Was macht ihr jetzt gerade?
01.07.2025 21:11
@ DON und Goldi viel Spaß und Erfolg euch beim Neustart. Ich bin heute auch in mein neues Projekt gestartet, dass ich mir so sehr gewünscht habe. Der Start hat sich jetzt leider um fast 4 Wochen verschoben, wegen privater Angelegenheiten meines Auftraggebers. Aber heute war es endlich so weit und morgen starte ich so richtig durch und kann die ersten Dinge selbstständig bearbeiten. Dann hoffe ich, dass ich bis November die anderen Projekte reduzieren kann, bzw. eines komplett kündigen kann.
Ich überlege gerade auch meinen Thread nochmal hochzukramen. Leider kann ich mit unserem Umfeld noch nicht so wirklich über unsere neuen Pläne reden, aber es kribbelt so und es fällt schwer noch inne zu halten. Heute hab ich mich fast verplabbert und war dann ziemlich in die Enge getrieben mit den Fragen, man will ja auch nicht lügen, aber auch nicht zu viel verraten, falls es sich doch verzögert oder doch gar nicht klappt. (kann ja immer noch irgendwas passieren was die Pläne durchkreuzt) So könnte ich wenigstens schriftlich einiges los werden, aber auf der anderen Seite traue ich mich wiederum auch nicht.
Ich überlege gerade auch meinen Thread nochmal hochzukramen. Leider kann ich mit unserem Umfeld noch nicht so wirklich über unsere neuen Pläne reden, aber es kribbelt so und es fällt schwer noch inne zu halten. Heute hab ich mich fast verplabbert und war dann ziemlich in die Enge getrieben mit den Fragen, man will ja auch nicht lügen, aber auch nicht zu viel verraten, falls es sich doch verzögert oder doch gar nicht klappt. (kann ja immer noch irgendwas passieren was die Pläne durchkreuzt) So könnte ich wenigstens schriftlich einiges los werden, aber auf der anderen Seite traue ich mich wiederum auch nicht.
01.07.2025 21:40
Dankeschön.
Dir auch viel Erfolg.
Versteh ich, bei mir läuft auch noch einiges im Hintergrund worüber ich noch nicht sprechen kann. (weder hier noch im RL)
Dir auch viel Erfolg.
Versteh ich, bei mir läuft auch noch einiges im Hintergrund worüber ich noch nicht sprechen kann. (weder hier noch im RL)
01.07.2025 23:01
Gerade mit der halben Straße auf der Suche nach der Herkunft des Rauches und Gestank...lag wie Nebel in der Gasse ...jemand hat total bescheuert ein Lagerfeuer gemacht.
02.07.2025 06:02
Zitat von Palabras2:
@ DON und Goldi viel Spaß und Erfolg euch beim Neustart. Ich bin heute auch in mein neues Projekt gestartet, dass ich mir so sehr gewünscht habe. Der Start hat sich jetzt leider um fast 4 Wochen verschoben, wegen privater Angelegenheiten meines Auftraggebers. Aber heute war es endlich so weit und morgen starte ich so richtig durch und kann die ersten Dinge selbstständig bearbeiten. Dann hoffe ich, dass ich bis November die anderen Projekte reduzieren kann, bzw. eines komplett kündigen kann.
Ich überlege gerade auch meinen Thread nochmal hochzukramen. Leider kann ich mit unserem Umfeld noch nicht so wirklich über unsere neuen Pläne reden, aber es kribbelt so und es fällt schwer noch inne zu halten. Heute hab ich mich fast verplabbert und war dann ziemlich in die Enge getrieben mit den Fragen, man will ja auch nicht lügen, aber auch nicht zu viel verraten, falls es sich doch verzögert oder doch gar nicht klappt. (kann ja immer noch irgendwas passieren was die Pläne durchkreuzt) So könnte ich wenigstens schriftlich einiges los werden, aber auf der anderen Seite traue ich mich wiederum auch nicht.![]()
Dankeschön ☺️
Ich habe immer gerne bei dir mitgelesen, also bitte nochmals wiederbeleben
02.07.2025 09:14
Mich auf einen laaangen Arbeitstag einstellen.
Zum Glück wird es in meinem Arbeitszimmer nie übermässig warm.
Edit: Falsch gedacht! Ich habe seit letzter Woche einen Bitcoin Miner im Arbeitszimmer stehen. Der hat den Raum über die Tage aufgeheizt. Musste den "neuen Kollegen" erstmal runterdrosseln lassen, damit ich es hier aushalte.
Zum Glück wird es in meinem Arbeitszimmer nie übermässig warm.
Edit: Falsch gedacht! Ich habe seit letzter Woche einen Bitcoin Miner im Arbeitszimmer stehen. Der hat den Raum über die Tage aufgeheizt. Musste den "neuen Kollegen" erstmal runterdrosseln lassen, damit ich es hier aushalte.
02.07.2025 11:38
Vom Arbeiten heim kommen. Einen Kiga mit 80 Kinder fotografiert. Ich bin grad aus der kalten Dusche und schnitzelfertig.
Was für eine Affenhitze.
Was für eine Affenhitze.
02.07.2025 16:31
Feierabend! Gind dann doch schneller als gedacht bzw. ist die Konzentration jetzt langsam dahin. Morgen geht es dann früh weiter.
Jetzt ab in den Pool.
Jetzt ab in den Pool.
02.07.2025 19:40
Überlegen was ich morgen nach Arbeit noch alles erledigen muss für den Urlaub.
Ganz oben auf der Liste:
Wäsche waschen
Bügeln
Koffer packen
Ganz oben auf der Liste:
Wäsche waschen
Bügeln
Koffer packen
02.07.2025 21:26
Die Grundlage für meine Preisbildung erstellen damit ich dann meinen Businessplan für die Hauptselbstständigkeit fertig machen kann.
03.07.2025 06:28
Gleich anfangen zu arbeiten, aber erst noch schnell einen Kaffee trinken.
03.07.2025 07:03
Das Haus durchlüften!!!
Himmel was hat das toll abgekühlt! Endlich mal A T M E N!
Und trotzdem freu ich mich nach dem kühlen Wetter auch wieder auf die Sonne
Aber erstmal erholen. War ja übel.
Und trotzdem freu ich mich nach dem kühlen Wetter auch wieder auf die Sonne
04.07.2025 08:18
Zitat von ℛuby:
Das Haus durchlüften!!!
Und trotzdem freu ich mich nach dem kühlen Wetter auch wieder auf die Sonne![]()
Oh ja, wir hatten hier gestern früh auch direkt erstmal sämtliche Fenster aufgerissen.
04.07.2025 08:20
Kaffee trinken und dann in den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub starten.
Morgen um die Zeit bewegen wir uns, wenn alles gut läuft, schon Richtung Frühstück am Irschenberg.
Morgen um die Zeit bewegen wir uns, wenn alles gut läuft, schon Richtung Frühstück am Irschenberg.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt