Was lest ihr denn gerade?
20.12.2012 14:33
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
...
Ja du hast mich![]()
ich bin grad wieder im mausi-wahn, komm gar nicht zum arbeiten![]()
![]()
Du auch?![]()
![]()
ja sie ist ja wieder gewltig genaervt. hast mal in ihren thread geschaut. die kleiene reihert und sie will die morgen wieder in den kiga geben weil die ihren geburtstag feiern wollen und sie nicht wieß ob der verschoben wirdgenauso gut
![]()
Ja hab ich gesehen aber nix zu gesagt. Wegen solchen Eltern stecken sich dann die anderen immer an
20.12.2012 14:33
Zitat von HibiscusFlower:
ja dann sollte ich mal morgen zur Post gehen und da nachfragen![]()
aber was kann ich ohne Sendungsnummer anrichten ? können die trotzdem nachforschen ?
machen sie aber nur sporadisch glaub ich so nach dem Motte "wir haben es versucht".
20.12.2012 14:34
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
...
Du auch?![]()
![]()
ja sie ist ja wieder gewltig genaervt. hast mal in ihren thread geschaut. die kleiene reihert und sie will die morgen wieder in den kiga geben weil die ihren geburtstag feiern wollen und sie nicht wieß ob der verschoben wirdgenauso gut
![]()
Ja hab ich gesehen aber nix zu gesagt. Wegen solchen Eltern stecken sich dann die anderen immer an![]()
genau, wo sie ja auch mit ihrem ar.... daheim ist. wenn man arbeiten geht ists ja noch was anderes. aber selbst da gebe ich mein kind dann nicht hin und sehe zu wie ich das organisiere
20.12.2012 14:35
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
...
![]()
Ja hab ich gesehen aber nix zu gesagt. Wegen solchen Eltern stecken sich dann die anderen immer an![]()
genau, wo sie ja auch mit ihrem ar.... daheim ist. wenn man arbeiten geht ists ja noch was anderes. aber selbst da gebe ich mein kind dann nicht hin und sehe zu wie ich das organisiere
Einmal musste bei mir mein Papa herhalten, ich hab ihm erst als er da war gesagt, was sie eigentlich hat
20.12.2012 14:41
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
...
Einmal musste bei mir mein Papa herhalten, ich hab ihm erst als er da war gesagt, was sie eigentlich hat![]()
![]()
lol böses mädchen du
hatte ja grad gestern erst die situation. Gestern konnte ich kurzfristig daheim bleiben, hab morgens beim chef angerufen und ab heute hat mein Mann urlaub. dass passt gott sei dank. ansonsten ist unsere nachbarin ne rüstige rentnerin, wo elias immer hin kann, falls wir kein frei bekommen können.
20.12.2012 14:42
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
...
Einmal musste bei mir mein Papa herhalten, ich hab ihm erst als er da war gesagt, was sie eigentlich hat![]()
![]()
lol böses mädchen du![]()
hatte ja grad gestern erst die situation. Gestern konnte ich kurzfristig daheim bleiben, hab morgens beim chef angerufen und ab heute hat mein Mann urlaub. dass passt gott sei dank. ansonsten ist unsere nachbarin ne rüstige rentnerin, wo elias immer hin kann, falls wir kein frei bekommen können.
Da habt ihr wirklich Glück mit der Nachbarin
Wie geht es ihm denn heute?
20.12.2012 14:46
Zitat von Seramonchen:
aber was kann ich ohne Sendungsnummer anrichten ? können die trotzdem nachforschen ?
machen sie aber nur sporadisch glaub ich so nach dem Motte "wir haben es versucht".![]()
also stehen die Chancen eher schlecht ???
ich weiss nicht, ob ich genervt sein soll oder traurig. im Moment bin ich einfach nur sauer.
20.12.2012 14:47
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
...
![]()
Da habt ihr wirklich Glück mit der NachbarinWie geht es ihm denn heute?
nachdem er gestern mittag sich noch einmal übergeben hat war dann ruhe auch in der nacht. heute morgen hat er noch geschlafen als ich zur arbeit bin. da mein mann aber noch kein SOS gefunkt hat, danke ich, dass es ihm ganz gut geht. Elias ist da eh irgendwie komisch, der ist immer nur stundenweise krank
aber er bleibt auf jeden fall daheim. ab morgen mittag hat der kiga eh ferien.
20.12.2012 15:00
Zitat von Seramonchen:
machen sie aber nur sporadisch glaub ich so nach dem Motte "wir haben es versucht".![]()
also stehen die Chancen eher schlecht ???
ich weiss nicht, ob ich genervt sein soll oder traurig. im Moment bin ich einfach nur sauer.
Aber das kommt sicher noch an, ärgere dich nicht.
20.12.2012 15:00
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von bvbana:
Zitat von Seramonchen:
...
Da habt ihr wirklich Glück mit der NachbarinWie geht es ihm denn heute?
nachdem er gestern mittag sich noch einmal übergeben hat war dann ruhe auch in der nacht. heute morgen hat er noch geschlafen als ich zur arbeit bin. da mein mann aber noch kein SOS gefunkt hat, danke ich, dass es ihm ganz gut geht. Elias ist da eh irgendwie komisch, der ist immer nur stundenweise krankaber er bleibt auf jeden fall daheim. ab morgen mittag hat der kiga eh ferien.
ja das kenn ich, ist man dann beim Arzt, ist das Kind wieder fit
20.12.2012 15:06
Zitat von Seramonchen:
sera, das Paket ist seit letzten Freitag unterwegs. das, was gleichzeitig abgegeben wurde, war am Samstag da. dies kommt und kommt nicht an.
ich hocke heulend hier
20.12.2012 15:13
Ach Mensch Hibi, ich glaube auch, dass das noch kommt.
Ihr dürft auch gerne heute Abend gemeinsam öffnen
Ihr dürft auch gerne heute Abend gemeinsam öffnen
20.12.2012 15:19
Zitat von Seramonchen:
sera, das Paket ist seit letzten Freitag unterwegs. das, was gleichzeitig abgegeben wurde, war am Samstag da. dies kommt und kommt nicht an.
ich hocke heulend hier![]()
Mausi, nicht weinen. Jetzt in der Weihnachtszeit gibt es da manchmal Probleme. Vielleicht ist die Region wo es hinkommt einfach überlastet.
20.12.2012 15:19
Zitat von Maplesheep:
Ihr dürft auch gerne heute Abend gemeinsam öffnen![]()
![]()
![]()
Quark, wenn dann alle
20.12.2012 15:20
Zitat von Maplesheep:
Ihr dürft auch gerne heute Abend gemeinsam öffnen![]()
![]()
![]()
ich ärgere mich auch total über mich selbst. ich habe ja dieses 5,99€ Angebotsdingens genommen, über das ich mit Rose noch hier geschrieben habe. da war der schöne Karton bis 10kg mit dem Porto inkl.
nun habe ich zum trillionsten Mal diese Woche mei Männe angerufen, um ihn zu fragen, ob er wirklich keinen Zettel mit einer doofen Nummer bekommen hat. kann doch nicht sein. werde morgen, wenn ich zum Wochenmarkt gehe, bei der Post reinspringen und nachfragen. selbst wenn das an den Absender zurückgeht, weil ich einen Fehler bei deiner Addy gemacht habe, hätte das schon bei Zaubi sein müssen
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt