Was lest ihr denn gerade?
02.12.2012 11:50
Zitat von Zauberfischli:Das klingt ja schon mal vielversprechend! Hab es mir eben (zusammen mit noch ein bisschen Weihnachtsdeko) bestellt.
Zitat von Geri:
Zaubi:
Ich hab die Tagebuch eines Vampirs Reihe bis auf Band neun auch gelesen und bin ziemlich enttäuscht über Teil 7und 8. Den 6. fand ich total klasse, aber danach wurde es mir zu verrückt. Wie war der 9.?
Ich fand sie alle toll, wobei ich zugeben muß, dieser ganze Kitsune- Quatsch war auch nicht wirklich meins..hab sie trotzdem verschlungen. Band 9 ist wieder viel besser. Keine Kitsune, dafür kommen gute Wehrwölfe ins Spiel... also ich finde... man muß Band 9 lesen... und dann sehnsüchtig auf Band 10 warten...
![]()
LG Zaubi

02.12.2012 16:06
Zitat von Engelchen1711:danke, ebenso!
Wünsche allen einen schönen 1. Advent![]()

02.12.2012 22:46
Zitat von Seramonchen:
Zaubi, hast du schon das Buch: Biss zur letzten Szene?![]()
Das ist das neue oder???? Für 29,90???? Hab ich gesehen und meine Freundin hat es... aber mir war es jetzt erstmal zu teuer... hol ich mir iwann, aber nicht so kurz vor Weihnachten/ Geburtstag meines Kindes etc...

03.12.2012 07:00
guten Morgen Mädels
ich hoffe, ihr hattet alle einen gemütlichen 1. Advent und natürlich, dass hier alle wohlauf sind ?!
jedenfalls mag ich allen ein super Start in die neue Woche wünschen
und nachdem ich letzte Woche irgendwie nullinger gelesen habe, werde ich mich die Tage mal wieder daran versuchen...vielleicht erstmal am Buch für den Club, da es ja noch zum Schaf weiterreisen soll
ich habe aber auch noch "der Nachtzirkus" hier liegen. schauen wir mal

ich hoffe, ihr hattet alle einen gemütlichen 1. Advent und natürlich, dass hier alle wohlauf sind ?!

jedenfalls mag ich allen ein super Start in die neue Woche wünschen

und nachdem ich letzte Woche irgendwie nullinger gelesen habe, werde ich mich die Tage mal wieder daran versuchen...vielleicht erstmal am Buch für den Club, da es ja noch zum Schaf weiterreisen soll

03.12.2012 09:22
Hallo!
Wünsche Euch auch einen guten Start in die Woche.
*
Bei uns war gestern verkaufsoffener Sonntag, da habe ich direkt noch ein schönes Buch ergattern können.
Mal sehen wie es sich liest.
Weihnachtsengel gibt es doch von Susan Wiggs
Wünsche Euch auch einen guten Start in die Woche.
*
Bei uns war gestern verkaufsoffener Sonntag, da habe ich direkt noch ein schönes Buch ergattern können.
Mal sehen wie es sich liest.
03.12.2012 09:56
Ich habe heute in der Bahn Mondscheinzauber angefangen
Liest sich schön, wie alle Bücher von ihr

03.12.2012 10:05
Guten Morgen Mädels,
man hatte ich ein Wochenende. Wir hatten am Samstag weihnachtsfeier von der Arbeit aus. ich trinke nieeeeeeeeeeeeee wieder Ouzo oh man gings mir gestern schlecht. und mittags musste ich mit Elias noch zum Fussball-Turnier...
Hab das Wochenende auch nicht eine Seite gelesen. Diese 80days Triologie ist wirklich komisch zu lesen. komm gar nicht voran damit.
man hatte ich ein Wochenende. Wir hatten am Samstag weihnachtsfeier von der Arbeit aus. ich trinke nieeeeeeeeeeeeee wieder Ouzo oh man gings mir gestern schlecht. und mittags musste ich mit Elias noch zum Fussball-Turnier...
Hab das Wochenende auch nicht eine Seite gelesen. Diese 80days Triologie ist wirklich komisch zu lesen. komm gar nicht voran damit.
03.12.2012 10:19
Zitat von Seramonchen:
Ich habe heute in der Bahn Mondscheinzauber angefangenLiest sich schön, wie alle Bücher von ihr
![]()
freu mich drauf

03.12.2012 10:20
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Mädels,
die Ouzo Erkenntnis hatte ich schon mit 20. danach/währenddessen wollte ich sterben

zu 80 Days sage ich mal besser nix

03.12.2012 10:21
Zitat von -Rose-:
muss ich mir merken

03.12.2012 10:32
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Mädels,

Ja das hat meine Freundin auch gesagt, daher lass ich die Finger davon

03.12.2012 10:32
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
muss ich mir merken![]()
Merk mal für mich mit

- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt