Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 07:45
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Margreta:

Ich lese "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand". Sehr amüsant bisher .

Ich fand es soooooooooooooooooooooooo öde

ich habe es hier liegen, aber mich bisher noch nicht wirklich dazu animieren lassen.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 07:48
Zitat von Mia-Lotta:

ich hab grad 'magma' von thiemeyer am wickel

*

das wichtel-päckchen ist raus!!!!!!!

guten Morgen Mia

kannst du schon etwas zu Magma schreiben ?
*
mein Wichtelpaket ist auch raus
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2012 07:49

Zitat von HibiscusFlower:

dann hoffe ich mal auf Mia und dass sie es gelesen hat

ah sorry... die frage mit dem kruzifix-killer hab ich ignoriert, da ich das nicht kenne ---> nein, nicht gelesen
14.12.2012 07:49
Guten Morgen
Wünsche Euch einen schönen Freitag
*
Was steht noch alles auf deiner Liste Hibi?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2012 07:52

schwierig... wieder ein buch, dass mich seitenweise völlig in den bann zieht und fesselt und dann aber mit dermaßen vielen wisschenschaftlichen fakten über seismographen, geologie, logarithmen und so weiter um sich schlägt, dass ich es am liebsten beiseite packen würde.... hab jetzt etwa das erste viertel durch
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 07:55
Zitat von Mia-Lotta:

dann hoffe ich mal auf Mia und dass sie es gelesen hat

ah sorry... die frage mit dem kruzifix-killer hab ich ignoriert, da ich das nicht kenne ---> nein, nicht gelesen

ja so´n Mist...wollte das ggf. Schwiegerdad noch mit zum Weihnachtsgeschenk stecken. hatte gesehen, dass dies wohl auch eine Reihe wird. "der Vollstrecker" und "der Knochenbrecher" gehören wohl auch noch dazu. hm...vielleicht versuche ich es einfach mal
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 08:00
Zitat von Mia-Lotta:

schwierig... wieder ein buch, dass mich seitenweise völlig in den bann zieht und fesselt und dann aber mit dermaßen vielen wisschenschaftlichen fakten über seismographen, geologie, logarithmen und so weiter um sich schlägt, dass ich es am liebsten beiseite packen würde.... hab jetzt etwa das erste viertel durch

ich habe ja schon mal bei A*azon geschaut, um was es so ungefähr geht. erinnert mich so etwas an Frank Schätzing - "der Schwarm".
Seramonchen
37802 Beiträge
14.12.2012 08:02
Zitat von Mia-Lotta:

Ich glaub ich hab das auch noch stehen. Ich hab von ihm Reptilia gelesen und das fand ich eigentlich ziemlich gut
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 08:05
Zitat von -Rose-:

Guten Morgen
Wünsche Euch einen schönen Freitag
*
Was steht noch alles auf deiner Liste Hibi?

guten Morgen Rose.
ob der Freitag schön wird, werden wir mal herausfinden.
*
Pralinen machen
Kuchen im Glas ausprobieren - dazu muss ich aber erstmal die Gläser finden
Christbaum kaufen
Adventskonzert für Kinder morgen
Christbaumschmuck - mach ich noch etwas selbst ? oder kauf ich mal etwas anderes ? oder nehme ich den, der da ist ?
Weihnachtskarten basteln
joa, und das, was jeder hat...Weihnachtsputz und Weihnachtseinkauf, damit alles schick ist und die Rasselband genug zu Essen hat

14.12.2012 08:07
Das ist ja wirklich nicht mehr viel.
Wir gehen zum Glück das komplette Weihnachten bis auf Heiligabend zur Familie. Puh da habe ich hier nicht so ein Stress.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
14.12.2012 08:08

ich habe ja schon mal bei A*azon geschaut, um was es so ungefähr geht. erinnert mich so etwas an Frank Schätzing - "der Schwarm".

den hab ich tatsächlich nach ein paar seiten in die ecke gefeuert

Zitat von Seramonchen:

Ich glaub ich hab das auch noch stehen. Ich hab von ihm Reptilia gelesen und das fand ich eigentlich ziemlich gut

jup, ich auch!! medusa und nebra kenne ich auch und fand ich auch sehr lesenswert.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
14.12.2012 08:21
Zitat von -Rose-:

Wir gehen zum Glück das komplette Weihnachten bis auf Heiligabend zur Familie. Puh da habe ich hier nicht so ein Stress.

nöööööööööööööö....mit der Liste kann ich leben. aufgeregt bin ich nur wegen unserer Wichtelei hier
14.12.2012 08:43

Zitat von -Rose-:

nöööööööööööööö....mit der Liste kann ich leben. aufgeregt bin ich nur wegen unserer Wichtelei hier

Warum?
Seramonchen
37802 Beiträge
14.12.2012 08:45
Zitat von -Rose-:

Zitat von -Rose-:

Warum?

na weil es toll ist
14.12.2012 08:49
Bin auch aufgeregt gerade jetzt wo man weiß das schon paar Päckchen verschickt worden sind.
Habe mich auch total gefreut das mein Päckchen gut angekommen ist, und ich doch alles verschicken konnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt