekannt zu machen.
Mottes kleine Schwester.![]()
Ach wie zauberhaft

16.11.2012 12:29
Ach so, okay
Wehe einer von euch beiden plaudert....
Ich weiß nicht, wann ich gehe, aber ich werde mir nicht vorher nochmal alle Filme antun wie letztes Jahr.

Wehe einer von euch beiden plaudert....

Ich weiß nicht, wann ich gehe, aber ich werde mir nicht vorher nochmal alle Filme antun wie letztes Jahr.

16.11.2012 12:34
Zitat von suppengrün:
Danke...
Am Mittwoch hatten wir die fd. Da haben wir dann auch erfahren was huschel wird.
Sie ist so wunderschön.

wie auch immer...tolle Bilder und Glückwunsch zum Outing und schön, dass es hübsch ist und ich hoffe, dass du dich auch wieder besser fühlst *satzende

16.11.2012 12:35
Zitat von Maplesheep:
Sera, Weihnachten ist schon bald und bis dahin schaffts niemand außer Hibi sich da durchzuarbeiten![]()
Ich wäre aber auch dabei![]()
Hibi, aber die Bücher sehen so toll aus.ich hab so ein fliegendes Bücherregal, da würden die soooo toll drauf aussehen
![]()
ich habe gerade Band 2 geholt...ich berichte...schauen wir doch mal, was so stylisch in dein Regal passt und dann auch noch hübsch zu verlesen ist

16.11.2012 12:42
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Maplesheep:
Sera, Weihnachten ist schon bald und bis dahin schaffts niemand außer Hibi sich da durchzuarbeiten![]()
Hibi, aber die Bücher sehen so toll aus.ich hab so ein fliegendes Bücherregal, da würden die soooo toll drauf aussehen
![]()
ich habe gerade Band 2 geholt...ich berichte...schauen wir doch mal, was so stylisch in dein Regal passt und dann auch noch hübsch zu verlesen ist![]()
Ich hab Band 3 verliehen und noch nicht zurück

16.11.2012 13:00
Zitat von suppengrün:
Danke...
Sie ist so wunderschön.
sowas kann nur ein Biss-Fan in einem Satz verwenden
![]()
wie auch immer...tolle Bilder und Glückwunsch zum Outing und schön, dass es hübsch ist und ich hoffe, dass du dich auch wieder besser fühlst *satzende![]()
ich muss mich mal eben verbessern: alles hübsch meinte ich

16.11.2012 13:01
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Maplesheep:
![]()
ich habe gerade Band 2 geholt...ich berichte...schauen wir doch mal, was so stylisch in dein Regal passt und dann auch noch hübsch zu verlesen ist![]()
Ich hab Band 3 verliehen und noch nicht zurück![]()
sowas mag ich ja gar nicht

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt