Was macht ihr jetzt gerade?
10.07.2025 21:00
Auf dem Bett liegen und ein bißchen am Handy daddeln.
Ich habe auf Insta irgendwann mal ein Profil für mein Plüschmonster erstellt. Das postet jetzt fleissig ein bißchen was aus dem Urlaub.
Ich habe auf Insta irgendwann mal ein Profil für mein Plüschmonster erstellt. Das postet jetzt fleissig ein bißchen was aus dem Urlaub.
12.07.2025 15:38
Immer noch heulen
Mein Mann hat mich grad überrascht. Er kam mit einer Flaschenpost an.
Er hat mir/uns für nächste Woche Strandurlaub in Scheveningen geschenkt
Ich freu mich soooo wahnsinnig. Vor 8 Jahren waren wir schon dort und es war so toll. Hatte all die Jahre furchtbare Sehnsucht. Und auf einmal!
Hach ich liebe diesen süßen Kerl
Jetzt muss ich aber Tränen, Freudentränen trocknen gehen... hoffentlich hab ich morgen keine Froschaugen ..
Mein Mann hat mich grad überrascht. Er kam mit einer Flaschenpost an.
Er hat mir/uns für nächste Woche Strandurlaub in Scheveningen geschenkt
Ich freu mich soooo wahnsinnig. Vor 8 Jahren waren wir schon dort und es war so toll. Hatte all die Jahre furchtbare Sehnsucht. Und auf einmal!
Hach ich liebe diesen süßen Kerl
Jetzt muss ich aber Tränen, Freudentränen trocknen gehen... hoffentlich hab ich morgen keine Froschaugen ..
13.07.2025 16:21
Was man sonntags so macht, Kindersachen aussortieren.
Sollte ich regelmäßiger machen.
Sollte ich regelmäßiger machen. Zitat von Marf:Och das können Alteingesessene in bestimmten Themen auch gut.
Zugucken wie Neue Beiträge sammeln
13.07.2025 22:01
Online geshoppt. Ich hatte noch einen 15% Glücksrad Gutschein von C*A.
13.07.2025 22:35
Ins Bett gehen. Migräne. In letzter Zeit öfters. Verursache ich irgendwie mit meiner Haltung vor dem Bildschirm.
13.07.2025 23:46
Zitat von Alaska:Gute Besserung
Ins Bett gehen. Migräne. In letzter Zeit öfters. Verursache ich irgendwie mit meiner Haltung vor dem Bildschirm.
14.07.2025 10:23
Einen Cappuccino trinken und mich dann gleich an die Arbeit machen.
14.07.2025 10:40
Zitat von Goldi20:
Zitat von Alaska:Gute Besserung
Danke dir. Wurde dann dank Aspirin schnell besser. Nicht weg, aber gut. Und wenn ich dann einfach ruhig liegen bleibe, geht es.
14.07.2025 10:40
Grad vom nächsten Kindi nach Hause gekommen. Das werden einige lange Nächte, bis ich endlich alles bearbeitet habe.
Aber heute waren wirklich alle durchgehend Zucker und so begeistert dabei.
Aber heute waren wirklich alle durchgehend Zucker und so begeistert dabei.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt