Was macht ihr jetzt gerade?
19.07.2025 19:18
Kochen bzw jetzt warten bis der Backofen das Essen vollendet
19.07.2025 19:18
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Marie2010:
Überlegen in welcher Ecke ich mit dem Unkraut entfernen anfange.![]()
Du hast Urlaub!![]()
Stimmt, aber der Garten sieht gruselig aus.

Habe dann aber trotzdem lieber drinnen gesaugt und durchgewischt. (Und als ich gerade fertig war, dachte die Katze sich:"Wann, wenn nicht jetzt, ist der perfekte Zeitpunkt um auf's Katzenklo zu gehen und danach mit Vollspeed loszusprinten und das Katzenstreu überall zu verteilen? Also los!").

19.07.2025 19:21
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Sachen zusammen packen für unseren Ausflug heute
Viel Spaß! Wo geht's hin?
Wir waren im Zoo![]()
Ah cool!
Hatte gestern auch den spontanen Einfall, dass wir nächste Woche mal nach Leipzig in den Zoo gehen könnten, wenn wir schon in der Nähe sind. Aber das kriege ich wohl bei meinem Mann nicht durch.
19.07.2025 19:23
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Sachen zusammen packen für unseren Ausflug heute
Viel Spaß! Wo geht's hin?
Wir waren im Zoo![]()
Ah cool!
Hatte gestern auch den spontanen Einfall, dass wir nächste Woche mal nach Leipzig in den Zoo gehen könnten, wenn wir schon in der Nähe sind. Aber das kriege ich wohl bei meinem Mann nicht durch.
Der Leipziger Zoo ist toll, da war ich auch schon mal

19.07.2025 19:39
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
...
Wir waren im Zoo![]()
Ah cool!
Der Leipziger Zoo ist toll, da war ich auch schon mal![]()
Ich habe früher öfter diese Zoo-Sendungen (gibt es die eigentlich noch) geguckt, wenn ich mit meiner Tochter bei meinen Schwiegereltern war. Die liefen da halt immer. Da war auch Leipzig dabei und da habe ich schon immer gedacht, dass ich da mal hin will.
Aber mein Mann mag Zoos nicht und er war dieses Jahr mir zuliebe schon mit in Hannover im Zoo. Ein zweites Mal wird schwierig.
Wird wohl eher wieder der Dessauer Tierpark. Aber das ist auch ok. Wir waren da 2023 schonmal, aber ich erinner mich nicht besonders gut, weil ich da noch voll in der Depression steckte.
19.07.2025 20:42
Zitat von Marie2010:Dankeschön
Zitat von Goldi20:
Kaffeetisch vorbereiten, mein Mann hat heute Geburtstag und wir bekommen gleich Besuch.
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und feiert schön!

19.07.2025 22:18
Bei den Schwiegereltern Fussball gucken und "Edle Tropfen" futtern.

19.07.2025 22:54
Meinen Ermüdungsbruch/Stressfraktur im Fuß mit Schmerzsalbe einkleistern. Und hoffen dass die Nacht gut verläuft

20.07.2025 00:20
Zitat von ℛuby:
Meinen Ermüdungsbruch/Stressfraktur im Fuß mit Schmerzsalbe einkleistern. Und hoffen dass die Nacht gut verläuft![]()
Oh nein! Gute Besserung!
20.07.2025 00:26
Zitat von ℛuby:Gute Besserung und Daumen sind gedrückt für die Nacht.
Meinen Ermüdungsbruch/Stressfraktur im Fuß mit Schmerzsalbe einkleistern. Und hoffen dass die Nacht gut verläuft![]()
20.07.2025 08:55
Zitat von Marie2010:
Zitat von ℛuby:
Oh nein! Gute Besserung!
Danke dir ganz lieb

20.07.2025 09:03
Versuchen dem chaos herr zu werden. Es ist schon juli und die ganzen Umzugskartons sind immernoch nicht leer

20.07.2025 09:08
Zitat von Tifa:
Versuchen dem chaos herr zu werden. Es ist schon juli und die ganzen Umzugskartons sind immernoch nicht leer![]()
Wir haben im Keller 2 Kartons noch vom Umzug.Der war vor 25 Jahren

20.07.2025 09:20
Zitat von Tifa:
Versuchen dem chaos herr zu werden. Es ist schon juli und die ganzen Umzugskartons sind immernoch nicht leer![]()
Kenn ich woher. Meine Eltern horten noch 10 Kartons. Umzug war vor 15 Jahren.

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt