Was lest ihr denn gerade?
20.11.2012 13:47
Zitat von Dreamgate:
Wenn ich was als Päckchen verschicken möchte was ist günstiger? Deutsche Post oder Hermes?![]()
hermes macht aber glauch ich nun 20 cent unterschied
20.11.2012 13:48
Zitat von HibiscusFlower:
Mädels...
...hat eine von euch den Film "Der Klang des Herzens" gesehen ?
gibt es da ein Buch dazu ?
und was noch viel wichtiger ist, hat eine von euch den Film ?![]()
gehört hab ich davon, komm aber grad nicht drauf worums geht bzw. wer im film mitspielt...
20.11.2012 13:49
Zitat von bvbana:
Zitat von Dreamgate:
Wenn ich was als Päckchen verschicken möchte was ist günstiger? Deutsche Post oder Hermes?![]()
Ok, dann bring ichs doch zur Post

20.11.2012 13:50
Zitat von Dreamgate:
Zitat von bvbana:
Zitat von Dreamgate:
Ok, dann bring ichs doch zur Post![]()
bevorzuge ich auch immer. geht auch erfahrungsgemäß schneller, zumindest bei uns aufm land

20.11.2012 13:51
Zitat von Dreamgate:
Zitat von bvbana:
Zitat von Dreamgate:
Ok, dann bring ichs doch zur Post![]()
ich drucke den Versandschein immer daheim aus. also den von der Post. somit sind es 3,90€ statt 4,10€. das Hermes-Päckchen kostet mittlerweile 4,30€.
20.11.2012 13:52
Zitat von bvbana:
bevorzuge ich auch immer. geht auch erfahrungsgemäß schneller, zumindest bei uns aufm land![]()
ich mag unseren DHL Fahrer

mit Hermes verschicke ich selten und nur, wenn versicherter Versand bei einem Päckchen gewünscht wird.
20.11.2012 13:53
Zitat von bvbana:
gehört hab ich davon, komm aber grad nicht drauf worums geht bzw. wer im film mitspielt...
20.11.2012 13:55
Zitat von bvbana:
bevorzuge ich auch immer. geht auch erfahrungsgemäß schneller, zumindest bei uns aufm land![]()
ich mag unseren DHL Fahrerdaher bekomme ich auch lieber Post-Päckchen
![]()
mit Hermes verschicke ich selten und nur, wenn versicherter Versand bei einem Päckchen gewünscht wird.
du glückliche. ich sehe unseren DHL Fahrer nicht, da er immer kommt wenn ich arbeite. weiss gar nicht wie der aussieht

20.11.2012 13:56
Zitat von bvbana:
kam der nicht grad erst im TV

20.11.2012 14:01
Zitat von bvbana:
kam der nicht grad erst im TVoder verwechsle ich das gerade
neeee jetzt oder ? ich bekomme ja beim TV nullinger mit. ich schaue 1mal die Woche...und das ist der House. alles andere läuft an mir vorbei, weil ich das Programm eh ätzend finde

20.11.2012 14:06
Zitat von bvbana:
kam der nicht grad erst im TVoder verwechsle ich das gerade
neeee jetzt oder ? ich bekomme ja beim TV nullinger mit. ich schaue 1mal die Woche...und das ist der House. alles andere läuft an mir vorbei, weil ich das Programm eh ätzend finde![]()
ich glaube du musst heute abend etwas länger wach bleiben und die ARD gucken

http://www.tv14.de/tv-programm/sendung.html?Sendun gID=22213993
was Mr. Google nicht alles findet. irgendwie war mir da was, dass ich da was gesehen hatte beim durchblättern der fernsehzeitschirft

20.11.2012 15:02
Nach Michael robotham " todeswunsch " , lese ich nun Simon beckett " Verwesung ".
20.11.2012 15:23
hallöle. ihr habt was von nem link wegen sony reader geschrieben könnt ihr den link mal posten ich bzw schatzi überlegt mir ja nen e book reader zu schenken aber bin noch unschlüssig

20.11.2012 15:34
Zitat von sunniesandra:
hallöle. ihr habt was von nem link wegen sony reader geschrieben könnt ihr den link mal posten ich bzw schatzi überlegt mir ja nen e book reader zu schenken aber bin noch unschlüssig![]()

http://www.ebook.de/de/bundleDetails?bundleId=21
20.11.2012 15:36
Zitat von bvbana:
ich glaube du musst heute abend etwas länger wach bleiben und die ARD gucken![]()
![]()
http://www.tv14.de/tv-programm/sendung.html?Sendun gID=22213993
was Mr. Google nicht alles findet. irgendwie war mir da was, dass ich da was gesehen hatte beim durchblättern der fernsehzeitschirft![]()
länger wach bleiben ???? 20min nach Mitternacht. das schaffe ich doch nieeeeeeeeeee

vielen lieben Dank

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt