Was macht ihr jetzt gerade?
20.07.2025 10:06
Zitat von ℛuby:
Meinen Ermüdungsbruch/Stressfraktur im Fuß mit Schmerzsalbe einkleistern. Und hoffen dass die Nacht gut verläuft![]()
Gute Besserung
20.07.2025 11:01
Zitat von Marf:
Zitat von Tifa:
Versuchen dem chaos herr zu werden. Es ist schon juli und die ganzen Umzugskartons sind immernoch nicht leer![]()
Wir haben im Keller 2 Kartons noch vom Umzug.Der war vor 25 Jahren![]()
Wow so lange den Inhalt nicht vermisst?
20.07.2025 11:15
Zitat von Tifa:
Zitat von Marf:
Zitat von Tifa:
Versuchen dem chaos herr zu werden. Es ist schon juli und die ganzen Umzugskartons sind immernoch nicht leer![]()
Wir haben im Keller 2 Kartons noch vom Umzug.Der war vor 25 Jahren![]()
Wow so lange den Inhalt nicht vermisst?![]()
Ich weiß nicht mal was genau drin ist.
Beim letzten Kelleraufräumen wollte ich noch reinschauen,habs dann aber wieder vergessen.
20.07.2025 14:45
Ausrechnen was uns der Urlaub jetzt eigentlich gekostet hat. Also, tanken, Lebensmittel, Restaurantbesuche usw.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
20.07.2025 17:10
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von ℛuby:
Meinen Ermüdungsbruch/Stressfraktur im Fuß mit Schmerzsalbe einkleistern. Und hoffen dass die Nacht gut verläuft![]()
Gute Besserung![]()
Vielen Daaank
20.07.2025 17:27
Besuch im Sommerkino und alles, was damit zusammen hängt, für heute Abend organisieren.
20.07.2025 22:12
Ein Eis aus dem Gefrierschrank holen und ganz alleine genießen
20.07.2025 22:16
Bis vor ein paar Minuten noch mit meinem Mann auf der Terrasse gesessen.
Kaum waren wir reingegangen, da tobte von jetzt auf gleich ein Sturm los. Regnen tut es jetzt auch wie irre. Mein Mann wollte nochmal schnell zu seinen Eltern rüber und hängt da jetzt scheinbar fest.
Wenn er es zurück geschafft hat, werden wir uns eine neue Serie auf Netflix aussuchen.
Kaum waren wir reingegangen, da tobte von jetzt auf gleich ein Sturm los. Regnen tut es jetzt auch wie irre. Mein Mann wollte nochmal schnell zu seinen Eltern rüber und hängt da jetzt scheinbar fest.
Wenn er es zurück geschafft hat, werden wir uns eine neue Serie auf Netflix aussuchen.
21.07.2025 09:25
Woah bis 9 Uhr "ausgeschlafen"... ich Held.
Gleich duschen und nen lecker Marzipan-Milchkaffee mit ner Portion Kollagen vernichten.
Wünsche euch eine schöne Woche
Gleich duschen und nen lecker Marzipan-Milchkaffee mit ner Portion Kollagen vernichten.
Wünsche euch eine schöne Woche
21.07.2025 11:46
Mir denken, dass man trotz aller Widrigkeiten die Hoffnung nie aufgeben sollte und immer an seine Lebenstraum glauben sollte.
21.07.2025 11:52
Mich vom Schock gestern Abend erholen.
Wir fuhren gestern Abend an einer Stelle in der Stadt vorbei, parkten am Straßenrand und liefen wieder zurück. Dort wo wir 1 min vorher vorbei gefahren waren, lag jetzt ein riesiger Baum quer auf der Straße. So ein alter und sehr großer Baum. Ohne jeden Sturm o. ä. sondern offenbar einfach so umgefallen. Der hätte uns problemlos zerquetschen können.
Wir fuhren gestern Abend an einer Stelle in der Stadt vorbei, parkten am Straßenrand und liefen wieder zurück. Dort wo wir 1 min vorher vorbei gefahren waren, lag jetzt ein riesiger Baum quer auf der Straße. So ein alter und sehr großer Baum. Ohne jeden Sturm o. ä. sondern offenbar einfach so umgefallen. Der hätte uns problemlos zerquetschen können.
21.07.2025 12:29
Zitat von Fliederblüte:Auweia, da habt ihr ja riesen Glück gehabt.
Mich vom Schock gestern Abend erholen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt